Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freundin auf Zeit...
eine Frau, mit der man Sex haben kann,
aber auch eine Frau, die da ist,
die verständnisvoll ist, die nett ist,
wo man sich nicht genieren muss,
wo man alles ansprechen kann.
...
Sie will natürlich Geld damit auch verdienen,
das muss man ehrlich sagen.
Sie macht das nicht aus Nächstenliebe. Es ist ihrer Job.
Job, den sie möglichst mit viel Empathie
und möglichst viel Verständnis ausfüllt.
...
Ein schwieriger Balance zwischen Nähe und Distanz.

ich denke, nur die ganz besonderen mädels schaffen es, sich dem gast auch emotional und mit viel empathie über stunden hinzugeben. das ist sehr schwierig, wenn man nicht der mensch dazu ist und sicherlich kaum zu erlernen. egal, wie hoch die bezahlung am ende ist. außer natürlich bei einzelnen gästen, mit denen die chemie sowieso stimmt...
und die, die es können, halten es nicht ewig durch. so stars im club, die dann nach einiger zeit abgestumpft waren und nicht mehr dieses girlfriend-erlebnis bieten konnten, haben wir doch schon öfters miterlebt.

sei´s wie´s sei: nicoletta ist sowieso nicht für besonders guten service bekannt. und wenn sie echt schon drei jahre im club ist, sind ihre sprachkenntnisse auch nicht toll. das aussehen kann da auch nix retten. ich hab mit ihr sogar abgebrochen, was ich eigentlich nie mache. aber darüber, dass sie mich ignoriert hätte, kann ich mich nicht beschweren. zwei stunden nach dem abgebrochenen zimmer, kam sie wieder zu mir und fragte, ob ich hochgehen will. :p hab ich so auch noch nicht erlebt.

zum service vom personal: ich werde jedes mal zur verabschiedung gefragt, ob alles gepasst hat. und meinen beutel hat noch nie jemand durchwühlt. und nein: ich bin keine trinkgeldmaschine. ich bin normal freundlich. 🤷‍♀️

zum service vom personal: ich werde jedes mal zur verabschiedung gefragt, ob alles gepasst hat. und meinen beutel hat noch nie jemand durchwühlt. und nein: ich bin keine trinkgeldmaschine. ich bin normal freundlich. 🤷‍♀️
... dem kann sich der Casanova nur anschließen 🤗 das dürfte dann wohl an dem einen Typen liegen - jeder Club hat bekanntlich so einen Auffälligen und schwierigen Fall 😅 die GF hat das aber gut im Blick und weiß, was zu tun ist ...

Zurück zum Chaca-Chaca - Sympathie spielt immer eine große Rolle - vorallem bei den Girls - MANN würde ja vom Kaffeehaus auch keine nachhause einladen, wenn die Sympathie nicht passt 😋 und wenn die Sympathie passt, wächst die ein oder andere über sich hinaus 😜

Mittwoch, ca. 11h, der Casanova nach einer PN richtig geil, kurze telefonische Abstimmung mit seinem Sparringspartner, 20 Minuten später im 🚘 auf der Autobahn Richtung Linz - denn wenn das Schatzi den Piccolini zum Spielen braucht, sind 180km no Problemo 🤗

Also Quicki-Check-In mit Gratis-Eintritt-Karte (von der letzten Party) und Umhängetasche um kurz vor 14h und da stand sie an der Rezeption, Bella, die wahrscheinlich schärfste 💘Waffe 🔥 auf Österreichs Staatsgebiet 🤩 somit hieß es für Casanova, nichts anbrennen lassen, direkt von der Rezeption, nur kurz in die Garderobe und rauf ins Zimmer 🤠

Nach einem "himmlischen & zuckersüssen" Zimmergang gings mit weichen Knien, einem Dauergrinser und richtigen Kohldampf zum gemeinsamen Dinner 😋 sprich ran ans Buffet 🥣🥗🍤🍗🥘🥩🍟 mit toller Aussicht 😜

Anwesende Girls:
- Bella
- Gabriella
- Ramona
- Marina
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Vanessa
- Ingrid
- Gloria
- Nicole
- Sara
- eineiige Zwillinge
- schlanke geheimnisvolle Ungarin
- Namira
- Rebecca
- Nocoletta
- uvm.

Leider fehlte Stammgast Günt(h)er 🇩🇪 der Casanova und sein Sparringspartner vermissen ihn schon seit längerem - sein bayrischer Charme fehlt einfach 😔 melde dich 🤗 oder sachdienliche Hinweise einfach gerne per PN an Casanova senden 😅

Als die 🔋 und Spritz-Reserven 💦 wieder full aufgeladen waren, gings erneut - nur diesmal zu einer längeren Behandlung 🚑 in Room Number ..... der Casanova war schon so spitz am Weg rauf auf den Stiegen ins Zimmer - sie hätte Casanova überall hinführen können 😅 einfach eine tolle Relax-Time 🤗

Fazit:
Ein schöner Kurzurlaub im Club mit unvergesslichen Momenten, wo viel looki-looki gemacht und gelacht wurde und wo schon traditionell der kleine Kellner ohne Haare den Vogel immer wieder wie im Kindergarten abschießt 😅 als er den Casanova einfach während der Bestellung eines alkoholfreien 🍺 als einen "Lulu" bezeichnet - sorry muss leider als Gast mit dem Auto vom Club nachhause fahren, aber vielleicht fährt mich der Kellner nächstes Mal nach Vienna 🤣🤣🤣 dann schweißt sich der Casanova mit Bier und Vodka weg 🤪 dafür waren Steffi & Ingrid happy und fröhlich, da schlägt Casanova's ❤️ höher 🤗 vielleicht können wir mal einen Kino-Film schau'n 😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, ca. 11h, der Casanova nach einer PN richtig geil, kurze telefonische Abstimmung mit seinem Sparringspartner, 20 Minuten später im 🚘 auf der Autobahn Richtung Linz - denn wenn das Schatzi den Piccolini zum Spielen braucht, sind 180km no Problemo 🤗

Also Quicki-Check-In mit Gratis-Eintritt-Karte (von der letzten Party) und Umhängetasche um kurz vor 14h und da stand sie an der Rezeption, Bella, die wahrscheinlich schärfste 💘Waffe 🔥 auf Österreichs Staatsgebiet 🤩 somit hieß es für Casanova, nichts anbrennen lassen, direkt von der Rezeption, nur kurz in die Garderobe und rauf ins Zimmer 🤠

Nach einem "himmlischen & zuckersüssen" Zimmergang gings mit weichen Knien, einem Dauergrinser und richtigen Kohldampf zum gemeinsamen Dinner 😋 sprich ran ans Buffet 🥣🥗🍤🍗🥘🥩🍟 mit toller Aussicht 😜

Anwesende Girls:
- Bella
- Gabriella
- Ramona
- Marina
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Vanessa
- Ingrid
- Gloria
- Nicole
- Sara
- eineiige Zwillinge
- Namira
- Rebecca
- Nocoletta
- uvm.

Leider fehlte Stammgast Günt(h)er 🇩🇪 der Casanova und sein Sparringspartner vermissen ihn schon seit längerem - sein bayrischer Charme fehlt einfach 😔 melde dich 🤗 oder sachdienliche Hinweise einfach gerne per PN an Casanova senden 😅

Als die 🔋 und Spritz-Reserven 💦 wieder full aufgeladen waren, gings erneut - nur diesmal zu einer längeren Behandlung 🚑 in Room Number ..... der Casanova war schon so spitz am Weg rauf auf den Stiegen ins Zimmer - sie hätte Casanova überall hinführen können 😅 einfach eine tolle Relax-Time 🤗

Fazit:
Ein schöner Kurzurlaub im Club mit unvergesslichen Momenten, wo viel looki-looki gemacht und gelacht wurde und wo schon traditionell der kleine Kellner ohne Haare den Vogel immer wieder wie im Kindergarten abschießt 😅 als er den Casanova einfach während der Bestellung eines alkoholfreien 🍺 als einen "Lulu" bezeichnet - sorry muss leider als Gast mit dem Auto vom Club nachhause fahren, aber vielleicht fährt mich der Kellner nächstes Mal nach Vienna 🤣🤣🤣 dann schweißt sich der Casanova mit Bier und Vodka weg 🤪 dafür waren Steffi & Ingrid happy und fröhlich, da schlägt Casanova's ❤️ höher 🤗 vielleicht können wir mal einen Kino-Film schau'n 😝

Lg Euer Casanova 🤠
Ich denk Günther hat sein Revier wieder am Walserberg aufgeschlagen!

