M
Gast
(Gelöschter Account)
Das war heute von 9:30-10:40 ein neuer Rekord 7 Schwänze entsaftet
keine angst vor krankheiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war heute von 9:30-10:40 ein neuer Rekord 7 Schwänze entsaftet

Warum gehst dann hin...Findets ihr so ein suspektes glory hole nicht eklig? Klar aufn film schaut es geil aus, aber ich glaube kaum dass die dinger regelmäsig gewartet werden, sprich desinfiziert werden... Oder macht man das normalerweise selber immer?
Ich fände es auf jeden fall sehr eklig meinen kumpel durch etwas durch zu stecken wo sich schon hundert dicke, alte und womoöglich kranke männer durchgezwengt haben....
Gute Frage!! Warum gehst hin??
Ich war nie bei einem glory hole weder würde ich was von mir da rein stecken... Außer es gebe eines zur umkleide der dallas cowboys cheerleaders. Oder auch anderen cheerleader umkleiden. Aber glory holes gibt es ja bekanntlich, nein ich bessere mich aus, angeblich, an suspekten orten unter dubiosen umständen und zweifelhafter sauberkeit...
will jetzt niemanden in den dreck ziehen der da hin geht, finde aber glory holes fast so schlimm wie zugeschissene dixie klos und dass werde ich auch immer betonen.
und warum schreibst Du dann in einem GH-Thread....?
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten, bevor man solch einen geistigen Dünnschiss verbreitet.
doch keiner von euch reagiert auf die frage ob die dinger von irgendwem oder euch personlich vor oder nach gebrauch desinfiziert werden