Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute 11:20 am WC Sonnenstein Strasse einem den Saft aus seinem schwarzen Schwanz gesaugt....Ist schon mit einem Steifen am Pissoir gestanden und hat auf einen bläser gewartet.. Als wir bei der Kabine raus sind hat schon wieder einer gewartet das er geblasen wird... Bin gleich auf die Knie 3 mal gelutscht daran und schon spritzte er ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute bin heute von 2 Schwänzen gefickt worden am Bahnhof in enns!! Der eine hatte sicher 24/6 hatte Mühe damit aber er ging trotzdem ganz rein bis zum Anschlag der hat mir den arsch so richtig abgefüllt!!

Das ist schwer zu sagen, bei schönwetter ist natürlich am meisten los, wenn ich zb gemütlich einen nach dem anderen blasen will, dann mach ich das bei regenwetter in der kabine. Wenn ich einer unter vielen sein will der einen mann den arsch abfüllt... Das gibts eher bei sonnenschein unter der brücke

21jähriger schwanzgeiler boy will jetzt sofort! Habe nest und bin ab jetzt besuchbar, gerne auch mehrere! PN!!

Suche für diese Woche einen Mann 20 - 40 Jahre mit mindestens 20 cm langen Schwanz 25 wären noch besser möchte dich vor meiner Freundin blasen und du sollst sie dann anschließend ordentlich durchficken und ihr hinein spritzen....(PN)

Vorhin nen 19 jährigen bare gefickt.
Näher Ennser Bahnhof genauer gesagt bei der grünanlage von dem wohnblock gegenüber.
War absolut geil, gerne wieder

Ist die stark übergewichtige ca 50 jährige dame, die gestern am frauenklo am urfix meinen schwanz entleert hat hier angemeldet? Bitte melde dich per pn, ich will mit dir eine fickbeziehung

Zurück
Oben