Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War jetzt auch nach der Party wieder mal da, schön entspannend ja, gutes Essen auch. Aber hier wird immer von den Zwillingen berichtet, Mir sind keine aufgefallen die eineiige Zwillinge sein könnten? Bin ich blind oder immer am falschen Tag da? Gestern war der Club übrigens ganz gut besucht!
am freitag war nur annabelle anwesend. sie war etwas angeschlagen und jammerte über kreuzschmerzen. so ergab sich kein zimmergang und ich vergas auch, nach ihrer schwester zu fragen. die sah ich den ganzen abend nicht. annabelle hatte zwar einige gäste an dem abend, verbrachte aber auch viel zeit im massagesessel. kann sein, dass sie wegen dieser gesundheitlichen probleme nicht ganz so quirlig ist, wie sonst. witzig fand ich gegen zwei uhr ihre lautstarke beschwerde mit ihrer leicht nasalen stimme: "you didn´t fuck me today!" :p ja sorry mädel, ich komme wieder, wenns weihnachtsgeld gegeben hat.

Gestern einen perfekten Abend im GT verbracht.

Endlich den lang ersehnten Zimmergang mit James Bond Girl Anastasia gehabt und sie verspricht nicht zuviel.

Sie hat absolut keine Berührungsängste und liebt es auch, wenn sie verwöhnt und massiert wird. Von der Optik her wirklich sehr sehr hübsch. Die 30 Jahre würde ich ihr nicht ansehen.

Sie hat echt einen tollen Service gemacht und ich kann sie wärmstens empfehlen. Laut ihrer Aussage dürfen wir uns beeilen, da sie das Ganze im Sommer an den Nagel hängen will. Ein kleines bisschen überdreht und crazy, aber mir hats gefallen.

Übrigens gibt es seit gestern eine schwarze Perle im GT bei uns.
Sie ist absolut nicht skinny sondern hat wirklich sehr große (Natur)boobies und einen big Booty.
Generell ist sie sehr curvy und hat einen guten ersten Eindruck gemacht.
Im Zimmer war ich nicht mit ihr, das würde ich aber gerne nachholen - endlich mal wieder ein komplett anderer Typ Frau.

Nach ein paar Wochen war ich auch mal wieder vor Ort und hatte 2 Erlebnisse die nicht unterschiedlicher sein könnten:

Erst Larissa: Null Feeling, null Interesse von ihr, man merkte jede Sekunde wie ungern sie Sex hat. Das ist auf alle Fälle nicht der richtige Job für Sie. Dabei war sie vorher schon in diversen anderen Clubs.

Dann habe ich mich von Vanessa zu einem Zimmer überreden lassen und was soll ich sagen. Unglaublich was da abging! 69 vom feinsten, alles so richtig entspannend und sie weiß genau was Man(n) will. Nicht ganz billig, aber für dafür liefert sie unglaublich stark ab. Werde sie auf alle Fälle wieder buchen.
zuerst gingen mir auch die äuglein auf, als ich bei meinem letzten besuch den barraum betrat und die (für mich) neue larissa erblickte: groß, schlank, tolle boobies, hübsches gesicht - einfach eine schönheit. den bericht von kollege mai1978 hatte ich im kopf (danke dafür) als ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf. sie bejahte, verspeiste weiterhin ihr duplo und ignorierte mich :confused: ich zog ihr ein paar sätze aus der nase und erfuhr z.b., dass sie in einem club in köln gearbeitet hatte. mehr kam nicht. dann zog ich weiter. auch ohne die warnung des kollegen wäre ich bei ihr nicht in versuchung gekommen... scheinbar berufsverfehlung.

und auch ich war danach bei vanessa. :love: das mädel ist das gegenteil - die lebt den beruf. die servicemaschine speichert smalltalk, vorlieben des gastes und sogar die zimmernummern, in denen wir gemeinsam waren :lol: vielen dank, vanessa! :bussal:

zuerst gingen mir auch die äuglein auf, als ich bei meinem letzten besuch den barraum betrat und die (für mich) neue larissa erblickte: groß, schlank, tolle boobies, hübsches gesicht - einfach eine schönheit. den bericht von kollege mai1978 hatte ich im kopf (danke dafür) als ich fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf. sie bejahte, verspeiste weiterhin ihr duplo und ignorierte mich :confused: ich zog ihr ein paar sätze aus der nase und erfuhr z.b., dass sie in einem club in köln gearbeitet hatte. mehr kam nicht. dann zog ich weiter. auch ohne die warnung des kollegen wäre ich bei ihr nicht in versuchung gekommen... scheinbar berufsverfehlung.

und auch ich war danach bei vanessa. :love: das mädel ist das gegenteil - die lebt den beruf. die servicemaschine speichert smalltalk, vorlieben des gastes und sogar die zimmernummern, in denen wir gemeinsam waren :lol: vielen dank, vanessa! :bussal:
Bei Vanessa: einzig das "Schatzi" und ihre Eile hat mich gestört.

