Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder du stellst mal fotos von deinen erlebnissen hier rein oder du hörst bitte endlich mit deinen märchenerzählungen hier auf!
Ich hab ihn schon auf die ignorier Liste gesetzt. Seine Geschichten nerven nur mehr. Und glauben tu ich sie ihm auch nicht

ich trage gerade Damenwäsche und High Heels und möchte mich auch fühlen wie eine frau.
Ich möchte blasen (gerne auch deepthroat) und vielleicht sogar anal gefickt werden.
Ich bin devot, also gerne auch SM
Ich bin 23 jahre jung
177 groß und wiege 89 kg
bin Mobil, gepflegt und absolut diskret.

Fhw auswärts ist schon fast zu extrem. Hab mir einen runter geholt und dabei 2 andere im offen Raum beim blasen beobachtet . Das wird dort schon fast zu öffentlich

wos ist den das gloryhole das es jetzt wieder gibt ist das das am urfix kann jemand erklären wo genau das ist und in welchen kabinen

Es gibt dort beim infostand nur ein männerklo. Dort sind zwei kabinen. Zwischen den zwei kabinen ist das loch. Wenn beide kabinen besetzt sind, stell dich ans pissbecken und warte.... Oft stehen mehrere an, dann musst halt warten. Wenn ich drin bin wird eh flott gearbeitet. Es nervt nur, wenn einer rein kommt und ewig nix tut, nur durchguckt und draussen warten die nächsten. Ich werd jetzt einen zettel mitnehmen wo ich draufschreib "entweder durchstecken und abspritzen oder den nächsten reinlassen".

Momentan ist soviel los am urfix das das eigentlich ein gratis puff ist und kein klo. Leider kommen selten ärsche zum ficken.

Zurück
Oben