Ich war nach längerer Zeit wieder mal auf der Durchreise in Linz, und so wurde es gestern Sonntag mein Zweitbesuch im GT Leonding: Nach meinem Erstbesuch Mitte August habe ich als Stammgast des GT Wien umfassend die beiden Clubs verglichen und auch über mein sehr gutes Zimmer mit Steffi berichtet, der interessierte Leser möge zurückblättern.
Gestern war Steffi mein zweites Zimmer. Ich war schon fast am Gehen, da kam sie plötzlich zu mir. Sie konnte sich nicht an mich erinnern, Spatzi konnte sich offensichtlich aber sehr gut an sie erinnern, und so war es nach wenigen Worten schon so weit, dass ich den Schlingel letztendlich mit dem Gürtel des Bademantels nach oben binden musste, um vom Kino ohne fremde Blicke zu den Stufen zu gelangen. Davor klärten wir noch das Finanzielle: Ich will kein Standardservice, sondern NF und ZK, die ihren Namen gerecht werden. Bevor dafür 100 Euro den Besitzer wechselten, hat sie mich am Zimmer abermals sehr zufriedengestellt, alles wie gewünscht. Das zweite Zimmer kann bei mir lange dauern oder gar nicht enden wollen, sie war jedoch schon nach wenigen Minuten erfolgreich, was für sie spricht. Danach noch einige Minuten sehr nettes Gespräch auf Deutsch - Kollegen, die weit verbreiteten Deutschkenntnisse der GT-Linz-Girls sind ein deutlicher Unterschied zu Wien, dort kann das geschätzt nur jede Dritte.
Um endlich chronologisch vorzugehen: eingetroffen bin ich um ca. 13.30 Uhr und habe mal mit einem Steak begonnen. Das war gut, aber auch die anderen Speisen stehen dem Steak um nichts nach. Dass das GT Linz im Vergleich zum GT Wien wie ein Haubenlokal wirkt, hatte ich schon letzten Sommer geschrieben. Nach dem Essen mal in den Whirlpool - das gibt es auch nicht in Wien. Recht bald kam Nicole (?) zu mir und machte Werbung für sich. Sie hat für mich zwar ein hübsches Gesicht, ich habe es aber gerne schlank, noch besser skinny, und so passt sie nicht in mein Beuteschema. Was weniger Blödes als "vielleicht später, ich habe gerade gegessen" fiel mir nicht ein, und nach insgesamt 3x vertröstet werden gab sie dann auf.
Nach recht langem Gustieren winkte mich die Ungarin Raisa zu sich. Sie saß gestern bei der Polestange. Ihr Körper ist zwischen normal und schlank, schön geformte Naturbrüste, recht hübsches Gesicht, und auch bei ihr gute Deutschkenntnisse. Preislich wurden es auch bei ihr 100430 mit NF und ZK. Ich bin nicht der Typ, der bei ausgerufenen 100 Euro fragt, ob vielleicht auch 90 gehen oder weitergeht, ich will sehr guten Service und dazu gehört positive Stimmung. Auch ihr Zimmer war wie vereinbart, alles tadellos eingehalten. Für mich genauso eine Empfehlung wie Steffi.
Mit Ausnahme des höheren Optikniveaus und der deutlich größeren Anzahl an Girls spricht eigentlich nix für GT Wien. Und vielleicht noch der höhere Nacktheitsgrad in Wien; in Linz ist mir aufgefallen, dass viele Girls obenrum was anhaben, auch wenn die Brüste zumeist frei sind, und unten nackt sind. In Wien laufen viele ganz nackt rum.
Leute, seid froh, dass ihr das in Linz habt. Um 65 oder 70 Euro kannst du dir im GT Wien im Kino einen runterholen, Standardservice beginnt bei 100 - aber viele gehen um 100 gar nicht aufs Zimmer. Wennst jetzt um 100 Euro NF und ZK dazu willst, dann musst du in Wien länger suchen, und wirst sicher nicht bei den Welthasen fündig.