Na ja, wenn die Dame unter Zeitdruck gestanden hat (z. Bsp. Terminplaner voll)
oder Überdruck beim "Druckentlastungsventile" herrschte,
kann sein dass sie es eilig hatte.
...
"Schatzi"??? Hat sie Schmetterlinge in Bauch gehabt?

Der Meinung bin ich auch! Die hat den Job völlig verfehlt. :X3:

Dachte mir da die schon in einigen Clubs gearbeitet hat, das wird schon passen, nur leider hat da gar nichts gepasst!

Der Meinung bin ich auch! Die hat den Job völlig verfehlt. :X3:

Dachte mir da die schon in einigen Clubs gearbeitet hat, das wird schon passen, nur leider hat da gar nichts gepasst!
Wer weiss, wer sie dort hin brachte?
Genau so auch die Nikoletta...
Man muss ziemlich abgebrüht sein, um mit einem wildfremden Mann auf's Zimmer zu gehen und innerhalb von 5-10 Minuten sehr intim mit ihm zu werden und sich in allen möglichen Stellungen ficken zu lassen.
Küssen tut die Larissa gar nicht, sonst wäre ich 2 Stunden mit ihr gegangen.
Aber dann sollen sie das bitte nach ein paar Tagen lassen und wieder nach Hause fahren, wenn es nicht geht...und nicht gut zahlende Gäste vergrausigen... Dadurch verliert der Club weit mehr, als durch die Einnahme des Eintrittsgeldes des Mädchens....
Da kann ich einige der Mädels aufzählen...!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielleicht ringe ich mich nach langem Mitlesen dazu durch, mir doch ein Abenteuer im Club zu gönnen.

Frage an die Kenner: Wie macht ihr das mit dem Geld für das Bezahlen der Services der Ladies? Das ganze Bargeld im Spind bunkern und vor Zimmergang für selbst gesetztes (Verhandlungs-)Budget das Bargeld aus dem Spind holen, oder laufen die Handtuchträger mit Geldbörse im Club herum? (Handy muss ja im Spind bleiben?)

Danke.

Hi, vielleicht ringe ich mich nach langem Mitlesen dazu durch, mir doch ein Abenteuer im Club zu gönnen.

Frage an die Kenner: Wie macht ihr das mit dem Geld für das Bezahlen der Services der Ladies? Das ganze Bargeld im Spind bunkern und vor Zimmergang für selbst gesetztes (Verhandlungs-)Budget das Bargeld aus dem Spind holen, oder laufen die Handtuchträger mit Geldbörse im Club herum? (Handy muss ja im Spind bleiben?)
Man bezahlt die Dame erst nach erfolgtem Zimmergang. Das Mädchen wartet vor der Männergarderobe bis der Gast den von ihr erarbeiteten Lohn aus dem Spind geholt hat.
Nimm nur das Geld mit, dass du ausgeben willst... Es gibt aber auch einen Bankomaten im Club...

Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Man bezahlt nach dem erfolgten Zimmergang. Das Mädchen wartet vor der Männergarderobe bis der Gast den von ihr erarbeiteten Lohn geholt hat.
Nimm nur das Geld mit, dass du ausgeben willst... Es gibt aber auch einen Bankomaten im Club...

Bitte.
Danke dir! Jetzt bin ich aber schon etwas erstaunt darüber, dass erst NACH dem Zimmergang und außerhalb Zimmer bezahlt wird. War überzeugt, das immer im Voraus zu bezahlen ist, was ich OK finde, damit es nachher nicht zu einem Drama um das Geld kommt, wo eine Dame um angebliche Mehr-Leistung im Nachhinein mehr Geld sehen möchte. (Leider in meinen jungen Jahren mal so ähnlich erlebt 🙈 )

Danke dir! Jetzt bin ich aber schon etwas erstaunt darüber, dass erst NACH dem Zimmergang und außerhalb Zimmer bezahlt wird. War überzeugt, das immer im Voraus zu bezahlen ist, was ich OK finde, damit es nachher nicht zu einem Drama um das Geld kommt, wo eine Dame um angebliche Mehr-Leistung im Nachhinein mehr Geld sehen möchte. (Leider in meinen jungen Jahren mal so ähnlich erlebt 🙈 )
Das ist nichts anderes, auch wenn im Voraus bezahlt wird und irgend eine Serviceleistung nicht vollzogen wird....
Sobald Menschen im Spiel sind...
Ausserdem gibt es eine Videoaufzeichnung, die dokumentiert wann das Zimmer betreten und wann verlassen wurde.

... oder laufen die Handtuchträger mit Geldbörse im Club herum? (Handy muss ja im Spind bleiben?)

Danke.
Davon möcht' ich generell abraten. Bargeld oder Geldbörsen im Bademantel mit umherzutragen. Alle zu 95% haben den gleichen, im GT weißen, Bademantel , an. Da kann es dann schnell bei der Sauna freiwillig oder unfreiwillig zu Verwechslungen kommen. Dann ist das Geld oder die Geldbörse sehr schnell weg.Gibt dann viel Stress.
Im Artemis Berlin vor 2 Jahren hatte ich da bei 2 Mitstreitern eine Bademantelvertauschung mit erlebt. Der eine Bademantelinhaber behauptete dann in seinem wären vorher 200 Euro drin gewesen, die nach der Rückgabe weg waren. Aussage gegen Aussage,wurd' dann schwierig.
Ich glaub ,um Bademantelvertauschung vorzubeugen, sollte man seinen eigenen von zu Hause mitbringen. Hab' ich mir dann auch fürs neue Jahr vorgenommen.
Außerdem mal noch der Hinweis auf eine Eigenart der Spinde im GT, das obere Fach hat links eine kurze Türe. Diese muß man beim Spindverschluß auch immer mit unter der rechten Türe bringen und dann den Spind verschließen. Gedankenlos kann man schon mal vergessen diese linke Türe ordentlich zuschließen, es wäre in diesem Fall für jedermann das obere Fach zugänglich. Ich habe deshalb mir angewöhnt alle Wertsachen in das schmale untere Fach mit der Kleiderbügelstange mit unterzubringen.

bis denne

Davon möcht' ich generell abraten. Bargeld oder Geldbörsen im Bademantel mit umherzutragen. Alle zu 95% haben den gleichen, im GT weißen, Bademantel , an. Da kann es dann schnell bei der Sauna freiwillig oder unfreiwillig zu Verwechslungen kommen. Dann ist das Geld oder die Geldbörse sehr schnell weg.Gibt dann viel Stress.
Im Artemis Berlin vor 2 Jahren hatte ich da bei 2 Mitstreitern eine Bademantelvertauschung mit erlebt. Der eine Bademantelinhaber behauptete dann in seinem wären vorher 200 Euro drin gewesen, die nach der Rückgabe weg waren. Aussage gegen Aussage,wurd' dann schwierig.
Ich glaub ,um Bademantelvertauschung vorzubeugen, sollte man seinen eigenen von zu Hause mitbringen. Hab' ich mir dann auch fürs neue Jahr vorgenommen.
Außerdem mal noch der Hinweis auf eine Eigenart der Spinde im GT, das obere Fach hat links eine kurze Türe. Diese muß man beim Spindverschluß auch immer mit unter der rechten Türe bringen und dann den Spind verschließen. Gedankenlos kann man schon mal vergessen diese linke Türe ordentlich zuschließen, es wäre in diesem Fall für jedermann das obere Fach zugänglich. Ich habe deshalb mir angewöhnt alle Wertsachen in das schmale untere Fach mit der Kleiderbügelstange mit unterzubringen.

bis denne
Das ist doch ein mündiger Erdenbürger.
Auch den Schlüssel abziehen und nicht stecken lassen...! :rofl::rofl::rofl:
Wenn er es heil ohne große Unfälle ins GT geschafft hat, dann wird er wohl verstehen, was ich schrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch etwas Negatives hinzuzufügen. Eine etwa 40 jährige Dame(Celia?) aus Klausenburg mit einem sehr angenehmen Auftreten und Anmache. Jedoch im Zimmer fast eine Null !

Nach dem Zimmergang kenne ich bislang immer so bei den Men's Spas, diese sind keine Laufhäuser oder Bordelle.

Zurück
Oben