Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie viele girls sind denn so ungefähr täglich im GT zu finden? Oder wekend mehr? Und vom Altersschnitt so? Danke für Antwort.

Preise: Mein Eindruck war dass sich die Preisgestaltung normalisiert. Ich war das letzte mal überrascht, dass sich die Preise reduziert haben und auf einem vernünftigen Niveau einzupendeln scheinen. Ich hab bei einem Mädchen der Mystikfraktion mit FO und CIM 100430 bezahlt, das ist weniger als sonst und für mich absolut ok. Kann auch nur Zufall sein, weiß nicht wie es allgemein ist.

Der Casanova denk, so ein "Zufall" 😜 wenn MANN bedenkt, der Grundpreis ist 65 Euronen + Extra CIM mindestens 50 bis 60 Euronen (unverhandelbar) - geht sich irgendwie nicht aus 🤔

PS: Das wäre ja ein radikaler Image-Wechsel der Mystik-Girls von Luxury-Bitchka zu Billig-Bitchka 🤣🤑🥳

Für die Dienstleistung zahle ich bei jede Frau von sich aus in GT 120. Würde sie nur 100 ter verlangen würde ich mich freuen und Trinkgeld lassen.
Ps.
Da müssen die Geschäfte schon ganz schlecht laufen wenn man 20 € Nachlass gewährt.

Preise: Mein Eindruck war dass sich die Preisgestaltung normalisiert. Ich war das letzte mal überrascht, dass sich die Preise reduziert haben und auf einem vernünftigen Niveau einzupendeln scheinen. Ich hab bei einem Mädchen der Mystikfraktion mit FO und CIM 100430 bezahlt, das ist weniger als sonst und für mich absolut ok. Kann auch nur Zufall sein, weiß nicht wie es allgemein ist.
Halbe Stunde mit CIM für einen grünen Schein ist preislich her schon in Ordnung

Vermutlich hat der Werwolf den Stammgast Bonus von der auserwählte bekommen 🙂👍.

Lass mich raten, er wird uns den Namen der Dame sicher nicht verraten und die Information bleibt für uns
Wertlos…

In Atlantis verlangen die Mädels 80 + 60

Ich war am Samstag und Sonntag (22+23 Feb.) mit 3 "Damen", alle drei haben immer noch 70430 (für Standard inkl. Fellatio ohne) verlangt.

Vermutlich hat der Werwolf den Stammgast Bonus von der auserwählte bekommen 🙂👍.
Stammgastbonus kann sein, wär dann das erste mal. Früher war es teurer. Zuerst dachte ich, es ist weil ich beim letzten mal zu ihrer Freundin gewechselt bin. Gesunkene Preise scheinen aber ein allgemeines Phänomen zu sein, wenn man die Postings hier liest.
Tja, Angebot und Nachfrage in Zeiten des Sparpakets ....
@ Wer es war? die Hübscheste der Fraktion, und wenn es so weitergeht mach ichs wie Trump: Deal! Im Jahresabo, hinknien, fertigblasen lassen, essen gehen. Trinkgeld geb ich immer wenn sie es gut machen.

Wir fragen einfach "Radio"-Diana, sie hat ein Gedächtnis wie ein Elefant und weiß sicher in welcher Stellung der Werwolf reingespritzt hat 😂 noch dazu war es ja ein außergewöhnliches Special-Angebot 😎

Zuletzt bearbeitet:
Gesunkene Preise scheinen aber ein allgemeines Phänomen zu sein, wenn man die Postings hier liest.
Ich befürchte, du hast ein verzerrtes Bild von der Lage in Club.
Aber „scheinen“ ist schon gut gewähltes Wort.

Gestandene Männer die schon seit Jahren den Club besuchen lassen sich nur ungern abziehen und zahlen meistens aus Prinzip keine überzogene Preise.
Aber die sind kein Masstab für den Durchschnitts Besucher.

Wie die Realität aussieht, schildert uns glaubwürdig und ungeschminkt der @Mitglied #440085 in seinen zwei letzten Beiträge.

Leider blieb meine Frage nach der Anzahl der girls in etwa und dem Altersschnitt im GT unbeantwortet. Egal.. Kann mir´s aber eh denken..Ünbrigens Casanova oder Liebesspieler. Im Cas Juv in Sbg, wo derzeit eher eine Ebbe an girls herrscht sollen Mo / Di 2 bis 4 neue kommen.. Mal sehen...Das line up dürfte im GT oder in Kärnten allerdings höher sein...Was man eben so will und sich leisten will/kann..
Zu Preisen. Im Babylon 350.- /1(2 Stunde und 500.- für 1 Stunde inclus Eintritt...ab 1.1. , schon etwas heavy..., aber gibt Leute, wo das Geld keien Roll spielt

Um 18 Uhr sind ca. 20 bis 22 "Damen" anwesend. Durchschnittsalter beim 25 bis 27 Jahre.
Um 18 Uhr sind ca. 20 bis 22 "Damen" anwesend. Durchschnittsalter beim 25 bis 27 Jahre.
Danke, micht hat´s nur interessiert, weil fast immer nur von den ex Mystic girls geschrieben wurde. Aber einige Hübsche und Interessnate wird das GT wohl ausser denen ja wohl auch gehabt haben oder haben))...Ist soweit geklärt)

Leider blieb meine Frage nach der Anzahl der girls in etwa und dem Altersschnitt im GT unbeantwortet. Egal.. Kann mir´s aber eh denken..Ünbrigens Casanova oder Liebesspieler. Im Cas Juv in Sbg, wo derzeit eher eine Ebbe an girls herrscht sollen Mo / Di 2 bis 4 neue kommen.. Mal sehen...Das line up dürfte im GT oder in Kärnten allerdings höher sein...Was man eben so will und sich leisten will/kann..
Zu Preisen. Im Babylon 350.- /1(2 Stunde und 500.- für 1 Stunde inclus Eintritt...ab 1.1. , schon etwas heavy..., aber gibt Leute, wo das Geld keien Roll spieltdie Info mit Neuzugängen Tommy52
Kommen die Infos zu möglichen Neu-Zugängen Casa von der Geschäftsleitung oder von anderer Stelle Herr Tommy?
Und wann hast du davon erfahren?
Wäre nämlich tatsächlich dringend notwendig.

Zu Preisen. Im Babylon 350.- /1(2 Stunde und 500.- für 1 Stunde inclus Eintritt...ab 1.1. , schon etwas heavy..., aber gibt Leute, wo das Geld keien Roll spielt
Kurze Berichtigung:
Im BAB gibts die 1/2 h nur bei verlängerung, die erste stunde ist Pflicht...Jede weitere Stunde verlängerung 300, jede weitere 1/2 Stunde 150 :)

Zurück
Oben