Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern um mitternacht waren beim fhw unter der brücke unzählbar viele männer (es war dunkel) wie ich hinging waren sie gerade dabei einen arsch abzufüllen. Ich hab mich einfach hingesetzt und den mund bereitgestellt. währen der andere x mal abgefüllt wurde hat mir einer nach dem anderen in den mund gefickt und gespritzt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau... Fahre stadtauswärts bei der ausfahrt franzosenhausweg auf den rastplatz ab. Wenn du parkst und gehst links kommt der "trampelpfad" hinunter unter die brücke. Ich finde es ganz wichtig, mit den männern gleich abzuklären was du tust und was nicht. Die meisten wollen arschficken.
Ich sag jedem gleich das er mir in den mund ficken und spritzen kann. Ficken tu ich nur aktiv.
Es ist dir keiner böse, aber ich glaub es ist besser gleich zu klären was man macht. Ich ficke nur ohne gummi, wenn man das nicht gleich klärt, kanns passieren das dich ein typ geil macht und du voll geil bist und dann scheitert es daran.

Hab oft schon nebenbei während ich grad ins maul gefickt wurde mitbekommen, das männer neben mir abbrachen weil der andere sich das anders vorstellte.

Aber in dem fall bin ich ja dann da und lass den enttäuschten mann wenigstens in meinen mund rotzen ;-)

Fairer weiße muss man aber sagen das rein von der optik her 70% oder mehr nicht viel von körperpflege oder styling halten

Danke für die genaue Beschreibung.
Daher immer die vielen Automarkt am Parkplatz.

Werd mal dort vorbei schauen an einen Freitag Vormittag
11 Sept so gegen 9 Uhr mal sehen ob ich blasen darf und ja lasse mich auch ficken. Aber nur ficken mit Gummi. Außer der Mann ist mir bekannt

Aber mal sehen

Hund
Preppy

Suche für heute einen Bläser fhw gh oder urfix habe eine ordentliche Ladung sperma abzugeben...Hätte aber auch nichts gegen einen Arschfick...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben