Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, leider. Hab mit Joe schon vor Jahren darüber gesprochen, aber wenn's der Großteil der Mädls nicht will, hat's keinen Sinn. Im Fun Palast in Wien haut es einiger Maßen hin, wenn auch nicht immer Brandaktuell...
Und abgesehen davon sind dort größtenteils auch keine Gesichter zu erkennen, sofern sich diese überhaupt am Bild befinden 😉 - das macht eine zuverlässige Zuordnung dann natürlich auch schwierig... 🧐:hmm:

Halbe Stunde beginnt ab 70, die meisten wollen aber schon 80, wenn nicht 100 (zumindest mit GFS-Programm 😉).
Mit NF ist es auch dort ein bisschen Glückssache - vor einigen Jahren hatte ich es dort zwar üblicherweise dabei (da kostete die halbe Stunde sogar noch 60,-), allerdings würde ich mich zum Mindestpreis mittlerweile nicht mehr unbedingt darauf verlassen... 😉
Also am besten vor dem Zimmergang mit dem jeweiligen Mädel abklären! 👍
100 Euro für 30 Minuten - ein akzeptabler Preis - wie schon einmal angemerkt, in diesem Lokal müssen auch noch 90 Euro Eintritt berappt werden, wo ich der Meinung bin, soviel essen und trinken kann ich gar nicht, als sich das rentieren würde. Also - leider mein schlussendliches Fazit: zu teuer, um es sich öfters leisten zu können....:(

Und abgesehen davon sind dort größtenteils auch keine Gesichter zu erkennen, sofern sich diese überhaupt am Bild befinden 😉 - das macht eine zuverlässige Zuordnung dann natürlich auch schwierig... 🧐:hmm:
Das Gesichter zu erkennen sind, wollens schon gar nicht die Girls 🤣😂. Werden auch teilweise Auffällige Tattoos durch Retusche weggemacht. Aber in manchen Laufhäusern haben die Bilder im Netz und die anwesende Frau so gar keine Gemeinsamkeit.

Das hat den Grund, dass die Finanz dann nicht weiß wer wann anwesend ist und keine Steuernachforderung stellen kann. Das Mystik ist das letzte mal deswegen in Konkurs gegangen und verkauft worden.

War gestern Mittwoch im GT LL. 31 Damen waren im Haus und am Nachmittag wenig männliche Gäste. Am Abend sind es mehr geworden. Gibt ein paar wenige Mädchen die ein gutes Geschäft machen. Die meisten liegen aber lange alleine herum.

Essen war wieder sehr gut und Wellness sehr entspannend. Leider funktionieren nicht alle Duschen einwandfrei und die Betten im Zimmer sind unbequem. Ansonsten war aber im Club alles sehr gut. Neu gestalteter Garten ist sehr schön geworden.

Erstes Zimmer machte ich mit Vanessa. 100430 Grundpreis. Nahm ZK dazu bezahlte also 150430. Zimmer war sehr gut vor allem das NF. Stellungen waren auch einige dabei. Sie machte auch überhaupt keinen Stress und es gab auch ein längeres Vorgespräch.

Zweites Zimmer war mit Maria. 80430 ist der Grundpreis. Bezahlte 100430 plus ZK. Zimmer war gut aber etwas schlechter als das erste. NF war auch inklusive.

Ich würde ca. die hälfte aller Mädchen für mich als hübsch bezeichnen. Die ehemaligen Mystic Mädchen gefallen mir am Besten, kosten leider aber auch am Meisten.

Ich verließ nach rund 8h den Club zufrieden. Werd wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder vorbeikommen.

Das hat den Grund, dass die Finanz dann nicht weiß wer wann anwesend ist und keine Steuernachforderung stellen kann. Das Mystik ist das letzte mal deswegen in Konkurs gegangen und verkauft worden.
Aber wenn die Mädels doch selbstständig ("auf eigene Rechnung") arbeiten (und auch eine eigene Steuernummer haben), was hatte dies dann mit dem Club (in dem Fall "Mystic") zu tun, sodass dieser in Konkurs gehen musste? 🤔

Erstes Zimmer machte ich mit Vanessa. 100430 Grundpreis. Nahm ZK dazu bezahlte also 150430. Zimmer war sehr gut vor allem das NF. Stellungen waren auch einige dabei. Sie machte auch überhaupt keinen Stress und es gab auch ein längeres Vorgespräch.

Zweites Zimmer war mit Maria. 80430 ist der Grundpreis. Bezahlte 100430 plus ZK. Zimmer war gut aber etwas schlechter als das erste. NF war auch inklusive.
Bei 50,- mehr für quasi dieselben Extras war es aber auch kein Wunder, dass es die erste "stressfreier" angegangen ist... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Gesichter zu erkennen sind, wollens schon gar nicht die Girls 🤣😂. Werden auch teilweise Auffällige Tattoos durch Retusche weggemacht. Aber in manchen Laufhäusern haben die Bilder im Netz und die anwesende Frau so gar keine Gemeinsamkeit.
Stimmt - diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, mit mehr oder weniger großen "Abweichungen"... 🙄

Du hast wohl eine blühende Fantasie?
Und ab und zu geht die Fantasie mit Dir durch!

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :kopfklatsch:

Gut, das ist natürlich sehr verständlich dass manche Mädels nicht erkannt werden wollen und deshalb das Gesicht unkenntlich gemacht wird, bzw. Tattoos entfernt werden!

Aber ich wäre schon sehr zufrieden, wenn man zumindest die Figur der Mädels auf ein paar Fotos sehen würde!

Du hast wohl eine blühende Fantasie?
Und ab und zu geht die Fantasie mit Dir durch!

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :kopfklatsch:
Da bist du wrschl. der einzige, der das nicht mitgekriegt hat. Ursprünglich hatten sie Fotos. Die Finanz hat mitprotokolliert wann wieviele da waren und daraus den Umsatz berechnet. Frag die Girls die wissen es noch, manche von denen waren direkt betroffen.

Da bist du wrschl. der einzige, der das nicht mitgekriegt hat. Ursprünglich hatten sie Fotos. Die Finanz hat mitprotokolliert wann wieviele da waren und daraus den Umsatz berechnet. Frag die Girls die wissen es noch, manche von denen waren direkt betroffen.
Das klingt ja geradezu so, als hätten die nichts besseres zu tun (gehabt), als den ohnehin hart arbeitenden Mädels auf den Geist zu gehen... :kopfklatsch:

Schon klar, dass die Mädels auch Eintritt zahlen (je mehr anwesend sind, desto mehr Umsatz für den Club) - aber wie wollen's denn das bei den männlichen Gästen nachprüfen, die ja sowieso keine Bilder auf der HP haben 🤣 - ist einfach nur noch lächerlich und "an den Haaren herbeigezogen"... 🙄

War gestern Mittwoch im GT LL. 31 Damen waren im Haus und am Nachmittag wenig männliche Gäste. Am Abend sind es mehr geworden. Gibt ein paar wenige Mädchen die ein gutes Geschäft machen. Die meisten liegen aber lange alleine herum.

Essen war wieder sehr gut und Wellness sehr entspannend. Leider funktionieren nicht alle Duschen einwandfrei und die Betten im Zimmer sind unbequem. Ansonsten war aber im Club alles sehr gut. Neu gestalteter Garten ist sehr schön geworden.

Ich würde ca. die hälfte aller Mädchen für mich als hübsch bezeichnen. Die ehemaligen Mystic Mädchen gefallen mir am Besten, kosten leider aber auch am Meisten.

Ich verließ nach rund 8h den Club zufrieden. Werd wahrscheinlich in ein paar Wochen wieder vorbeikommen.
War vor 2 Wochen da und mit Vanessa und dann mit Maria am Zimmer….bei mir war der „Grundpreis“ wie immer € 70,— inkl. NF. Ist sowieso Standard.
Küssen will ich nicht, weil bei dem Gedanken, dass vorher schon fünf andere Typen ihr in den Mund gespritzt haben, wär ich eher für nicht küssen bereit zu zahlen…

Wahrscheinlich waren die von der Finanz eine Woche lang (aber nur an den 5 Arbeitstagen!) zu fünft dort, allerdings ist nicht bekannt ob jeder den gleichen Bademantel anhatte?

Jeder Finanzer hat dann jeweils dasselbe Mädel am gleichen Tag gevögelt und in der folgenden Woche haben sie dann bei diesen ausgewählten Mädels die Buchhaltung kontrolliert. So konnten sie den Umsatz natürlich verlässlich kontrollieren.

Beim Finanzamt nennen sie das dann behördliche Stichprobe und wahrscheinlich haben sie dafür auch ein Extrabudget, das wird dann wahrscheinlich Schmiergeld genannt!

:ironie:

Das Vergnügen mit 340 € für 1 Stunde war doch teuer!!!

Zurück
Oben