... da hat der Casanova ihn bisher auch nicht angetroffen und wie MANN ihn kennt, würde er Steffi nicht in Linz zurück lassen 😜

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Infos. Andrea sah ich zweimal nicht gelistet..Bei der Rezept..sagte man am Weekend von so 25-30 girls.. Stimmt das so ungefähr oder etwas übertrieben? Die drei Stnden lang gebuchte Nicoletta? Wäre sie dein Geschmack? Alter ca. geschätzt?

Danke für deine Infos. Andrea sah ich zweimal nicht gelistet..Bei der Rezept..sagte man am Weekend von so 25-30 girls.. Stimmt das so ungefähr oder etwas übertrieben? Die drei Stnden lang gebuchte Nicoletta? Wäre sie dein Geschmack? Alter ca. geschätzt?

Am Wochenende ,speziell am Sonntag bei meinem Besuch, waren tatsächlich 25+ CDL am Start, dabei bekanntermaßen die CDL auch wieder im Schichtdienst anwesend.
Mir namentlich bekannt anwesend: Diana,Sissi,Gloria,Ingrid,Steffi,Andra,Vanessa,Bella,vermisst wurden Anais,Sara,Isabell,Silvina,Alexandra.
Arabella ist wohl endgültig ins wellcum abgwandert.
Mehr kann ich leider (noch) nicht namentlich zuordnen, bin erst seit Schließung vom mystic im GT unterwegs und mit meiner Stammfrauenstrategie habe ich noch nicht soviel andere Frauen kennengelernt.

bis denne

Da weiss man immerhin, was man hat) bzw. erhält) , bei der Stammfrauenstrategie. Danke für die Infos. Einige Namen kenne ich ja vom mystic her noch.. Ahja auf die Schicht-Zeiten muss man ja auch achten). aber es wird ja nicht die Hälfte von 11.00 weg schon starten,..sondern wohl sukzessive eintrudeln?

Zuletzt bearbeitet:
...Ahja auf die Schicht-Zeiten muss man ja auch achten). aber es wird ja nicht die Hälfte von 11.00 weg schon starten,..sondern wohl sukzessive eintrudeln?
Es ist tatsächlich so,dass die CDL der Frühschicht zwischen 11...13 Uhr eintrudeln, die CDL der Spätschicht so ab 17 Uhr. Verteilung würde ich auf fiftyfifty schätzen.

bis denne

Anwesende Girls:
- Bella
- Gabriella
- Ramona
- Marina
- Sienna
- Steffi
- Diana
- Vanessa
- Ingrid
- Gloria
- Nicole
- Sara
- eineiige Zwillinge
- Namira
- Rebecca
- Nocoletta
- uvm.

Fazit:

Lg Euer Casanova 🤠
Hallo, ist das die Marina mit der schwarzen Lockenpracht? Ewig schon im GT

Ja, das ist sie! Schwarze lange gelockte Haare bis zum Popo 👌
Am Mittwoch ist sie um 18.00 Uhr gemeinsam mit der Ramona erschienen. Wau, was für ein geiles Auftritt 🤩. Die zwei haben einfach klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Wir alle stecken mitten in einem Erotik-Forum...
Prickelnde Leidenschaft, knisternde Lust, erotische Erfahrungen,
dramatische Liebe und wilde Abenteuer.
Lust auf Abenteuer?
- Ja, der Herr der Wünsche...
Was für eine Abenteuer kann man erleben in LIVE?
- Spaß zu Dritt, Damendoppel, Public Viewing, Anale Freuden,
schlag mich und fessle mich Spiele, Machtspiele, Doktorspiele...
- Frauen wirken wie Drogen.

War jetzt auch nach der Party wieder mal da, schön entspannend ja, gutes Essen auch. Aber hier wird immer von den Zwillingen berichtet, Mir sind keine aufgefallen die eineiige Zwillinge sein könnten? Bin ich blind oder immer am falschen Tag da? Gestern war der Club übrigens ganz gut besucht!

War jetzt auch nach der Party wieder mal da, schön entspannend ja, gutes Essen auch. Aber hier wird immer von den Zwillingen berichtet, Mir sind keine aufgefallen die eineiige Zwillinge sein könnten? Bin ich blind oder immer am falschen Tag da? Gestern war der Club übrigens ganz gut besucht!
Hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Hatte sie am Anfang öfters, da war der Service noch sehr gut, wurde dann aber unmotivierter und dann hab ichs gelassen.

Zurück
Oben