Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wä heute um ca. 8:30 Urfix und Sonnensteinstraße gewesen. Leider niemand da. Dabei hätt ich richtig Druck...

Fhw auswärts ist immer wer. Leider kommen da auch immer wieder stinkende schwänzchen.

Die hygiene von manchen ist wirklich wünschenswert, meine sie überlegt zwar am sonntag nochmal hinzufahren aber ganz sicher ist sich noch nicht da wirklich viele grausige auch dort sind

So.. Grad von meiner tour zurück, unter der brücke fhw heute geschätzt knapp über 10 schwänze entleert, die typen stehn echt voll drauf ins sperma der vorgänger reinzuficken und reinzukommen. War saugeil im dunkeln so oft in die fresse gefickt zu werden. Ich hab einfach immer gesagt komm her ich hab noch die ladung vom vorgänger im mund und schon steckte immer der nächste drin, 3 sogar gleichzeitig abwechselnd, ich war wieder eine brave blasnutte

Ja das kann wirklich nnichts, und ganz ehrlich ist waschen zu viel verlangt?

So was anderes, ich und meine sie werden heute im laufe des abends am fhw auswärts sein. Irgendwann zwischen 21- 23 uhr.
Sie bläst wärend ich ihn ficke

Ich bin heute tagsüber im Raum Wels unterwegs und hätte Lust auf was geiles.

Lg
Max

Hab heute endlich wieder 2 schwarze am klo in der unterführung urfahr abgesaugt, war etwas nervös, beide standen an den pissbecken, nur das mittlere war frei, als ich mich hinstellte wixten beide ihre prügel, ich griff in beide richtungen und begann sie zu wixen, dann sind aus einer kabine ein schwazer und ein weisser raus, der weisse hat sich den mund gewaschen, der schwarze den schwanz. Ich bin mit den beiden in die kabine und beide haben mein maul schön abgefüllt. Als sie fertig waren ist der dritte noch zu mir und hat auch noch reingerotzt. Geiles trio, hoffe die sind öfter dort.

Danach ist noch ein alter bekannter klo cruiser gekommen und hat mich vollendet, der weis schon wie er mein maul ficken muss.

Zurück
Oben