Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich bin der Tom 30 Jahre alt, schlank und gepflegt mit 18x5 cm bestückt. Bin nächste Woche Mittwoch beruflich in Wels. Würde mir gerne mal am Glory Hole einen blasen lassen. Könnte entweder Mittwoch 20.01 so gegen 18.00 oder evtl auch noch später oder am 21.01 so um 9.30. Hätte jemand Zeit und Lust mir den Druck abzubauen ?

Jemand Lust heute gegen mittag am hole mich mit Schutz in den Hals und po zu ficken ?

werde morgen um 21 uhr mal ds gh am urfix austesten.. wird meine erste erfahrung damit sein, bin schon bisschen nervös :D
aber meine frage: woher weiß ich, dass der andere meinen schwanz blasen will? einfach durchstecken oder reden ist irgendwie unangenehm bei fremden.. wenn der dann nur sein geschäft verrichten möchte, ist das ja peinlich.. ?

meine frage wurde bei den seiten 206 und den folgenden schon beantwortet.. tut mir leid für die frage, aber wollte nicht hunderte seiten durchlesen :) habs aber jetzt mit glück entdeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute 14.1um 14:15 am Ufix. Wer will geblasen werden und mir seinen ns geben

Bitte pn

Werde vorm wc warten. Jeans blaue Steppjacke graue Haare

Wieder mal ganz alleine dort gewesen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einer AKTIVer Mann zwichen 45 - 65 für geile treffen...

Ich bin glat rasiert und mog es sehr gern in meinen hinten :)

Zurück
Oben