Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach an den vielen negativen Kommentaren hier und einer Pause von ca. 2 Monaten, war ich gespannt was mich am Sonntag dort erwartet. Was soll ich sagen es war sehr gut! :)

Von den Mädchen sind fast alle da die man halt so kennt. Wenn ich nicht immer fix bei einem Mädchen bin, dann hätte es echt viele Alternativen gegeben, die echt Laune machen. Ja, Sienna hat echt was! Die hätte mich sehr gereizt, genauso wie Ihre Freundin Andrea.
Diese Woche soll auch Samantha wieder zurückkommen, also die Besetzung finde ich sehr gut und es ist für jeden was dabei.

Was echt auffällt, das es allerhand an Mängeln gibt die es schon lange gibt und die einfach niemand repariert. Das sind Kleinigkeiten, die aber bei einen Club in der Kategorie einfach nicht passen: Die kaputte Halterung bei der Dusche im Außenbereich, die kaputten oder fehlenden Schilder der Wassertiefe, im Pool schwimmt am Boden jede Menge Sand etc. etc.
Wenn da mal ein Hausmeister einen Tag loslegt, dann wäre das behoben.

Sonst kann ich die schlechten Kritiken hier nicht nachvollziehen.

Gestern dem GT eine neue Chance gegeben und was soll ich sagen - es war wieder viel viel besser.
Viele Mädels sind zurück. Werden in Richtung Geburtstagsparty (bei der die Mädels angeblich in Kleider gesteckt werden) noch um einige mehr wie ich gehört habe.

Gestern Abend oben alle Zimmer belegt, sodass es sogar eine kurze Wartezeit vor Zimmergängen gab.
Ich habe endlich mal eine völlig neue Dame kennengelernt.
Von ihr habe ich hier im Forum auch selten bis nie gehört bzw. gelesen.
Die Rede ist von der für mich wirklich sehr sehr hübschen und natürlichen Ava.
Keine Tattoos, Piercings oder Silikon 30j, blond, Rumänin.
Richtig fesches Mädel mit Hirn und Charakter.

Augenkontakt und spannende Blicke hatten wir schon als ich im Whirlpool saß.
Der Zimmergang mit ihr war echt echt grandios. Einer meiner besten Pay6 Erlebnisse überhaupt.
Massieren, Lecken, Blasen, Reverse Cowgirl für 100 Eier. Dauer in etwa lockere 45 Minuten ohne Zeitdruck.

Sie spricht sehr gut Deutsch und ist wirklich sehr sehr lieb und gesprächig gewesen.
Für mich eine ganz klare Empfehlung und ein tolles Investment gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
mit ava hatte ich vor längerer zeit mal kontakt. optisch hat sie mir auch immer sehr gut gefallen. nur war das gespräch damals seltsam. sie hat sich nur über s gt beschwert und dass doch in münchen alles besser sei. wo ich mir dachte: warum bist dann eigentlich hier? dann hatte sie damals noch ganz komisch hohe preisvorstellungen und eben so seltsame anwandlungen, die ich gar nicht mag wie: "biete mir an, was du für diesen und jenen service bereit bist zu bezahlen" :X3: da sowas noch nie was geworden ist, bin ich dann gegangen. meine theorie: die saß lange immer mit rebekka zusammen. das könnte negativ abgefärbt haben.
jedenfalls danke für den bericht. vielleicht rentiert es sich jetzt, doch nochmal zu ihr zu gehen.

auch mein besuch am samstag fiel wieder viel besser aus, als der letzte ein paar wochen zuvor.

viele stammmädels wie maria, anais, nikol und aida sind zurück gekommen. auf der bank bei der stange war anna als einzige zurück, flankiert wurde sie von zwei neuen, die mir persönlich zu stark gebaut sind. aber mit ihnen hat das gt jetzt auch wieder was für fans von rubensdamen zu bieten. abgesehen vielleicht von jenny aus ungarn, die auch wieder da ist. aus bulgarien war gabriella die einzige. diese woche soll wohl ramona wieder kommen.
ich leistete gaby gesellschaft, damit sie nicht so einsam war und sie dankte es mir mit einem service, der wie immer liebevoll, geil und abwechslungsreich war. dazu macht sie gerne blödsinn und hat ein lächeln, das mich so dermaßen abholt. da ist die faire preisgestaltung noch eine randnotiz...
die ex-mysticerinnen waren zu viert vertreten: andra, steffi, ingrid, vanessa.
von letztgenannter genoss ich ein gebläse, das seines gleichen sucht. das mädel hat da eine technik und ausdauer - bewundernswert. insgesamt ist sie eine top-performerin, die nie etwas verspricht, was sie nicht zu 100% hält. wäre ich millionär: vanessa wäre schnell dran schuld, dass ich keiner mehr wär. :cool::love:
ein für mich neues skinny-mädel war unterwegs. zwar mit silikon-tittis in angenehmer größe ausgestattet, sonst aber nicht getunt. keine (oder kaum) tattoos, kein schlauchboot im hübschen gesicht. sie war recht aktiv in der akquise, ihr klasse body tat den rest für ihr gutes geschäft. mit mir ergab sich leider kein gespräch oder mehr. ein anderer gast erzählte mir sie heißt dilara oder d´layla oder so ähnlich. kann hier ein mitstreiter erfahrungen berichten?

am ende noch herzlichen dank an das aufmerksame personal für den super service. lob auch an den koch: das essen war auch wieder sehr gut. und sorry: ich hab zu hause bemerkt, dass ich in der umkleide eine boxershort vergessen haben muss. die könnt ihr wegwerfen, die war nicht teuer. ;)

War mit einem Mädel am Zimmer leider war mein Blut woanders als im Hirn darum habe ich ihren Namen vergessen. Rumäninin aus Iasi getunte Möpse aber schön gemacht ein Piercing am Schamhügel und eines am Bauchnabel und am Oberarm oder Schulter hat sie 69 eintätowiert. War ganz nett spricht gut Deutsch ist angeblich schon seit einem Jahr im GT. In der Dusche wurde ein Duschkopf getauscht, Essen war auch gut und es wurde immer wieder was neues nach gekocht.

ein für mich neues skinny-mädel war unterwegs. zwar mit silikon-tittis in angenehmer größe ausgestattet, sonst aber nicht getunt. keine (oder kaum) tattoos, kein schlauchboot im hübschen gesicht. sie war recht aktiv in der akquise, ihr klasse body tat den rest für ihr gutes geschäft. mit mir ergab sich leider kein gespräch oder mehr. ein anderer gast erzählte mir sie heißt dilara oder d´layla oder so ähnlich. kann hier ein mitstreiter erfahrungen berichten?
Ich war bei einem neuen Mädel Namens Ilayda

20 Jahre sagt sie - aus Bulgarien - schwarze Haare - sehr hübsch - spricht gut Deutsch - schaut sehr jung aus - ein paar Tattoos - schöner Busen.
Liegt auf der Bank bei der ersten Türe raus in den Garten (quasi direkt hinter dem Whirlpool).
Sie ist erst seit 1 Woche in Linz hat sie mir gesagt - war vorher in Deutschland - in Köln und im Sharks.
Dort wurde sie rausgeschmissen. Den Grund sollte ich wenig später selbst bemerken.
Beim Reden unten war alles recht entspannt und vielversprechend - 100€ ok von mir aus.

Oben angekommen gemeckert, in diesem Zimmer ist es zu warm, in diesem stinkt es, in diesem wurde frisch geputzt ...
Ich öffnete einfach das Fenster und sagte, das wird schon passen.
Das Meckern sollte leider nicht enden - keine Leute in Linz, keine Kohle, so langweilig, sie arbeitet so hart, sie kann nichts verdienen ...
Sie will schnell in einen belebten Saunaclub. An einem Wochenende nur 400€ verdienen bla bla bla ...
Ich wollte einfach wie vereinbart massiert werden.
Die ganze Zeit das Handy in der Hand (ist mir im GT echt noch nie passiert, dass das Handy ein Thema war).
Sie wollte rauchen am Zimmer (unabhängig davon, dass ich Nichtraucher bin, hatte ich keine Lust auf Rauchen und Reden).

Nach gefühlten 15min strich sie mir ein wenig Öl auf die Hand ... Ihre Pussy durfte man nicht anfassen, da wurde ich sehr schnell ermahnt.
Nach weiteren 5min fragt sie mich, ob ich noch weiter massiert werden wolle und wo, gut ich bekam dann einen schnellen HJ.
Danach duschte sie sich noch sehr sehr gründlich und lästerte fröhlich weiter, ich solle jedoch im Sharks und in Köln sagen, dass sie die Beste ist, damit ihre ehemaligen Chefs was zum Nachdenken hätten :)

Also sie will nur schnelles Geld machen aber nichts leisten dafür - habe ich ihr natürlich auch so direkt gesagt.
Nie wieder, denke aber, dass sie sicher bald weg ist.
Also liebe Kollegen, nachdem sie vielleicht bei der Party nächste Woche noch da ist, möchte ich euch ausdrücklich vor ihr warnen. Bitte nicht reinfallen und einlullen lassen. Servicetechnisch ne Doppel 0.

Wer ist drauf reingefallen? I Leider

PS: Alles andere war wunderbar - fast hätte ich Bella ergattert - wir haben es uns schon ausgemacht aber dann wurde sie mir leider weggeschnappt, als ich mich noch schnell frisch duschen wollte unten :(

Ich war bei einem neuen Mädel Namens Ilayda

Wer ist drauf reingefallen? I Leider
danke für deinen bericht und die warnung! dank deines wortspiels auch leicht zu merken. ;)
schade, optisch wäre sie ja echt top. und mit bulgarinnen bin ich persönlich immer sehr gut gefahren. ausnahmen bestätigen die regel, heißt es.
"schlechtes geschäft. 400 euro am wochenende..." ist ja auch blödsinn. was wollen manche mädels damit bezwecken? mitleid? ich hab sie allein am samstag sicher 5 - 6 mal rauf gehen sehen. deshalb hab ich sie ja nicht erwischt.

ist ja völllig egal wer ich bin, wollte ja nur fragen ob die beiden girls wieder im GT zu finden wären...um vielleicht mal hin zu fahren.. Wo ist da Geheimns?
Ich meinte auch nicht dich 😂😂
Ich meinte, ich kenne sie (=Sienna und Andrea) leider vermutlich nur vom Sehen, aber nicht beim Namen.
Sonst hätte ich dir natürlich Auskunft gegeben, da ich ja gestern dort war.

Zurück
Oben