Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hello Freunde vom GT!
Zwei Fragen:
Bezahlt ihr das Zimmer vorher oder nachher?
Und ist der Club auch bei Warmen wetter zu empfehlen??
Danke und LG

Hey!
Hab bisher im GT immer im Nachhinein bezahlt.
Mir gefällt es bei warmen Wetter sogar besser. Garten ist sehr schön. Extrem heiß sollte es nur nicht sein.
Lg

Das nachher zahlen stammt aus der Zeit der Club Einheiten 50€ oder 60€ für die halbe Stunde oder 1x kommen incl. NF und Küssen, für Anal waren es 2 CE Aufpreis und für MV 1 CE Aufpreis so gabs da auch keine Diskusionen drüber und alle waren zufrieden.
Wie das in Zukunft ausschauen wird werden wir noch sehen, wenn manche eigene Preise machen wollen.

Du bezahlst das Geld nach dem Zimmer.
Die Frau Frau wartet vor der Garderobe und du holst das Geld aus deinem Spind.

Der Club ist bei jedem Wetter empfehlenswert.
Bei schönen Wetter kannst du am Pool chillen.

Gestern spontan mit meinem Freund Casanova
ein Urlaubstag zum entspannen vereinbart.

Kurz nach der Eröffnung eingecheckt und gemütlich gefrühstückt. Direkt danach strahlt mich eine attraktive 30-jährige neue im Club.
NINA
Wow, was für eine freundliche sympathische und anziehende sexy Ausstrahlung !
Bin sofort zu ihr um ein Termin zu ergattern 😅.
Sie hat gestern die Männerwelt komplett verrückt gemacht 🤩.
im Club vergriffen wie zuvor die Gina ( Alina) .
Eng gebaut, in alle Disziplinen einfach zum genießen , keine Berührungsängste, anschmiegsam und absolut GFS tauglich ✌️👍.

Sie hat ein Zimmer nach dem anderen gemacht. Ich denke sie hat gestern die Hälfte der Gäste vernascht 😅😂.
Service bombastisch! Tolle Ausstrahlung griffige sehr gute Figur und Erfahrung aus deutschen Clubs.

Als zweites Zimmer habe ich mich für die junge sympathische Cleo entschieden.
Neben der Anastasia ( Bond Girl ) die Frau mit längsten Beinen und sehr schönen Popo.

Sehr gute Wahl für alle Männer die eine sympathische junge und sehr schöne
und bemühte Frau Genießen wollen.
Für mich war es willkommene Abwechslung was Süßes zu vernaschen 🙂.

Es gab noch zwei Frauen im Club die ich gestern umwerfend fand.
Die Steffi und die neue Ava die hinten bei Ungarinnen sitzt. Sie wurde leider von einem Gast
In Barraum dauerblockiert.

Die Besatzung ist zur Zeit sehr gut.
Ich denke der Monat Mai wird für mich richtig kostspielig werden 😉.

Gruß Liebesspieler02

im Club vergriffen wie zuvor die Gina ( Alina) .
Eng gebaut, in alle Disziplinen einfach zum genießen , keine Berührungsängste, anschmiegsam und absolut GFS tauglich ✌️👍.

Sie hat ein Zimmer nach dem anderen gemacht. Ich denke sie hat gestern die Hälfte der Gäste vernascht 😅😂.
Service bombastisch! Tolle Ausstrahlung griffige sehr gute Figur und Erfahrung aus deutschen Clubs.
Ist die jetzt wieder im GT?
Die war doch vor kurzem noch im Casa in SBG?
Wurde die dort schon wieder rausgeschmissen?

Nein, nein, mit zuvor meinte ich als sie noch in GT war. Die Alina bevorzugt nur kurze Aufenthalte in Clubs wo sie arbeitet. Sozusagen Stargast Auftritte! 😅😉

Was kann MANN nach harten Arbeitstagen machen, genau einen Urlaubstag im GT 🤗 somit gings am Donnerstag spontan Richtung Linz, um trotz Schlechtwetter die schönsten Berge und Spalten zu besteigen 😅 und dann bei der einen oder anderen Berghütte zum Essen oder Wellnessen einzukehren 😎

Pünktlich zur Öffnungszeit wurde gemeinsam mit meinem Sparringspartner eingecheckt und an der Zwischenstation das frisch gekochte Buffet in Angriff genommen 😋 anschließend wurde im Jacuzzi mit Blick auf den Bar-Eingangsbereich entspannt - plötzlich tauchte eine wunderschöne, ❤️ liche und sympathische Labomba auf und versprühte Lebens- und Chaca-Chaca-Lust in Richtung Jacuzzi und den Bar-Bereich 💫 💥 🌞

Nach dieser tollen Art der Begegnung auf 10m Distanz gab es kein halten und der Casanova und sein Sparringspartner reduzierten die Distanz zu Nina in Windeseile auf 0mm und die erste Bergstation wurde absolviert - was für eine top Frau inkl. Überraschungseffekt - so etwas spezielles hat der Casanova noch nie vernascht - einfach WoW 🤩 wie würde meine Sparringspartner sagen: Stabilo und da verrutscht nix 😅 sie ordiniert nächste Woche noch, Bahn frei und einfach diese tolle Frau vernaschen 🤗

Nach dieser intensiven Fickness-Einheit wurde mal im Chillbereich (Massage-Sessel und gemütliche Liegen) entspannt und dabei stellte der Casanova bei 8 anwesenden Mitstechern die Frage in den Raum: Wer hat heute schon mit Nina gefixxt? Eine Sekunde später waren 4 Hände in die Höhe und es war 3 Uhr Nachmittags - unglaublich, aber Nina hat an diesem Tag mind. die Hälfte aller Mitstecher beglückt 🤣🤣🤣

Die zweite Bergstation war für Casanova solo und romantika mit der kleinen, sexy, lustigen Bulgarin Gabriella - es knisterte, es kam zum Chaca-Chaca als gäbe es kein Morgen und schlussendlich haben Beide auf das Extra-Finish vergessen 😅 aufgehoben ist nicht aufgeschoben 😜

Jeder weiß das letzte Drittel einer Bergbesteigung kann anstrengend und zach werden, aber nicht mit James-Bond-Girl (Anastasia) - pünktlich um 20h wurde der erste verdeckte Kontakt hergestellt, eine halbe Stunde später wurde der Gipfel mit Hilfe von französisch Kenntnissen ohne Probleme erreicht - einfach ein atemberaubender Ausblick 😝

Fazit:
Viele tolle Mädels anwesend (ca. 25), für jeden etwas dabei und wie heißt es so schön - Konkurenz belebt das Geschäft 😎

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, mit zuvor meinte ich als sie noch in GT war. Die Alina bevorzugt nur kurze Aufenthalte in Clubs wo sie arbeitet. Sozusagen Stargast Auftritte! 😅😉
Absoluter Stargast mit viel Hirn und Geist!
Alina ist einfach eine schlaue Powerfrau!
Nimmt sich einfach nach kurzer Zeit wieder eine Pause und ist danach wieder top fit und motiviert und gibt alles!
Kein Wunder, dass sie so beliebt und dauergebucht ist, wenn sie da ist!

Kein Vergleich zu manchen ehemaligen Mystic Girls die monatelang ohne Pause durchmachen und mittlerweile einen deutlichen demotivierten völlig lustlosen Serviceabfall bieten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche im Club. Ich muss sagen, da ich sowohl durch Wien als auch durch Linz gereist bin, habe ich mich für Linz entschieden. Was für eine weise Entscheidung! Der Service ist im Vergleich zu Wien immer noch angemessen, aber der auffälligste Unterschied ist die Servicequalität.

Ich habe zwei Räume besucht, zuerst mit Andra und dann mit Steffi. Ich muss sagen, Andra ist mein neues Lieblingsmädchen im Club. Lustig, wunderschön, enge Muschi und ein toller Blowjob. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Blowjobs, aber dieser war etwas Besonderes. Andra fing langsam an, saugte aber richtig hart. Sie hat einen tollen Körper, besonders einen tollen Hintern.

Mein Entschluss, nie wieder ins FKK Wien zu gehen, bleibt bestehen.

Auch wenn mein Stammmädchen im Moment Pause macht, war ich heute mal wieder vor Ort. Hab mich gewundert, das zu Mittag ich noch fast der einzige Gast war, aber das hat sich mit der Zeit auch geändert.

Erste Runde hatte ich mit Ingrid. Dachte immer die gehört zu den Mystic Girls, was der Preisgestaltung nach nicht der Fall sein dürfte. Echt eine tolle Runde, mir vorzüglichen französisch.

Zweite Runde war Valerie. Ist neu dort, blonde lange Haare, schöne aber eben doch, Silikonbrüste. Also eigentlich genau nicht mein Typ. Ich habe auch schon das eine oder andere erlebt, aber was da abging war der Hammer! Das war hemmungsloser Hochleistungssport. Musste echt bremsen, den sonst wäre das ganze schon nach wenigen Minuten vorbeigewesen. Ich habe die den ganzen Tag auch nur dieses eine mal gesehen, dürfte durchgehend gebucht sein.

Warum ich den den Club trotzdem sinksauer verlassen habe liegt an Elena (skinny, lange schwarze Haare, sitzt bei der Stange). So dermaßen abschätzig bin ich überhaupt noch nie behandelt worden. Nach dem Namen meinte sie ich solle in einer Stunde wieder kommen. Da hat sie sich dann überhaupt geweitert mir mir zu reden, von mehr reden wir schon gar nicht. Das ging den ganzen Abend so. Nun, ich mag nicht der Märchenprinz auf einen edlen Ross sein, aber so etwas passiert einen nicht mal in der Schickimicki Bar in Kitzbühel. Das ging den ganzen Abend so weiter, wenn ich nur vorbeigegangen bin hat sie sich theatralisch umgedreht.

Werde mich jetzt länger nicht mehr dort anschauen lassen, den das geht sich für mich einfach nicht aus. :mad:

Zurück
Oben