Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heut nach langem wieder mal fhw auswärts. Diesmal nehm ich auch wieder gleitgel mit ;-)

Manchmal halte ich statt meinem Mund mein arschloch zum gh. Manchmal spielt jemand mit der Zunge oder dem Finger daran rum. Bisher hat mir aber noch keiner den schwanz rein gesteckt. Mal sehen ob das heute anders ist...

hi wann bist dort ..wollte auch mal dort hin .. soll ja das GH paradies sein .. war noch nie und muss mit den öfis raus ;)

aso ? .. na doch da fährt einer hin .. nicht die autobahn entlang is doch klar .. aber dann geht man halt 5 min .. .;)

aso ? .. na doch da fährt einer hin .. nicht die autobahn entlang is doch klar .. aber dann geht man halt 5 min .. .;)

also ich bin linzer,und hab mal vor laaanger langer zeit fahrscheine kontrolliert,jedoch wär mir keine buslinie bekannt,die auch nur annähernd in der nähe hält.eventuell so 30-45min fussmarsch,aber ich lass mich eines besseren belehren,good luck

Eigentlich sehr schade, Linz ist nicht gerade klein und ihr schafft es nicht ein ordentliches Glory Hole einzurichten. Da gibt es ja in Salzburg noch mehr.

???????? wenn es um die buslinie geht,welche ist denn dass?????

Gibt eine Haltestelle Franzosenhausweg, nähe Metro und auch eine Haltestelle Winetzhammerstrasse. Der Parkplatz oder die Brücke darunter sind in etwa 10 -15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Bei Google werden sie geholfen ;)

Bei Google werden sie geholfen

hehe,und hast dir auch die abfahrtszeiten angesehn??? google weiß zwar alles,aber hilft eben nicht bei logischen denkvermögen.is aber wurscht,mitn auto kommst überall hin,wenn du es denn möchtest.

Zurück
Oben