Glanz- bzw. Wetlook Leggings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich habe mich mal entschlossen, ein eigenes Thema zu starten. Warum ist leicht erklärt, denn es gibt sehr viele LiebhaberInnen von Latex aber niemand hat so wirklich das Thema Wetlook oder Glanzleggings aufgegriffen.

Ich muss zugeben, dass sich meine Leidenschaft erst vor ca. einem Jahr entwickelt hat, das war ungefähr der Zeitpunkt als diese Art von Leggings in der Modewelt Einzug gehalten hat. Dazu gab es auch ein Erlebnis welches sich bis dato leider nicht wiederholt hat. Es war beim Fortgehen als ich eine ich muss leider sagen ein nicht allzu hübsches Mädl kennengelernt hab, doch sie hatte eine Wetlookleggins an und ich wurde davon sehr angeturned...lange Rede kurzer Sinn ich hatte an diesem Abend noch Sex mit ihr auf der Toilette des Lokals ;-)

Seitdem bin ich verrückt nach dem Material, leider hatte ich bislang nicht wieder das Vergnügen....auch nicht bei Profesionellen.

Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema lesen egal ob Männlich oder Weiblich, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzw bin ich mit meinem Fetisch eigentlich allein?

Abschließend möchte ich noch anfügen, dass es fast egal ist wie die Dame/Mädl aussieht wenn Sie eine Wetlookleggings trägt, werd ich sofort horny :lol:
 
Ich trage leidenschaftlich gerne Lycra und Spandexleggins,immer in Kombination mit Strumpfhosen.
 
Ich liebe es Über alles und trage täglich untertags eine Radler Spandex Leggins als Unterhose und zum schlafen eine Lange Spandex Leggins und Spandex T-Shirt!
 
Also die Wetlook Leggings (je mehr glänzend, desto besser) finde ich auch einen Traum!
Wenn ich eine hübsche Frau damit sehe, ist das schon ein genialer Anblick.

Da gabs mal von einer Firma BlackMilk ein Modell, das war fast schon wie Latexleggings, hat hammer ausgesehen :)
Hab selbst auch ein paar Zuhause, Primark hat zB. zur Zeit sehr schöne!
 
ergänzend zum thema, müssen nicht immer leggings sein, es gibt auch seeeeehr nette strumpfhosen, z.b.:

platino luxe fata, uppsala von cecilia de rafael, dusen opac satin, gatta brilliant,...

so sehen die beine wie mit schwarzen glanzlack besprüht aus - sorgt bei mir für sabberndes gestotter... ;-)
 
Ich habe sowieso einen gewissen "Pofetisch" - daher kann ich diese Vorliebe sehr gut nachvollziehen. Leggings, enge Jeans, Hosenanzüge,...alles, das den Knackarsch zur Geltung bringt ist willkommen ;)
 
Wetlook Leggins sind verdamt geil. Haben mehrere zur Auswahl, eine wurde schon zerschnitten, für besseren Zugriff. Steh auch furchtbar drauf, wenn meine Frau eine Leggisn zum Training trägt und man bei gewissen Übungen ihren blanken Arsch durchsieht.
 
Hi!
ich trage auch sehr gerne enge, glänzende Wetlook-Leggings.
So sieht das dann aus, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen :)
 

Anhänge

  • DSC_0417.jpg
    DSC_0417.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 278
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 277
Ich liebe es Sie schwarze wetlookleggings tragen zu lassen. Beim Ausgehen ideal für natursektspiele - niemand sieht wenn sie nass ist zwischen den Beinen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben