Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist zwar selten aber auch ich hatte schon ein paar mal weibliches vergnügen am fhw. Und nein die waren weder 80 noch hässlich. Aber alle sehr zu meiner freude eher mollig. Nur einmal hatte ich ein sexgeiles häschen das war aber fickluder für alle

Lust auf ein Treffen ? Hab jetzt zeit.
Bin Mobil. Lasse mich ficken . Egal ob mund oder arsch.

Danke an alle die mich heute nacht am fhw oral durchgefickt haben, es war richtig richtig geil. Nackt bin ich in der kabine das maul für jeden gewesen. Ein italiener (?) hat mich nackt ( nur mit schuhen) aus der kabine rausgebracht und mitten am parkplatz zwischen 2 lkw mein maul abgefüllt und meinen körper vollgespritzt. Dort blieb ich so und hab mich von einigen vollspritzen lassen. Total voller sperma bin ich unter die brücke und hab in einen geilen arsch gespritzt. So voller wixe war ich noch nie.

Danke eure Hure

Danke an alle die mich heute nacht am fhw oral durchgefickt haben, es war richtig richtig geil. Nackt bin ich in der kabine das maul für jeden gewesen. Ein italiener (?) hat mich nackt ( nur mit schuhen) aus der kabine rausgebracht und mitten am parkplatz zwischen 2 lkw mein maul abgefüllt und meinen körper vollgespritzt. Dort blieb ich so und hab mich von einigen vollspritzen lassen. Total voller sperma bin ich unter die brücke und hab in einen geilen arsch gespritzt. So voller wixe war ich noch nie.

Danke eure Hure
hast schon wieder deine tapletten vergessen???,,, mann oh mann das nimmt noch ein schlechtes ende wenn du so weitermachst

So wie der schreibt hat er ganz Österreich schon durch gesaugt und gefickt Alta Schwede

denke ich auch - war schön manchmal im fhw - doch nehr als einen willigen, den ich saugen durfte fand sich nie - einmal hatte ich einen zuseher

Ganz ehrlich, wenn ihr mehr in der welt draussen leben würdet als hier abzulästern würdet ihr wissen das mit einem gewissen, auftreten, charm und was vielen bi oder gay fehlt hygiene solche erfahrungen und auch die anzahl durchaus möglich und realistisch sind.
Ja ich bin auch öfter hier online aber leben tu ich in der realität

Natürlich lebe ich in einer traumwelt. Ich hatte keines meiner erlebnisse real, ich weis ja nichtmal was fhw, urfix oder gh ist und schreibe die einträge nur für euch kasperlschneitzer damit euch einer abgeht.
Ich kann doch unmöglich soviele sexuelle kontakte haben, da wär ich ja eine der ärgsten schlampen oder?

Zurück
Oben