Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Findets ihr so ein suspektes glory hole nicht eklig? Klar aufn film schaut es geil aus, aber ich glaube kaum dass die dinger regelmäsig gewartet werden, sprich desinfiziert werden... Oder macht man das normalerweise selber immer?
Ich fände es auf jeden fall sehr eklig meinen kumpel durch etwas durch zu stecken wo sich schon hundert dicke, alte und womoöglich kranke männer durchgezwengt haben....

Findets ihr so ein suspektes glory hole nicht eklig? Klar aufn film schaut es geil aus, aber ich glaube kaum dass die dinger regelmäsig gewartet werden, sprich desinfiziert werden... Oder macht man das normalerweise selber immer?
Ich fände es auf jeden fall sehr eklig meinen kumpel durch etwas durch zu stecken wo sich schon hundert dicke, alte und womoöglich kranke männer durchgezwengt haben....
Warum gehst dann hin...

Gute Frage!! Warum gehst hin??

Ich war nie bei einem glory hole weder würde ich was von mir da rein stecken... Außer es gebe eines zur umkleide der dallas cowboys cheerleaders. Oder auch anderen cheerleader umkleiden. Aber glory holes gibt es ja bekanntlich, nein ich bessere mich aus, angeblich, an suspekten orten unter dubiosen umständen und zweifelhafter sauberkeit...

will jetzt niemanden in den dreck ziehen der da hin geht, finde aber glory holes fast so schlimm wie zugeschissene dixie klos und dass werde ich auch immer betonen.

War gestern das erste mal a gh urfix leider war nichts los. Hätte mal den Mut gehabt aber Tja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nie bei einem glory hole weder würde ich was von mir da rein stecken... Außer es gebe eines zur umkleide der dallas cowboys cheerleaders. Oder auch anderen cheerleader umkleiden. Aber glory holes gibt es ja bekanntlich, nein ich bessere mich aus, angeblich, an suspekten orten unter dubiosen umständen und zweifelhafter sauberkeit...

will jetzt niemanden in den dreck ziehen der da hin geht, finde aber glory holes fast so schlimm wie zugeschissene dixie klos und dass werde ich auch immer betonen.

und warum schreibst Du dann in einem GH-Thread....?

und warum schreibst Du dann in einem GH-Thread....?

Aus langeweile und der daraus entstehenden neugier... so vergeht mir arbeiten schneller. Ich finds arg das schon drei leute gleich eine abwehrstellung einnehmen, doch keiner von euch reagiert auf die frage ob die dinger von irgendwem oder euch personlich vor oder nach gebrauch desinfiziert werden... wer das loch sauber halt, wurde es auch sagen und hatte keinen bedarf sich nach meinen interessen in diesem thema zu erkundigen.
Naja, wennst schon keine sauberkeit magst kann ich nur vieeeel vitamin C empfelen.
Cheers

Zuletzt bearbeitet:
@ stip:

Ich wundere mich gerade etwas darüber, dass Du so genau weißt dass sich an einen glory hole nur dicke, alte und möglicherweise kranke Männer durch zwängen, wo Du doch noch nie an sowas warst. Glaub mir, da gehen auch ganz junge Männer hin und lassen sich dort gepflegt einen blasen. Denk nicht, dass die alle am nächsten Tag beim Urologen mit ner Packung Antibiotika rauskommen.
Wie stellst Dir den eigentlich das desinfizieren vor? Rennst da mit der Flasche Sagrotan-Spray aufs Klo und sprühst das Loch ein? Wennst das ein paarmal machst, ist Dir der Aufenhalt in der psychiatischen Abteilung eines Krankenhauses sicher.
Auch weiß ich nicht wie Du mit einer Frau (bist ja lt. Profil hetero) Sex machst. Desinfizierst Du da auch die Mumu bevor Du Dein Zumpfi da reinsteckst? Kannst Dir ja auch was holen, man sieht ja den Leuten evtl. Infektionen nicht an. Auch ein Kondom schützt ja nicht vor allen Infekten z. B. Feigwarzen, weil die kann man ja auch mit den Fingern übertragen (oder ziehst Latexhandschuhe beim Sex an?).
Nur zu Deiner Beruhigung: Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr (bi-)sexuell aktiv und das ist mittlerweile doch schon etliche Jahre. Aber ich kann Dir versichern ich hab mir noch kein einziges mal irgendeinen Infekt geholt und das, obwohl ich sicherlich schon mehr Schwänze im Mund, in der Hand und im Arsch (da allerdings nur mit Gummi) hatte, als Du Kartoffeln im Bauch.

Noch was zum Thema Desinfektion: Zuviel Desinfektion macht krank, Resistenzen gegen Desinfektionsmittel entstehen, genau wie bei unbedachtem Antibiotikaeinsatz. Gibt ja schon genügend Keime, gegen die es fast keine wirksamen Antibiotika mehr gibt und bei den Desinfektionsmitteln ist es ähnlich. Der Körper hat auch keinen Kontakt mehr mit Krankheitskeimen, was dazu führt, dass das Immunsystem verkümmert, weil es nicht mehr lernt, Keime zu bekämpfen. Und das hochdsierte Vitamin C wird Dir da nicht viel helfen (außer dem Bankkonto des Herstellers, dem hilfts natürlich schon :lol:)

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten, bevor man solch einen geistigen Dünnschiss verbreitet.

Werde heute von 10:00-11:00 am Urfix wieder Schwänze entsaften..bitte um zahlreiches erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten, bevor man solch einen geistigen Dünnschiss verbreitet.

endlich mal ein konstruktiever beitrag :D zwei sachen- ein glory hole zu vergleichen mit einer vagina ist schon mal etwas fur dass man eher eingewiesen gehort als fur umsetzungstarke desinfektion von glory holes... wenn schon wurde ich es mit einem benutzten aber nicht vollgespritzten kondom, dss tust ja auch nicht mit mehreren freunden teilen.. zu viel desinfektion ist sicher in diesem kontext auch abwegig da du ja nicht (schatze ich mal) nicht jeden tag in einem glory hole steckst noch dein bestes stuck damit desinfitieren solltest.. :P
vitamin C braucht man immer, am besten aus fruchten ;) :P

Zurück
Oben