Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Hat jetzt noch wer Interesse an einem blowjob in meinem privaten GloryHole? ;)
Bitte melden!
bin 29 und kann richtig gut blasen
 
kann bitte jemand endlich ein foto machen davon oder wird weiter nur blöd doof gequatscht ?

Kann bitte einer der Armleuchter die ständig sagen "Kann mal wer ein Foto machen?" selber ein Foto machen anstatt hier blöd doof (?) rum zu jammern.
Bei der Gelegenheit kann er ja der Gesellschaft noch einen Dienst erweisen und einen Schwanz lutschen. :anspritzen:
 
hab dich grad am pissoir in der tu gesehen, kurz angelutscht, wollten wc wechseln war aber putzfrau da, melde dich!
 
Gloryhole dieses mal schön groß.
Und der Standort wurde hier schon erwähnt, durch das posting konnte ich es erst finden


Also schaltet mal lieber euer Hirn ein.
Und was für Fotos wollt ihr sehen? Es ist eine Wand mit einem Loch, duh.
 
Zurück
Oben