Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Vergnügen mit 340 € für 1 Stunde war doch teuer!!!

Günstig ist es nicht aber mir war es das wert! Zahl lieber etwas mehr und bekomm ein gutes Service, als wenig und werde schnell abgefertigt.

Mir erzählte Vanessa, dass das Geschäft aktuell nicht gut läuft. Es ist weniger los als früher und die Männer die da sind, reden viel aber wollen nix bezahlen.

Finde es auch nicht gut, dass alles teurer geworden ist aber die Mädchen sind selbstständig und können ihre Preise machen wie sie wollen. Wenn ich sparen will bleib ich zuhause!

Hab lieber eine gute Zeit im Club und etwas mehr Geld ausgegeben, als ich verlass ihn mit vollen Taschen unbefriedigt!

Günstig ist es nicht aber mir war es das wert! Zahl lieber etwas mehr und bekomm ein gutes Service, als wenig und werde schnell abgefertigt.

Mir erzählte Vanessa, dass das Geschäft aktuell nicht gut läuft. Es ist weniger los als früher und die Männer die da sind, reden viel aber wollen nix bezahlen.

Finde es auch nicht gut, dass alles teurer geworden ist aber die Mädchen sind selbstständig und können ihre Preise machen wie sie wollen. Wenn ich sparen will bleib ich zuhause!

Hab lieber eine gute Zeit im Club und etwas mehr Geld ausgegeben, als ich verlass ihn mit vollen Taschen unbefriedigt!

Natürlich habe ich Verständnis das gutes Service etwas kostet. Was ich jedoch keineswegs gut heiße wenn man abgezockt wird, wenn einem ein Service versprochen wird welches nicht eingehalten wird!

Das ist kein Wunder wenn das Geschäft nicht gut läuft. Bei der Inflation in den letzten Jahren sowie der derzeitigen bzw. künftigen Belastungsmaßnahmen durch die Bundesregierung haben die Menschen weniger Geld zur Verfügung es auszugeben!!

Bin seit Anbeginn dort Gast also Stammgast und bekomme für 140460 auf jeden Fall immer NF und gelegentlich auch ZK.
Bin mit dem Service fast immer zufrieden. Warum sollte ich also sinnlos mehr zahlen.
Übrigens ist nach meinem Kenntnisstand der Grundpreis für 30 Minuten Immer noch 65€.
Aber natürlich gebe ich dann 70€ wenn es okay war.

Bin seit Anbeginn dort Gast also Stammgast und bekomme für 140460 auf jeden Fall immer NF und gelegentlich auch ZK.
Bin mit dem Service fast immer zufrieden. Warum sollte ich also sinnlos mehr zahlen.
Übrigens ist nach meinem Kenntnisstand der Grundpreis für 30 Minuten Immer noch 65€.
Interessant... 🤔
Uns wurde nämlich bei der Rezeption mitgeteilt (nachdem mein Freund beim Einchecken gefragt hatte, da wir zuvor eben schon länger nicht mehr dort waren), dass der aktuelle Standardpreis für 30 Minuten 80,- betragen würde (und ab 100,- mit dem etwas umfangreicheren/"besseren" Programm - also quasi analog zum Wiener FP, wohl aber rein zufällig 😉).
Deshalb hatte ich meiner weiblichen Wahl dann auch von Haus aus einen Grundpreis von 80,- geboten und eben 60,- für das spezielle Extra (womit sie natürlich auch einverstanden war 😉)... 😊

Aber natürlich gebe ich dann 70€ wenn es okay war.
Und wann warst du das letzte mal dort zu den Preisen ? Lg

Am Montag vor 4 Tagen mit vielen Pensionisten. 140460 bezahlt.
In Sachen Grundpreis habe ich geschrieben nach meinem Kenntnisstand.
Habe da allerdings schon länger nicht mehr bei der Rezeption nachgefragt.
Womöglich hat sich der geändert oder neuere Gäste zahlen mehr als altgediente Stammgäste.
340460 scheint mir selbst mit diversen Extras kaum möglich. Klingt eher nach Abzocke.

Das klingt ja geradezu so, als hätten die nichts besseres zu tun (gehabt), als den ohnehin hart arbeitenden Mädels auf den Geist zu gehen... :kopfklatsch:

Schon klar, dass die Mädels auch Eintritt zahlen (je mehr anwesend sind, desto mehr Umsatz für den Club) - aber wie wollen's denn das bei den männlichen Gästen nachprüfen, die ja sowieso keine Bilder auf der HP haben 🤣 - ist einfach nur noch lächerlich und "an den Haaren herbeigezogen"... 🙄
Ja genau, deswegen zahlen zb Würstlstandln, Gastwirtschaften, Barbershops und Masseure gar keine Steuern, weil die Finanz das ja nicht genau nachprüfen kann. :rolleyes:

