Glory Hole glory hole in OÖ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo isn das genau am urfix?
kann mir das jemand verraten? und was tut sich so dort?
bin 20 und will blasen und geblasen werden...
ich will zum ersten mal gh ausprobieren... eine Frage... ist das dann möglich dass man zum Partner in die Kabine rüber kommt um richtig weiter zu machen oder ist so etwas tabu?

würde mich gern dort blasen lassen und evtl. selber auch blasen. wenn wieder wer dort ist würde ich mich über eine einladung freuen!

Welcher jüngere Boy lässt sich heute ab ca. 16.30h am Klo Urfix oder franzenhausweg aussaugen??? Möchte Sperma und Pisse schlucken!!! REAL bitte.

war auch erst einmal dort und hab einen richtig langen dicken schwanz leergesaugt.
du gehst rein, wartest ein paar minuten und dann wird gleich jemand an der wand klopfen und fragen ob du blasen oder geblasen werden willst. war auf jeden fall eine geile erfahrung

Und wie läuft das ab ich möchte das mal probieren

Also meine Erfahrung ist das die meisten mit ihrem Schwanz vor dem GH spielen ich stecke dann einen Finger durch das GH kurz darauf kommt dann schon der Schwanz aus dem Loch , ja und dann Blase ich so lange bis er spritzt

Und wie läuft das ab ich möchte das mal probieren

Also meine Erfahrung ist das die meisten mit ihrem Schwanz vor dem GH spielen ich stecke dann einen Finger durch das GH kurz darauf kommt dann schon der Schwanz aus dem Loch , ja und dann Blase ich so lange bis er spritzt

Werde heute am Urfix blasen ich bitte um zahlreiches erscheinen...und sperma entladungen..

6 Schwänze sind meiner einladung gefolgt und sie wurden vom feinsten geblasen bis sie sich in meinem Mund ergossen haben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben