Nachtclubs Gogo Bar VOLCANO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, sei doch ned gleich so hantig!
Ich nehme einmal an, Mister-f meint nicht die Eisenhandstr., sondern das Ostende in der Eisenbahngasse.

Schönen Tag, Klaus

War einige male dort,
Erfahrung vor längerer Zeit, Eine echt hübsche Rumänien am Zimmer 70/halbe Sdt.
Am Zimmer kein Sex verboten,können uns streicheln, halbe Stunde einen echt heißen Körper aber, kein Fick,kein Blasen, kein Lecken,kein Handjob.
Anderes Mal eine Picollo mit verschieden Damen gertrunken, eine sagte sie macht alles ohne, andere AO, kein Versuch probiert, Getränge auf große Flasche Sekt,
Nach jeden Picollo, noch probiert Geld für Zigaretten zu schnören.
Letzter Besuch, nur etas getrunken, Bardame sagt kein Zimmer mehr möglich, aber in einem Hotel.
ciao

Mhmm komisch dass da nichts geht. Vor kurzen mit einer bekannten Dame gesprochen, Preise fürs Zimmer sind die üblichen. 20 Picolo 60 für 20 min und 80 für die halbe aufn Zimmer. Aber wer zahlt den "üblichen" Preise nur für eine Massage ...

Ich hole den Thread jetzt wieder einmal hervor, da es mich juckt, dieses Wochenende nach elendslanger Zeit wieder einmal hinzuschauen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es wieder einmal so wird wie früher.
Hat jemand von euch vielleicht aktuelle Erfahrungen, ob ich es versuchen soll, oder ob ich es mir ohnehin sparen kann?

Danke, schönen Tag,
Klaus

Also, bevor es dich vor lauter Spannung zerreisst, hier mein Bericht:

Bin um ca. 23:00 eingefallen, eigentlich sah alles aus wie früher. Die witzige Pseudo-Trennwand zwischen "Raucher- und Nichtraucherbereich" ist wieder weg und es gibt neue Couchen.

Das Erste, das mir positiv aufgefallen ist, dass einige Mädels von der früheren Besetzung wieder da sind, die Stimmung kann man trotzdem noch nicht vergleichen.

Ich hab dann Melissa, eine relativ hübsche blondierte Bulgarin (ja, keine Rumänin ;) , sagt sie jedenfalls) auf einen Drink eingeladen. Erster negativer Aspekt: Auf der Kunstleder-Couch schwitzt man mit dem Heizkörper im Rücken wie ein Schwein, da muss einen das Mädel gar nicht mehr heiss machen.

Melissa ist recht nett, spricht ein wenig deutsch und verstand es durchaus, mich bei Laune zu halten. Deshalb hab ich mich dann zu einer 1/2 Stunde am Zimmer entschlossen.

Die Zimmer sind mir ja von früher bekannt und waren nie die saubersten. Aber es ist trotzdem noch schlimmer geworden.
In der verdreckten Badewanne lagen Tschikstummeln, das Zimmer eine einzige Abstellkammer und ungeputzt.

Ich hab mich geweigert, irgendein Kleidungsstück auszuziehen, geschweige denn, den Boden mit nackten Füßen zu berühren, sondern hab nur die Hose heruntergelassen, sie am Schwanz nuckeln lassen (gummiert) und sie dann im Stehen von hinten gefickt. Nachdem das ohnehin eine meiner Lieblingsstellungen ist, war das schon ok, vor allem, weil Melissa sich gar nicht dumm angestellt hat.

Naja, das wars dann schon wieder, so gegen halb zwei war ich wieder draußen.
Falls jemanden die Preise interessieren: Bier 5.--, Piccolo 20.--, 1/2 Stunde 80.-- (wenn ich da an die 60.-- im Dolce Vita in Wels denke, kein Vergleich).

Schönen Tag, Klaus

keine Angst, so neugierig bin ich auch wieder nicht, dass es mich gleich zerreißt ;)

Danke für deinen Bericht,
ich denke somit kann ein jeder für sich entscheiden ob er hingehen will oder nicht.

lg,
joe

Einmal war eine Gast Ungarin für ein WE da, in Begleitung mit einer Älteren. Die Alte übersezte alles, sie führte sich auf wie in einer Disco. Wurde angelehrt und absolut unerfahren. Schlürfte mit ihr einen Picolo und wollte mehr. Da gingen aber ihre Kolleginnen dazwischen und nichts lief mehr... vor einem halben Jahr....

Nachdem mir dieses Lokal keine Ruhe lässt, wollte ich vorgestern wieder einmal hinschauen, die Hoffnung nicht aufgebend, dass dort doch noch alles so wird wie früher.
Aber siehe da, geschlossen!! Und es macht nicht den Eindruck, als wäre das nur ein Ruhetag(den es dort ja eh nie gab).

Meine Frage an euch: Hat jemand eine Ahnung, wo die Mädchen hingekommen sind, die dort "zu Gast" waren?
Vor allem würde mich der Verbleib der blonden Laura und der dunkelhaarigen, großbusigen Brigitta interessieren.

Sollte jemand eine Info für mich haben, hier oder per PN, vielen Dank!

Schönen Tag,
Klaus

Konnte heute zufällig beobachten, wie zwei figurmäßig durchaus geile Mädels mit Unmengen an Gepäck rauskamen und in einem BMW verstauten ...

Zurück
Oben