Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche für diese Woche einen Mann 20 - 40 Jahre mit mindestens 20 cm langen Schwanz 25 wären noch besser möchte dich vor meiner Freundin blasen und du sollst sie dann anschließend ordentlich durchficken und ihr hinein spritzen....(PN)

Es hat sich einer gemeldet mit Foto , war heute bei uns war echt super habe ihm einen steifen geblasen , anschließend hat er meine bekannte gefickt und ihr eine gewaltige Ladung sperma rein gespritzt dan habe ich alles aus ihrer muschi geschleckt...

Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn doch seine phantasien hier ausdruck verleihen.
Wer weiss, vielleicht kann er sie wirklich einmal ausleben

ich bin grad von 6 schwänzen hintereinander oral abgefüllt worden, jeder hat in die schlotze des vorgängers reingespritzt, der ältere glattrasierte übergewichtige (der mich auch vor ca 2 wochen ziemlich brutal gefickt hat) war dabei und wieder mal der geilste, unglaublich wie geil du das machst. Du bist sicher hier angemeldet oder? Du hast mir als ich dich gefragt hab ja leider keine eindeutige antwort gegeben.

Ich werde heute am Urfix in der Kabine sein. So gegen 14uhr.
Hat jemand lust meinen Arsch zu ficken ... Ohne viel gerede, einfach reinstecken , Ficken abspritzn fertig.

Bist noch dort? Bin grad wieder von einem älteren herren ziemlich arg in mund gefickt worden und würd jetzt gern in ein arschloch spritzen

Eben am fhw nen jungen boy zwischen 18-25 jahre tief ins maul gefickt hat brav alles geschluckt.
So soll es sein

Jemand in der nähe Rohrbach Sankt Martin im Mühlkreis zuhause der sich regelmäßig aussaugen lassen möchte ...Habe oft auch untertags und spontan Zeit ....
Bitte nur wirklich interessierte und nur (PN)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben