Donnerstag, 12:20h, RJX 863 am Bahnsteig 7 gelandet, Stiegen runten, Credit am Bankomat raus gezogen und auf
gings Richtung Leonding - das
Ziel war klar

der Casanova musste das
Eisen schmieden, solange es glüht
Check-In gemeinsam mit meinem Sparringspartner, im Club angekommen waren die meisten Mädels noch im Schlaf- bzw. Schmink-Modus und so nutzte die
Paparazzi eiskalt die Gelegenheit zu einem
Interview mit Diana aus

und dabei wurde der
Bericht des Zyankarli1 von Diana sofort
bestätigt 
"Natürlich, ich machen immer gute Service!" Alter Schwede, Diana zeigt es den jungen Girls

nach diesem Interview war nicht nur der Casanova, sondern auch der Sparringspartner geil
Um den Piccolini und den Piccolo abzulenken gings zum Frühstück/Mittagessen ans
Buffet - der
Koch knallte wie immer mehrere Gerichte raus inkl. frischen Apfelstrudel mit Vanillesauce - einfach zum Niederknien

nach so einer Nachspeise folgt bei Casanova darauf traditionell die romantika Nachspeise am Zimmer

aber das ist gar nicht so leicht für manch so einen, denn auch der lustige Kellner ist wie die

hinter den Girly's her, schon langsam glaubt der Casanova, er zahlt bei Dienstbeginn auch Eintritt
Was will MANN mehr -> Essen -> Chaca-Chaca -> Krauli-Krauli/Schlafen = Paradies -> top Club mit schönen Zimmern, guten breiten Betten mit wehenden Vorhängen bei offenem Fenster – und dann steht/kniet/liegt deine Versuchung vor/bei dir, warme Luft gleitet über eure Haut und plötzlich erkennst du eine feuchte, undichte Stelle und dann kommt es zum Überschlag

️

️

️und dem anschließenden Entladungsmoment

so wünscht es euch der Casanova auch und ja
Oops! ..... I did it again and again
Nach so einer erotischen Erfahrung gings an die frische Luft und erstmal zur Abkühlung in den Pool

der Piccolini leicht abgekühlt, aber nach der ersten Entladung

noch immer geil und aufeinmal geht die sexy
Gazelle Namira vorbei - da macht der Casanova, wie so oft, wenn ihm etwas gefällt, ein spontanes
Kompliment "sexy Girl - rrrrrr" - die Anwort auf Rumänisch folgte schnell und feindselig mit "du-te Dracula" - Google-Übersetzer in Umkleide-Cabina befragt und der meint übersetzt "Fick dich"

das passiert dem Casanova auch selten ... aber wie sagt mein Lieblings-Rennfahrer

immer, Augen auf bei der Berufswahl
Auszug der anwesende Girls:
- Gabriella

- Bella

- Anais
- Gloria
- Heidi

- Francesca
- Eineiige Zwillingsschwestern
- Diana
- Ingrid
- Stefania
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Namira
- Rebecca
- uvm.
+ Jahreskartenbesitzer Günt(h)er
Fazit:
Der Tag war einfach geil, das Essen war geil, der Club ist geil und Casanova's-Schatzi war und ist sowas von geil und so endet der Tag mit einem der geilsten Club-Besuche lt. dem Piccolini

die Bestätigung folgte stehend mit einem Auge mit tiefem Blick in Casanova's Augen

Lg Euer Casanova