Also, bevor es dich vor lauter Spannung zerreisst, hier mein Bericht:
Bin um ca. 23:00 eingefallen, eigentlich sah alles aus wie früher. Die witzige Pseudo-Trennwand zwischen "Raucher- und Nichtraucherbereich" ist wieder weg und es gibt neue Couchen.
Das Erste, das mir positiv aufgefallen ist, dass einige Mädels von der früheren Besetzung wieder da sind, die Stimmung kann man trotzdem noch nicht vergleichen.
Ich hab dann Melissa, eine relativ hübsche blondierte Bulgarin (ja, keine Rumänin

, sagt sie jedenfalls) auf einen Drink eingeladen. Erster negativer Aspekt: Auf der Kunstleder-Couch schwitzt man mit dem Heizkörper im Rücken wie ein Schwein, da muss einen das Mädel gar nicht mehr heiss machen.
Melissa ist recht nett, spricht ein wenig deutsch und verstand es durchaus, mich bei Laune zu halten. Deshalb hab ich mich dann zu einer 1/2 Stunde am Zimmer entschlossen.
Die Zimmer sind mir ja von früher bekannt und waren nie die saubersten. Aber es ist trotzdem noch schlimmer geworden.
In der verdreckten Badewanne lagen Tschikstummeln, das Zimmer eine einzige Abstellkammer und ungeputzt.
Ich hab mich geweigert, irgendein Kleidungsstück auszuziehen, geschweige denn, den Boden mit nackten Füßen zu berühren, sondern hab nur die Hose heruntergelassen, sie am Schwanz nuckeln lassen (gummiert) und sie dann im Stehen von hinten gefickt. Nachdem das ohnehin eine meiner Lieblingsstellungen ist, war das schon ok, vor allem, weil Melissa sich gar nicht dumm angestellt hat.
Naja, das wars dann schon wieder, so gegen halb zwei war ich wieder draußen.
Falls jemanden die Preise interessieren: Bier 5.--, Piccolo 20.--, 1/2 Stunde 80.-- (wenn ich da an die 60.-- im Dolce Vita in Wels denke, kein Vergleich).
Schönen Tag, Klaus