Glanz- bzw. Wetlook Leggings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So von wegen Nylon und Leggings:
Wie gefällt euch das?
Ich finde auch Fusskettchen sooo schön:) Manchmal trag ich sie auch an meinen Stiefeln:)

Medium 922557 anzeigen
Lg
Jessy
Hallo , also ein Künstler oder Designer kann Dich, begehrteste leggings Queen, nicht besser ins Bild richten .
Des is Erotik auf höchsten Niveau.
Und zwar deshalb , weil Du deine Neigung lebst und praktizierst.
Da wünschen wir Dir alle ne geile Zeit, in der Hoffnung das Du uns an Deiner Schönheit und Eleganz, teilhaben lässt .
LG
 
Hallo , also ein Künstler oder Designer kann Dich, begehrteste leggings Queen, nicht besser ins Bild richten .
Des is Erotik auf höchsten Niveau.
Und zwar deshalb , weil Du deine Neigung lebst und praktizierst.
Da wünschen wir Dir alle ne geile Zeit, in der Hoffnung das Du uns an Deiner Schönheit und Eleganz, teilhaben lässt .
LG
Ooohhh, daaaanke. Das ist ja ein liebes Kompliment. Es macht mir einfach riesig Spass mich in meine Leggings zu werfen und dann Outdoor Fotos von mir machen zu lassen. Das ist wie eine Sucht. Ich habe immer wieder neue Ideen was ich alles noch machen könnte und freue mich natürlich sehr wenn euch meine Bilder ebenfalls gefallen.
Glg
Eure Leggings Fetisch Queen Jessica
 
Die Jessy ist DIE GEILE EF BITCH überhaupt!
Aber auch die Chubby find ich sehr geil. Wenn ich mir vorstelle dass ich ihren grossen geilen fetten und prallen Leggingsarsch so richtig ran nehme, meinen Schwanz an ihrem Leggingsarsch reibe und dann voll spritze....!!
Danke Gentle Jack.
Mit meinem prallen riesen Arsch lassen sich tolle Sachen anstellen......:)
 
Danke Gentle Jack.
Mit meinem prallen riesen Arsch lassen sich tolle Sachen anstellen......:)
Dein praller Leggings-Prachtsarsch ist wirklich mega geil! Da wüsste ich auch einiges damit anzustellen :)
Erst liebevoll und zärtlich mit den Händen draufklatschen, dann reiss ich dir ein Loch in deine Leggings und verwöhne dich mit meinem Strapon....:)
 
Dein praller Leggings-Prachtsarsch ist wirklich mega geil! Da wüsste ich auch einiges damit anzustellen :)
Erst liebevoll und zärtlich mit den Händen draufklatschen, dann reiss ich dir ein Loch in deine Leggings und verwöhne dich mit meinem Strapon....:)
Irgendwie eine prikelnde Vorstellung. Ich mags anal :D
Schreibe dir heute Abend mal eine PN Jessy.
 
Dein praller Leggings-Prachtsarsch ist wirklich mega geil! Da wüsste ich auch einiges damit anzustellen :)
Erst liebevoll und zärtlich mit den Händen draufklatschen, dann reiss ich dir ein Loch in deine Leggings und verwöhne dich mit meinem Strapon....:)
Da wäre ich zu gerne dabei. Während Jessy Chubby mit ihrem Strapon verwöhnt stehe ich hinter Jessy und reibe meinen Schwanz an Jessy's Leggings Arsch:rubbel:
 
Da wäre ich zu gerne dabei. Während Jessy Chubby mit ihrem Strapon verwöhnt stehe ich hinter Jessy und reibe meinen Schwanz an Jessy's Leggings Arsch:rubbel:
Kannst schon mit machen, aber dann wird nach meinen Regeln gespielt. Du ziehst deine voll gewixte violette Radlerhose an, die find ich voll geil! Dann leck ich deinen Schwanz durch deine Radler bis kurz bevor du abspritzt, dann zerreiss ich dir deine Radlerhose und verwöhne abwechselnd Chubby und dich mit meinem Strapon.
Na, G.-J., möchtest du immer noch mit machen... ?? :)
 
Kannst schon mit machen, aber dann wird nach meinen Regeln gespielt. Du ziehst deine voll gewixte violette Radlerhose an, die find ich voll geil! Dann leck ich deinen Schwanz durch deine Radler bis kurz bevor du abspritzt, dann zerreiss ich dir deine Radlerhose und verwöhne abwechselnd Chubby und dich mit meinem Strapon.
Na, G.-J., möchtest du immer noch mit emachen... ?? :)

Beim ersten Teil mit Radlerhosen Schwanz lecken bin ich sowas von dabei!
Der Rest aber bitte nur unter Vollnarkose...:)
 
jessy piss jack voll in den mund dann hat er eine leckere vollnarkose :p
 
Ich setze mich mit meinem Leggings Hintern auf Jacks Gesicht und lasse in die Leggings laufen, so dass es schön durch die Leggings in seinen Mund tropft. Mmmmhhhh, Leggings-Fetisch-Queen-NS! Leeeecker....!!!
 
alles ganz toll zu lesen jessys pisse lecker wie der echte krim-sekt

und wann wird :lecken::blasen::poppen::sandwich::D
 
Kannst schon mit machen, aber dann wird nach meinen Regeln gespielt. Du ziehst deine voll gewixte violette Radlerhose an, die find ich voll geil! Dann leck ich deinen Schwanz durch deine Radler bis kurz bevor du abspritzt, dann zerreiss ich dir deine Radlerhose und verwöhne abwechselnd Chubby und dich mit meinem Strapon.
Na, G.-J., möchtest du immer noch mit machen... ??
Ich setze mich mit meinem Leggings Hintern auf Jacks Gesicht und lasse in die Leggings laufen, so dass es schön durch die Leggings in seinen Mund tropft. Mmmmhhhh, Leggings-Fetisch-Queen-NS! Leeeecker....!!!

klingt sehr geil ... da wäre ich gerne dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben