Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... da ist aber einer motiviert 😅
Genau richtig geplant!
Im Atlantis zwar Top Frauen aber beim Essen wird nach wie vor rumgegeizt.
Ich war Freitag vor zwei Wochen bei der BBQ Party(hat die Bezeichnung dort gar nicht verdient) und hab mir 3 Stunden nach meinem ersten Grilltellerchen mit 2 5mm dünnen Rindersteacks und 3 Garnelen mit Ofen Kartoffel noch mal erlaubt beim Grillmeister noch etwas zu bestellen. Der hat mich gleich zurechtgewiesen das ich schon ein Menü gehabt habe und wenn ich noch etwas haben will müsste ich an der Rezeption 10 € nachbezahlen!!
Hab dankend abgelehnt!
Wenn das ATLANTIS wissen will wie ein BBQ aussieht können sie sich das mal ab Oktober jeden Donnerstag im Mystic anschauen!
Oder auch im GT, wo täglich top Essen geboten wird zur Party sogar noch eine Freikarte oben drauf!!
Dort werden sie mich dann auch wieder sehen, im ATLANTIS trotz der guten Frauen NICHT MEHR!!

Ich war letzte Woche vor der Party einen Nachmittag im GT. Alles wie gewohnt und bereits ab 12:00 einige Gäste. Um die Zeit ist Damenseitig noch nicht all zu viel los, aber die trudeln nach und nach ein. Ich hab mich dann zum ex Mystik Girl Diana gesetzt. Ich finde sie sehr sympathisch und natürlich. Sie wollte 80 € für die halbe Stunde 08-15 mit Küssen -also ab aufs Zimmer. Ich war sehr zufrieden, sie hat mich wirklich gut verwöhnt und hat am Ende auch sehr gut dagegen gehalten (ging schon fast Richtung Facefuck). Von mir gibt es also eine Empfehlung an dieser Stelle.
Buffet wie immer auch schwer in Ordnung.

Im Atlantis zwar Top Frauen aber beim Essen wird nach wie vor rumgegeizt.
Ich war Freitag vor zwei Wochen bei der BBQ Party(hat die Bezeichnung dort gar nicht verdient) und hab mir 3 Stunden nach meinem ersten Grilltellerchen mit 2 5mm dünnen Rindersteacks und 3 Garnelen mit Ofen Kartoffel noch mal erlaubt beim Grillmeister noch etwas zu bestellen. Der hat mich gleich zurechtgewiesen das ich schon ein Menü gehabt habe und wenn ich noch etwas haben will müsste ich an der Rezeption 10 € nachbezahlen!!
Hab dankend abgelehnt!
Wenn das ATLANTIS wissen will wie ein BBQ aussieht können sie sich das mal ab Oktober jeden Donnerstag im Mystic anschauen!
Oder auch im GT, wo täglich top Essen geboten wird zur Party sogar noch eine Freikarte oben drauf!!
Dort werden sie mich dann auch wieder sehen, im ATLANTIS trotz der guten Frauen NICHT MEHR!!
Ich glaube der Kollege Superdog wollte einfach
die Zufriedenheit in GT zum Ausdruck bringen
und da bin ich voll bei ihm.
Ich erlebte auch sowas ähnliches.
Zum Auswall gab zwei Menüs Rippel und Spaghetti. Hab mich für die Rippel entschieden.
Recht viel Fleisch war da nicht oben.
War für mich ohne zu übertreiben eine Kinderportion!
Nach zwei Zimmer habe ich einfach Hunger bekommen und wollte mir ein Spaghetti bestellen und es kam aus der Küche - Du hattest schon dein Essen.
Ich muss dazu sagen dass ich ein athletische Mann bin in halbschwere Gewichtklasse der mindestens 2500 kcal schon verbraucht ohne sich davor bewegt zu haben.
Die Rippel haben nicht mehr als 250 gehabt!
Die kleine Beilage nicht mal der Rede wert.

Der Koch meinte
ich soll zu Rezeption gehen, das kostet nämlich 10 Euro. Ich dachte zuerst, das sei ein schlechter Witz! Aber nein er hat es ernst gemeint.
Das war mir wirklich zu blöd bei 95 € Eintritt
noch für die paar Nudeln zehn Euro zu zahlen.
Was hätten die par Nudeln gekostet, 50 Cent ?
Da verstehe ich den Betreiber wirklich nicht.

Sollte sich das ändern bin ich sicher nicht abgeneigt den schönen Club von Zeit zu Zeit besuchen. Die Frauen sind dort wirklich sehr gut am Zimmer 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollte 80 € für die halbe Stunde 08-15 mit Küssen -also ab aufs Zimmer. Ich war sehr zufrieden, sie hat mich wirklich gut verwöhnt und hat am Ende auch sehr gut dagegen gehalten (ging schon fast Richtung Facefuck).
... alter Schwede, einen fast Facefuck 😲 hätte der Casanova von Diana nicht erwartet 😜 die News ist ja ZIB2 würdig 😅

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 12:20h, RJX 863 am Bahnsteig 7 gelandet, Stiegen runten, Credit am Bankomat raus gezogen und auf gings Richtung Leonding - das Ziel war klar 😎 der Casanova musste das Eisen schmieden, solange es glüht ♨️ ♨️ ♨️ 😜

Check-In gemeinsam mit meinem Sparringspartner, im Club angekommen waren die meisten Mädels noch im Schlaf- bzw. Schmink-Modus und so nutzte die Paparazzi eiskalt die Gelegenheit zu einem Interview mit Diana aus 🤗 und dabei wurde der Bericht des Zyankarli1 von Diana sofort bestätigt 🤗 "Natürlich, ich machen immer gute Service!" Alter Schwede, Diana zeigt es den jungen Girls 😅 nach diesem Interview war nicht nur der Casanova, sondern auch der Sparringspartner geil 😅

Um den Piccolini und den Piccolo abzulenken gings zum Frühstück/Mittagessen ans Buffet - der Koch knallte wie immer mehrere Gerichte raus inkl. frischen Apfelstrudel mit Vanillesauce - einfach zum Niederknien 😋 nach so einer Nachspeise folgt bei Casanova darauf traditionell die romantika Nachspeise am Zimmer 😝 aber das ist gar nicht so leicht für manch so einen, denn auch der lustige Kellner ist wie die 🐻‍❄️ hinter den Girly's her, schon langsam glaubt der Casanova, er zahlt bei Dienstbeginn auch Eintritt 😅

Was will MANN mehr -> Essen -> Chaca-Chaca -> Krauli-Krauli/Schlafen = Paradies -> top Club mit schönen Zimmern, guten breiten Betten mit wehenden Vorhängen bei offenem Fenster – und dann steht/kniet/liegt deine Versuchung vor/bei dir, warme Luft gleitet über eure Haut und plötzlich erkennst du eine feuchte, undichte Stelle und dann kommt es zum Überschlag ⚡⚡⚡️und dem anschließenden Entladungsmoment 🪫😅 so wünscht es euch der Casanova auch und ja Oops! ..... I did it again and again 🤩

Nach so einer erotischen Erfahrung gings an die frische Luft und erstmal zur Abkühlung in den Pool 🫠 der Piccolini leicht abgekühlt, aber nach der ersten Entladung 🪫 noch immer geil und aufeinmal geht die sexy Gazelle Namira vorbei - da macht der Casanova, wie so oft, wenn ihm etwas gefällt, ein spontanes Kompliment "sexy Girl - rrrrrr" - die Anwort auf Rumänisch folgte schnell und feindselig mit "du-te Dracula" - Google-Übersetzer in Umkleide-Cabina befragt und der meint übersetzt "Fick dich" 🫨 das passiert dem Casanova auch selten ... aber wie sagt mein Lieblings-Rennfahrer 🚚 immer, Augen auf bei der Berufswahl 😂

Auszug der anwesende Girls:
- Gabriella 🇧🇬
- Bella 🇧🇬
- Anais
- Gloria
- Heidi 🇩🇪
- Francesca
- Eineiige Zwillingsschwestern
- Diana
- Ingrid
- Stefania
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Namira
- Rebecca
- uvm.
+ Jahreskartenbesitzer Günt(h)er 🇩🇪 😅

Fazit:
Der Tag war einfach geil, das Essen war geil, der Club ist geil und Casanova's-Schatzi war und ist sowas von geil und so endet der Tag mit einem der geilsten Club-Besuche lt. dem Piccolini 😅 die Bestätigung folgte stehend mit einem Auge mit tiefem Blick in Casanova's Augen 😂😂😂

Lg Euer Casanova 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Meile wurde per Privat-Taxi 🚖 DANK meinem Sparringspartner überwunden 🤗 dafür wurde am Zimmer gesündigt und viel Kohlendioxid und Wärme ausgestoßen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden der bei jeder Gelegenheit erwähnt
wie viel 'Credit' er hat ist das etwas überraschend

Für jemanden der bei jeder Gelegenheit erwähnt
wie viel 'Credit' er hat ist das etwas überraschend

Jetzt muss ich ihn mal verteidigen , er hat ja nicht geprahlt damit wieviel Credit er hat,
sondern nur das er Credit gerne unter die Mädchen bringt.
Jedem das seine , wenn es einem das wert ist, gibt ja auch andere teure Hobbies.
Öffis fahren ist ja gut f. die Umwelt, außerdem kann nicht jeder mit dem Bentley in den Club kommen.
Überheblichkeit kann man ihm jetzt nicht vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander, kann mir jemand sagen wieviel Frauen vor Ort sind. Eventuell mach ich mich morgen auf den weg nach Linz. Danke

Wieso rufst du nicht an im GT und erkundigst dich. Die Rezeption gibt dir kompetent und gerne Auskunft. So mache es ich halt immer. (-;
Aus meiner Erfahrung stimmen die Angaben der Rezeption diverser Saunaclubs nicht immer mit der Realität überein. Oft wird großzügig aufgerundet, manchmal wird auch schamlos gelogen. Also sind Tatsachenberichte von Besuchern doch hilfreich. Es sei denn, im GT bekommt man immer eine ehrliche Antwort, das kann ich nicht beurteilen.

..... da muss ich @Mitglied #440085 unterstützen, die Rezeption ist leider kein Mathe-Genie -> 30 waren bei einem Casanova-Besuch auf einmal 13 😅 obwohl der Casanova damals nochmal nachgefragt hat ..... aber die Anzahl ist aus meiner Sicht egal, wichtig ist, dass das Schatzi deiner Wahl dabei ist 😜

..... da muss ich @Mitglied #440085 unterstützen, die Rezeption ist leider kein Mathe-Genie -> 30 waren bei einem Casanova-Besuch auf einmal 13 😅 obwohl der Casanova damals nochmal nachgefragt hat ..... aber die Anzahl ist aus meiner Sicht egal, wichtig ist, dass das Schatzi deiner Wahl dabei ist 😜
13 statt 30 fällt für mich unter "glatte Lüge" und definitiv nicht unter "großzügig aufrunden". Das ist bewusste Kundentäuschung, ein seriöser Club sollte so etwas nicht nötig haben. Die Anzahl der Damen ist für mich persönlich nicht egal: Mehr Damen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass etwas für meinen Geschmack dabei ist. Und, dass neue bzw. mir noch nicht bekannter Schatzis dabei sind. Ob das "Schatzi meiner Wahl" dabei ist, kann ich natürlich telefonisch erfragen - sofern ich eine ehrliche Antwort bekomme.

Nach den bisherigen Erfahrungen von Casanova ist ein Anruf bzgl. Auskunft an der Rezeption auch eine 50:50 Chance - sprich keine ideale Wahl sein Schatzi zu erfragen und dann auch anzutreffen 😅 nachdem es zumindest keine Auflistung der Namen auf der Homepage gibt, denkt der Casanova, dass es leider bewusst so gewollt ist ...
... ein sogenannter Top-Secret-Puff 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben