Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, bin neu hier. sieht aus als ob sich da recht wenig tut in urfahr. gibts zeiten in denen sich mehr tut?

Bin am Montag, 28.07. nachmittags in unregelmässigen Abstanden am Urfix-GH. Blase alle Schwänze bis zum Sch(l)uss, egal ob jung oder alt. Allerdings hab ich 3 Bedingungen: 1. Sauberkeit: Käsewürstel mag ich nur vom Würstelstand vom "Warmen Hans". Alle anderen das Zumpfi bitte unter den Wasserhahn halten und putzen. Gerne leg ich Euch dazu noch ein Stück Seife ans Waschbecken. 2. Potenz: Schön wäre es wenn du schon noch einen hochkriegen würdest. Spiele mich ungern nur mit der Haut, 3. Schwanzlänge: Da die Wand ziemlich dick ist, sollte dein Zumpfi schon eine bestimmte Länge haben. Wenn nur die Spitze durchschaut kann man halt schlecht blasen oder wichsen. :-))

Alle die jetzt noch nicht ausgeschieden sind, können gerne vorbeikommen und genießen. Natürlich darf man meinen auch blasen und wenn mir danach ist geb' ich auch meinen Saft ab.

Bin gespannt was es da am Montag zum aussaugen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer aus der Gegend ist werde in ca 5 Minuten beim Wald da bei der waldesruh sein bildlich hat wer Lust mir einen zu wixen

jemand dort?
bin in einer halben stunde oder o dort... bitte hier melden sonst komme ich nicht...

hi

ist dieses wochenende irgendwer bei nem gh. würde das gerne mal ausprobieren und vl auch mehr ....

Zurück
Oben