Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Nina89
wollte dir gerade schreiben, ist mir aber leider durch das volle postfach nicht möglich. ;)

Heut wieder fhw auswärts. Ich blase. Lass mich ficken. Stecke die Zunge ins arschloch. Und trinke ns.

Wenns a gelbe Jacke im wc sehts. Einfach schwanz rein hängen. Wenn wer Lust hat auch gleich laufen lassen

Hi...hab einen sauberen schwanz und würde mir gerne mal von einer frau durchs gh einen blasen lassen....gibts hier interessentinnen?

Bzw wo in linz gibts überall gh?

Da heute wohl keiner Lust hatte, hoffe ich dass mir morgen wer sein schwänzchen reinsteckt...

einfach mal ne frage: wie funktioniert das dort? einfach hin und warten? ist doch was öffentliches, oder? nicht dass es zu verwechslungen kommt! antwort geht natürlich auch per pn. könnte ja wer mitlesen ;)
daaaanke!!!

Also sowas wie heute hab ich auch noch nicht erlebt. Der Typ, dem ich durchs gh einen Geblasen hatte, wollte nicht rein kommen, sondern bei offener Tür zusehen. Doch dann kam plötzlich einer rein. Der sagte aber nur: passt schon. Macht weiter. Der Typ war dann innerhalb von 5 Sekunden fertig....

Heute abend auf nacht noch etwas auf den Plätzen Los süsse will viel Spass noch haben :-)

Also wir kommen um ca. 24 uhr und ihr dürft Süsse Abficken. Kein langes vorspiel reinstecken und los nähere infos Pn Geile Grüße

Ah Silberner Volvo S80

Sollst ja ihn mir nur zu verfügung stellen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben