Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Wie läufts da eigentlich ab, wenn ich blasen möchte? Welches Zeichen muss ich da geben? Zunge raus? Finger raus?

Im normal fall klebt man ein stück klopapier über das Loch und wenn man merkt dass die person von der anderen seite auf das stück klopapier pustet, es sich bewegt kann man ja mal ganz leicht durchblinzen um zu sehen ob sich der typ einen wichst oder nicht.
Und wenn du dir sicher bist dann nimm das papier ab und hab spaß.

Ob du oder er bläst? Wenn du auf sein ding bock hast dann steck deinen finger durchs loch, ein zeichen dafür dass du einen schwanz willst
 
Gerne.
Zu meinem Bedauern muß ich berichten, daß das GH leider ab und zu wieder von einem Vollkoffer - solltest Du hier im Forum sein, fühle Dich berechtigterweise beschimpft - besetzt wird, der nur herumhockt und blockiert.
Die Attraktion eines GH beruht allerdings meist auch auf Fluktuation.....(und ich war nicht der Einzige, der "verscheucht" wurde.....
 
(und ich war nicht der Einzige, der "verscheucht" wurde.....
und ich war nicht der Einzige, der "verscheucht" wurde.....
Wie tragisch! Eine Schwuchtl hat andere „verscheucht“ indem sie nichts gemacht hat! Vielleicht wollte der andere von dir nichts haben! Wenn man zum Glory Hole kommt,soll noch lange nicht heißen, dass man mit jedem der gerade dort ist was machen muss! Und um ehrlich zu sein, deine Art…stehst da mit dem zwar großen, aber schlappen Schwanz in der Hand und versuchst alle 3 Sekunden durch das Loch reinzuschauen….Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe zugemacht!o_O

Gestern der eine, der anscheinend jeden Tag den ganzen Tag dort verbringt (hat immer ein aufgesetztes Grinsen im Gesicht)…Um Gottes Willen, so was von penetrant! Folgendes muss man sich vorstellen… Jedes Mal wenn einer die Toilette betritt, betätigt er die Wasserspüle in der Kabine in der er sich befindet.:hau:
Was für eine Verschwendung! Das gehört wirklich den Technikern, oder wer auch immer für diesen Bereich zuständig ist, gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tragisch! Eine Schwuchtl hat andere „verscheucht“ indem sie nichts gemacht hat! Vielleicht wollte der andere von dir nichts haben! Wenn man zum Glory Hole kommt,soll noch lange nicht heißen, dass man mit jedem der gerade dort ist was machen muss! Und um ehrlich zu sein, deine Art…stehst da mit dem zwar großen, aber schlappen Schwanz in der Hand und versuchst alle 3 Sekunden durch das Loch reinzuschauen….Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe zugemacht!o_O

Gestern der eine, der anscheinend jeden Tag den ganzen Tag dort verbringt (hat immer ein aufgesetztes Grinsen im Gesicht)…Um Gottes Willen, so was von penetrant! Folgendes muss man sich vorstellen… Jedes Mal wenn einer die Toilette betritt, betätigt er die Wasserspüle in der Kabine in der er sich befindet.:hau:
Was für eine Verschwendung! Das gehört wirklich den Technikern, oder wer auch immer für diesen Bereich zuständig ist, gemeldet!
Die Art und Weise, wie Du schreibst, denunziert Dich selbst....niemand hat hier von Schwuchtln geredet, das Blockieren des GH wurde kritisiert.
Weiters habe ich kein Interesse, auf diesem Niveau zu diskutieren, egal um welches Thema es geht
 
Die Art und Weise, wie Du schreibst, denunziert Dich selbst....niemand hat hier von Schwuchtln geredet, das Blockieren des GH wurde kritisiert.
Weiters habe ich kein Interesse, auf diesem Niveau zu diskutieren, egal um welches Thema es geht
Zuerst bezeichnest mich Vollkoffer und beschimpfst mich, aber nachdem ich geantwortet habe, willst jegliche Diskussion wegen mangelnden Niveaus verweigern? Aus meiner Sicht hast du in der besagten Situation das GH blockiert!
Obwohl auch ich meinerseits an weiteren Konversation mit dir nicht interessiert bin, würde ich gerne erfahren was du gesagt hättest, als heute Nachmittag in der letzten Kabine das "Grinsegesicht" ein Nickerchen gemacht hat, leises Schnarchen inklusive. Nachdem Aufwachen ging er kurz raus um knusprigen Snack zu holen, welchen er dann in der letzten Kabine verspeist hat. Vom enormen Wasser und Klopapierverbrauch ganz zu schweigen! Jedes Mal wenn jemand die Eingangstür zur Toilette von außen öffnet, betätigt er die Wasserspüle!
Es kann doch nicht sein, dass ein 35-40 jähriger Mann jeden Tag den ganzen Tag mit einem steifen in der Hand jeden der die Toilette betritt, und das sind teilweise wirklich junge Burschen,von der letzten Kabine aus angrinst!

Da ich annehme, dass jemand von der TU diesen Tread aufmerksam mitverfolgt, würde ich vorschlagen das Glory Hole sofort zu schließen!
Anderenfalls könnte passieren, dass der Journalist welcher schon mal über das famose Lustloch berichtet hat, wieder darauf aufmerksam wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Journalistin...(allerdings kann man diesen Titel jemandem, der für "vice" arbeitet, nicht wirklich geben....)
Ich kenne das "Grinsegesicht" nicht, kann daher nicht mitreden, wäre allerdings ziemlich erbost.
Zur Richtigstellung:
Ich kam etwa 2Min.vor Dir aufs Gh-Klo, ich lugte nicht andauernd durchs Loch, sondern sah -mit Abstand - hinüber, weil ich sehen wollte, ob Du 1.wegen des GH dort wärest, 2.einen Schwanz sehen wollte...
Du hingegen sahst durch, verschlossest das Gh und setztest Dich hin, ich ging nach ein paar Minuten und bei dem Typen nach mir tatest Du scheinbar dasselbe, der verließ auch "unverrichteter Dinge" das Klo(jetzt können sich Mitleser mokieren)
Ich finde das GH dort toll, wie abgebildet ist es endlich auch in guter Dimension, also sollten wir es so nützen, daß viele Spaß daran haben.
(Den Vollkoffer nehme ich hiemit zurück, war angefressen, pardon)
 
Dafür hatte ich gerade Glück:
Keine 2minuten nach meiner Ankunft kam ein netter Großschwanzträger und blies mich gierig....wirklich ein feines GH
 
Zurück
Oben