Gott bewahre mich vor Leuten die noch nie eine Steuerprüfung hatten. Die Finanz stellt auch jemanden vor ein Geschäft um dessen Umsatz zu checken oder setzt einem Architekten ohne weiters jemand 3 Wochen ins Büro zur Finanzprüfung, das ist völlig normal! :X3: Da ist auf einer Homepage die Fotos abzählen und den Mindestumsatz hochrechnen ein Spaziergang. Das Problem fürs Mystik war dass sie auf der Anwesenheitsliste noch dazu viel mehr Fotos hatten als in Wirklichkeit überhaupt da waren (um Kunden anzulocken) und dann kam die Steuernachforderung und ex. Und danach kamen dann die Nichtregulierer und Swingerclubwahnsinnigen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag vor 4 Tagen mit vielen Pensionisten. 140460 bezahlt.
In Sachen Grundpreis habe ich geschrieben nach meinem Kenntnisstand.
Habe da allerdings schon länger nicht mehr bei der Rezeption nachgefragt.
Womöglich hat sich der geändert oder neuere Gäste zahlen mehr als altgediente Stammgäste.
Das Mädel, das mein Freund hatte, verlangte auch immerhin nur 70,- von ihm, da sie sich bereits vom GT Wien kennen, wo er sie auch schon hatte.
"Meine" hatte ich ja hingegen zum ersten Mal, aber ich fand sie eben sehr sympathisch, weshalb dieser Preis auch völlig in Ordnung ging für mich. 😉
340460 scheint mir selbst mit diversen Extras kaum möglich. Klingt eher nach Abzocke.
Der kommt normalerweise nur zustande, wenn man GR (Anal) um 140,- Aufpreis als Extra dabei hat. 🤔

Ja genau, deswegen zahlen zb Würstlstandln, Gastwirtschaften, Barbershops und Masseure gar keine Steuern, weil die Finanz das ja nicht genau nachprüfen kann. 🙄
Und wozu glaubst wurde die Registrierkasse erfunden? Eben genau deshalb, damit die Umsätze penibel vom Fiskus nachgeprüft werden können! Und die zahlen natürlich alle brav ihre Steuern! 😉
Und ich nehme an, die wird auch ein Saunaclub verpflichtend haben und verwenden müssen... 🤔
Sogar im Taxi haben wir eine Registrierkasse, mit der wir am Schichtende ja auch unseren Tagesabschluss ausdrucken bzw. natürlich auch die Rechnungen für die Fahrgäste sowie u.a. die Kartenzahlungsbelege für die Firma usw.
Gott bewahre mich vor Leuten die noch nie genug verdient haben, dass sie eine Steuerprüfung hatten. Die stellen auch jemanden vor ein Geschäft um dessen Umsatz zu checken oder setzen einem Architekten ohne weiters jemanden 3 Wochen ins Büro zur Finanzprüfung, das ist völlig normal! :X3:
Da ist auf einer Homepage die Fotos abzählen und den Mindestumsatz hochrechnen ein Spaziergang. Aber die Mädls erklären Dir das gerne ganz langsam.
Nur weil sich so und soviele Fotos auf der HP befinden, heißt das ja noch lange nicht, dass die auch alle das "Bomben-Geschäft" machen (müssen)! :lehrer:

Finde ich aber auch ungerecht, dass man als "neuer" (bzw. unregelmäßiger) Gast mehr zahlen soll (nur weil man vielleicht einen längeren Anfahrtsweg hat und daher nicht so regelmäßig hinkommen kann)... 🤔
Wenn, dann sollte die Preisgestaltung für alle Gäste gleichermaßen geregelt sein!
30 für ZK bzw. NATURSEKT
Na da war ich aber dann eh ziemlich "großzügig" mit meinen 60,- Aufpreis (aus Gewohnheit von den Wiener Saunaclubs her)... 🤪

Ja, SOLLTE, Ist es aber nicht.
Schade... 🤷‍♂️
Preis ist in Leonding auch nicht einheitlich, hängt von Säure PH-Wert bei jeweiliger Dame.
Naja, damit wird es wohl eher nichts zu tun haben... 😉
Erfahrungsgemäß ist bei NS aber preistechnisch so ziemlich alles möglich - von "inklusive" (also 0,- extra, was zwar nur sehr selten vorkommt) bis hin zu 100,-(+) hab ich diesbezüglich schon alles gehört bzw. z.T. auch selbst erlebt!
In irgendeiner "Casa" (ich denke es müsste die damals noch existente Carinthia gewesen sein 🤔) der "Römerbad"-Kette wollte ein Mädel mal tatsächlich gleich 2 Jetons (einer war damals je 50,- wert, also einer wäre demnach angemessen gewesen 😉) nur für den NS-Aufpreis alleine (!) haben :kopfklatsch:, während es ein anderes Mädel (bei einem anderen Besuch) sogar ohne Aufpreis gemacht hat! 😎
Aber auch im GT-LL hatte ich vor vielen Jahren mal ein Mädel, die es auch für ein "kleines" Trinkgeld gemacht hat (zzgl. zum damaligen Standardpreis von noch 60,-) - aber dafür bin ich halt dann auch jedesmal mit ihr gegangen, solange sie bei meinen Besuchen anwesend war... 👍

Schade... 🤷‍♂️

Naja, damit wird es wohl eher nichts zu tun haben... 😉
Erfahrungsgemäß ist bei NS aber preistechnisch so ziemlich alles möglich - von "inklusive" (also 0,- extra, was zwar nur sehr selten vorkommt) bis hin zu 100,-(+) hab ich diesbezüglich schon alles gehört bzw. z.T. auch selbst erlebt!
In irgendeiner "Casa" (ich denke es müsste die damals noch existente Carinthia gewesen sein 🤔) der "Römerbad"-Kette wollte ein Mädel mal tatsächlich gleich 2 Jetons (einer war damals je 50,- wert, also einer wäre demnach angemessen gewesen 😉) nur für den NS-Aufpreis alleine (!) haben :kopfklatsch:, während es ein anderes Mädel (bei einem anderen Besuch) sogar ohne Aufpreis gemacht hat! 😎
Aber auch im GT-LL hatte ich vor vielen Jahren mal ein Mädel, die es auch für ein "kleines" Trinkgeld gemacht hat (zzgl. zum damaligen Standardpreis von noch 60,-) - aber dafür bin ich halt dann auch jedesmal mit ihr gegangen, solange sie bei meinen Besuchen anwesend war... 👍
Ich stimme Ihnen vollkommen zu,
vom ersten bis zum letzten Wort.

Habe gestern wieder einmal einen angenehmen Abend im GT verbracht. Meiner Meinung nach viele Gäste, aber die Mädels jammern trotzdem.
Am Zimmer war ich mit Rebecca und habe es nicht bereut. Sie hat eine angenehme lockere Art und ihr Body ist, wie ich finde, der absolute Hammer. Preislich war ich etwas überrascht, 200 für eine Stunde inkl. ZK und NF sind etwas happig.
Ich hatte dann noch einen kleinen Plausch mit Samantha. Ich habe bei Ihr noch nie mehr als 140 für eine Stunde gezahlt, inkl. ZK.
Sie meinte, es wäre mittlerweile üblich 150/4/60 zu verlangen für Standardservice und sobald "extras" wie ZK oder NF dazukommen ist man schnell bei 200. Tja so wie es aussieht trifft uns die Inflation auch im Saunaclub.

...es wäre mittlerweile üblich 150/4/60 zu verlangen für Standardservice und sobald "extras" wie ZK oder NF dazukommen ist man schnell bei 200. Tja so wie es aussieht trifft uns die Inflation auch im Saunaclub.
In Wiener Saunaclubs ist man sogar beim Grundpreis (also lediglich "standard"!) bereits bei 200,- für die Stunde angelangt (GT Wien z.B.), aber auch im FP orientieren sich nicht alle Mädels an den eigentlich vorgesehenen 150,- Grundpreis für die Stunde (ohne Extras), weshalb man auch dort schnell einmal bei 200,- ist, selbst wenn das Mädel gar nicht küsst oder NF praktiziert... :lalala:
Also da seid's dort vergleichsweise eh noch gut bedient! 😉
PS: Habe auch schon von Fällen gehört, wonach manche Mädels im GT Wien sogar für eine halbe Stunde schon 200,- verlangt hätten inkl. NF & ZK, also jeweils volle 50,- für diese beiden "Extras" in Rechnung stellen :kopfklatsch: - für etwas, das in Saunaclubs ursprünglich ohnehin "gang und gäbe" war zum clubüblichen Zimmerpreis... 🤔

Habe gestern wieder einmal einen angenehmen Abend im GT verbracht. Meiner Meinung nach viele Gäste, aber die Mädels jammern trotzdem.
Am Zimmer war ich mit Rebecca und habe es nicht bereut. Sie hat eine angenehme lockere Art und ihr Body ist, wie ich finde, der absolute Hammer. Preislich war ich etwas überrascht, 200 für eine Stunde inkl. ZK und NF sind etwas happig.
Ich hatte dann noch einen kleinen Plausch mit Samantha. Ich habe bei Ihr noch nie mehr als 140 für eine Stunde gezahlt, inkl. ZK.
Sie meinte, es wäre mittlerweile üblich 150/4/60 zu verlangen für Standardservice und sobald "extras" wie ZK oder NF dazukommen ist man schnell bei 200. Tja so wie es aussieht trifft uns die Inflation auch im Saunaclub.
Also doch hohe Preise, da wundert mich aber dann nicht das die Mädels jammern.
Welchen Tag würdet ihr empfehlen wo genügend Mädels anwesend sind und evtl nicht zu viele Besucher lg

Zuletzt bearbeitet:
Also doch hohe Preise, da wundert mich aber das am pensionisten Montag doch geringe Preise aufgerufen wurden laut dem einen Bericht.....
Ja am Montag, gibt's mit vor gewiesenem Pensionistenpass von den Girls großzügigen Rabatt und auch bei den Extras gibt's, mit Rabattheftchen 2 + 2 Gratis 😂🤣😂🤣
Dieser Text könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Zurück
Oben