Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen DANK 🤗 im Urlaub ist immer höchste Vorsicht geboten 😛 aber im Hotel auf einer kleinen Insel ist es wie im Club - es gibt immer eine MILFi, die den Casanova kennen lernen möchte 😜
Wenn´s nach Mallorca fährst und nicht zum Ballermann willst.., dann Magalauf....Gentlemenclub.....Hab den aber nur von aussen gesehen..keine Zeit...sah aber groß und sauber aus...

Hallo zusammen

Bin letzte Woche nochmals nach Leonding gefahren um eine B-Probe mit Bella zu machen 🤩🤩

Dies war dann zuerst nicht möglich (Warum wohl)

Habe mich dann mit Claudia vergnügt, ein Freund fragte: Was machst du mit der,die kann nix und ist arrogant
Er hat leider keine Ahnung von guten Mädels, sie ist super nett und ich hatte richtig Spaß mit ihr😋😋😋

Danach Essen welches gut war wie immer und ein wenig relaxen

Mädels dürften ca.25 anwesend gewesen sein, ich glaube für jeden Geschmack was bei

Mein Freund hat sich mit einer Andrea vergnügt, er war zufrieden aber wie gesagt er hat keine Ahnung von guten Mädels 😂😂😂 (Sorry mein Freund)

Und dann tauchte meine B-Probe auf,begrüßte mich freundlich und nett und um mich wahr es geschehen 🙃😉🙃

Ein wenig Smalltalk und ab aufs Zimmer, mega hot and horny 🥰🥰

Es ist nicht ganz billig gewesen aber was solls man lebt nur einmal

Wie schon letztens erwähnt:
Bin valiebt 😍😍😍

Blagodarya Bella

So long

Wenn´s nach Mallorca fährst und nicht zum Ballermann willst.., dann Magalauf....Gentlemenclub.....Hab den aber nur von aussen gesehen..keine Zeit...sah aber groß und sauber aus...
Danke für den Tipp 🤗 in MaLLe kennt sich der Casanova natürlich aus 😜 derzeit muss sich der Casanova aber auf einer engen Anal-Insel 🇬🇷 über Wasser halten 🤣🤣🤣

Mein Freund hat sich mit einer Andrea vergnügt, er war zufrieden aber wie gesagt er hat keine Ahnung von guten Mädels 😂😂😂 (Sorry mein Freund)
Zufrieden ist zufrieden! Dann hat er sicher mit der Andrea seinen Spaß gehabt 😅.

Die Andrea ist eine junge sympathische und attraktive Frau.
Habe sie noch in Salzburg vor 3 Monaten gebucht.

Damals noch relativ neu und unerfahren in Business. Inzwischen hat sie sicherlich einiges an Erfahrung dazu gewonnen.

Natürlich wenn man in der Bella so verliebt ist wie es bei dir der Fall ist, wird es schwierig noch vergleichbare Frau in Club zu finden 😉 😂.

Mich ziehen mehr reifere Frauen an.
Frauen zwischen 30 und 40 finde ich am Attraktivsten und anziehender als die ganz jungen.
Die haben schon gewisse Reife, Persönlichkeit und vor allem Erfahrung die ich sehr schätze.

Natürlich gibt’s da Ausnahmen, es gibt auch jüngere reife Frauen genau so wie es ältere junger wirkende sexy Frauen gibt.
Die Ausstrahlung ist nicht unbedingt an das Alter gebunden.

Zufrieden ist zufrieden! Dann hat er sicher mit der Andrea seinen Spaß gehabt 😅.

Anastasia ist sehr zu empfehlen. Volle Hingabe und Konzentration, wild und ungestüm, zugleich auch GFS Elemente. Nur das hat auch halt seinen Preis.
Alexandra habe ich früher schon mal lobend erwähnt.
Wie alt sind denn beide so ungefähr? Sillis oder natur? Gibts auch neuere im GT? Neu ist offenbar die junge Andrea (nicht die Andrá) die beim Casa Juvavum Urlaub genommen hat))..

Andrea ist Anfang 20ig und Anastasia - bei einem echten James-Bond-Girl ist das ja auch ein Secret 😅 - ist Anfang 30ig 😜 hoffe der Casanova konnte aufklären und @Mitglied #724260 ein wenig geil machen 🤣🤣🤣

PS: Wenn MANN die Chance hat, einmal im Leben mit einem James-Bond-Girl in der Kiste zu liegen, ja dann ... 😝

Zuletzt bearbeitet:
Andrea ist Anfang 20ig und Anastasia - bei einem echten James-Bond-Girl ist das ja auch ein Secret 😅 - ist Anfang 30ig 😜 hoffe der Casanova konnte aufklären und @Mitglied #724260 ein wenig geil machen 🤣🤣🤣

PS: Wenn MANN die Chance hat, einmal im Leben mit einem James-Bond-Girl in der Kiste zu liegen, ja dann ... 😝
Andrea ist wohl die, die drei vier Monate in Salzburg gewesens ist? Ich dachte sie sei nur auf Urlaub in Rumänien. Aber schau mal.. Anna dürfte auch wieder von Salzburg zurück ins GT gewechselt haben? Bella? Anf 30? So eine jüngere Bulgarin..? Ist die noch da?

Ja, Andrea war früher in Salzburg im Casa - Bella ist Mitte 20 - einfach rein ins GT und Spaß haben bei so Top Mädels - so jetzt genehmigt sich der Casanova an der Poolbar einen 🍸 und gleitet in den Frage-Feierabend 😎

Kaló vrády 🇬🇷

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde... mich würde interessieren ob damen vertreten sind die optisch schlank und sillis haben und zwischen 20 und 30 jahre alt sind ? Lg

Persönlichs Hichhack gelöscht, und wenn sich die Herrschaften nicht zusammenreißen im Umgangston, sind sie in Zukunft nur noch stille Mitleser.
Danke, Back to Topic!

Die Anais ist für mich eher eine Frau, die man ob ihrer Schönheit bewundern kann. Einen Zimmergang würde ich nicht mehr machen, denn Service technisch hat sie mich nicht vom Hocker gehauen.
Auch kann ich, Liebesspieler, die Beobachtung nicht teilen, dass Anais dauernd ausgebucht sei. Oft sah ich Anais sehr lange auf ihren Platz verharren ohne dass sie einen Zimmergang gemacht hätte. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich gönne dir, Liebesspieler, deine ekstatische Freude vom Herzen.
Anais hat übrigens eine Freundin, die man oft gemeinsam sieht. Es ist eine blonde MILF, die ihre besten Tage leider schon hinter sich hat. Früher nannte sie sich Sonja. Ob das jetzt noch der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Zurück
Oben