Leggings mit Booty Scrunch

Hi,

Kann Ich verstehen … aber bitte mit Respekt und Toleranz … wie schon bei anderen Themen geschrieben finde ich es gut wenn man mir ein schönes Feedback gibt … aber das Kopfkino der Erektion ist dann zu viel …

wenn das Dein Foto ist: Da hängt noch ein Etikett runter, vermutlich von Top.

Der Hintern ist durchaus ansehnlich, aber wo genau ist da jetzt der Unterschied zum nackt rumlaufen?


Da siehst Da alles und von Vorne nicht viel anders. Ganz ehrlich, wenn jemand so rumläuft, wie kann sich derjenige noch über Upskirt Fotos beschweren?

Wenn Du damit so auf die Strasse gehst, ist das als würdest Du sagen "Jeder soll sehen wie ich nackt aussehe" oder aussehen könnte, man sieht da zwar idR. sogar Cellulite durch, trotzdem formt das Beinkleid.

LG Tom
 
Hi,



wenn das Dein Foto ist: Da hängt noch ein Etikett runter, vermutlich von Top.
Das stimmt,… habe ich aber rechtzeitig vor dem Fitnessstudio erkannt und entfernt 👍
Der Hintern ist durchaus ansehnlich, aber wo genau ist da jetzt der Unterschied zum nackt rumlaufen?
Ich finde durchaus das es noch einen Großen Unterschied… alleine schon das Frau nicht mit dem nackten popo und schweißt auf dem Gerät sitzt und man den Intimbereich gar nicht sieht …
Da siehst Da alles und von Vorne nicht viel anders. Ganz ehrlich, wenn jemand so rumläuft, wie kann sich derjenige noch über Upskirt Fotos beschweren?
Habe ich mich beschwert…? Kann ich leider nicht nachvollziehen…
Wenn Du damit so auf die Strasse gehst, ist das als würdest Du sagen "Jeder soll sehen wie ich nackt aussehe" oder aussehen könnte, man sieht da zwar idR. sogar Cellulite durch, trotzdem formt das Beinkleid.

LG Tom
Na Cellu sieht man da nicht 😂 aber danke … ich sehe das anders … dass das Outfit nicht einem Burka gleich kommt ist richtig … aber sabbernd hinter her glotzen wäre durchaus auch etwas viel …
 
Hi,

Ich finde durchaus das es noch einen Großen Unterschied… alleine schon das Frau nicht mit dem nackten popo und schweißt auf dem Gerät sitzt und man den Intimbereich gar nicht sieht …

das mag bei Deiner Hose speziell nicht der Fall sein, aber bei den meisten sieht man da sehr viel durch!


Na Cellu sieht man da nicht aber danke … ich sehe das anders … dass das Outfit nicht einem Burka gleich kommt ist richtig … aber sabbernd hinter her glotzen wäre durchaus auch etwas viel …

Ja, bei Deiner nicht, aber bei den meisten, Deine hat ja auch keinen "Booty-Scrunch".

Wir reden hier über solche Hosen als alleiniges Beinkleid im Alltag auf der Straße. Ich sehe da nicht nur Cellulite, auch Cameltoes, sehr detailreich, alle möglichen Slip Einlagen, Pads etc., manchmal sieht man auch, dass die Trägerin sich besser nochmal rasiert hätte, weil Haarstoppeln durchkommen.



Und wenn Du so im Fitnessstudio rumläufst ist es auch was anderes, als wenn Du damit im Alltag in der Öffentlichkeit rumläufst, denn darum geht es hier.

LG Tom
 
Hi,



all denen, die die Mode der fetten Ärsche nicht mögen.

Es ist schlimm genug, fette Hintern in Leggings wie Presswürste zu haben, dann noch den eh schon viel zu großen Hintern betonen, nein .....

Bei einer schlanken trainierten Frau, mit kleinem flachen Hintern, da kann eine Legging schon gut aussehen, allerdings sieht man dann meistens auch die Muschi sehr detailliert. Rock drüber und geht schon. Gabs schon mal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom
Schöne Erinnerung, allerdings sah Anno dazumal mein Kadaver auch noch anders aus. :mrgreen:
 
Die Meinung allein wäre ok. Die Wertung ist problematisch.
Jeder Mensch wertet immer und augenblicklich, wenn er oder sie einen Menschen begegnet oder was sieht! In Österreich ist noch Demokratie und Bewertungen sind gestattet. Also darf ich sagen ich finde Herrn XY- Politiker schlecht oder gut oder etwas gefällt oder missfällt mir.
 
Jeder Mensch wertet immer und augenblicklich, wenn er oder sie einen Menschen begegnet oder was sieht! In Österreich ist noch Demokratie und Bewertungen sind gestattet. Also darf ich sagen ich finde Herrn XY- Politiker schlecht oder gut oder etwas gefällt oder missfällt mir.
Eh, kann dann aber auch passieren, dass man vor lauter freier meinungsäußerung auf einmal auf der anklagebank sitzt und danach ein paar scheine locker machen muss. Der ton macht halt die musik.
 
Jedem das seine und wenn eine Frau das wirklich tragen will ist es ihre Sache. Gefallen tut mir sowas überhaupt nicht. Ein natürlicher schöner Po ist etwas wunderbar schönes aber sowas spricht mich überhaupt nicht an. Vorallem dann nicht wenn es sehr unnatürlich viel aufträgt.
 
Eh, kann dann aber auch passieren, dass man vor lauter freier meinungsäußerung auf einmal auf der anklagebank sitzt und danach ein paar scheine locker machen muss. Der ton macht halt die musik.
Man darf nur nicht Beleidigendes sagen. Also zu jemanden sagen du bist ein Trottel geht nicht - allerdings unter 4 Augen schon. Aber jemanden fragen ob er einen unterdurchschnittlichen IQ müsst schon gehen. Er könnt ja antworten: nein ich hab 140.
Zu Ton und Musik: in einem Diskussionsforum werden auch konträre Meinungen ausgetauscht und da geht die Höflichkeit gelegentlich etwas verloren.
 
Man darf nur nicht Beleidigendes sagen. Also zu jemanden sagen du bist ein Trottel geht nicht - allerdings unter 4 Augen schon. Aber jemanden fragen ob er einen unterdurchschnittlichen IQ müsst schon gehen. Er könnt ja antworten: nein ich hab 140.
Zu Ton und Musik: in einem Diskussionsforum werden auch konträre Meinungen ausgetauscht und da geht die Höflichkeit gelegentlich etwas verloren.

Man darf also nicht beleidigen, außer es kann einem nicht nachgewiesen werden oder man kanns so verklausulieren, dass es nicht mehr ganz so mies klingt? Der moralische kompass orientiert sich dann aber nur noch an der "was is grade noch so drin" linie. Ich weiß nicht ob das so das optimale modell für eine gesellschaft wäre...

Höflichkeit ist aus meiner sicht hier ein wichtiges stichwort. Es wird sich kaum jemand an einer konträren meinung stoßen solang die halbwegs höflich dargeboten wird. Ich fand einige der hier im thread vorgetragenen freien meinungen nicht soooo höflicht, du?
 
Hi,

Man darf also nicht beleidigen, außer es kann einem nicht nachgewiesen werden

naja, der Straftatbestand der Beleidigung ist nur erfüllt, wenn er vor anderen Personen erfolgt.


oder man kanns so verklausulieren, dass es nicht mehr ganz so mies klingt?

Das reicht nicht! Also strafrechtlich nicht.


Der moralische kompass orientiert sich dann aber nur noch an der "was is grade noch so drin" linie. Ich weiß nicht ob das so das optimale modell für eine gesellschaft wäre...

Ist es, weil Moral wertlos ist, wegen Moral wurden Frauen verbrannt und gesteinigt und Homosexuelle getötet. Oder werden es noch.

Wir dürfen uns glücklich schätzten, dass wir die Moral weitestgehend verdrängt haben, und auf Wissen und Verstand setzen.


Höflichkeit ist aus meiner sicht hier ein wichtiges stichwort. Es wird sich kaum jemand an einer konträren meinung stoßen solang die halbwegs höflich dargeboten wird. Ich fand einige der hier im thread vorgetragenen freien meinungen nicht soooo höflicht, du?

Nein, und das ist was anderes.

Wenn wir z.B. über Abtreibung diskutieren, dann kannst Du so höflich formulieren wie Du willst, Deine Meinung wird auf Ablehnung stossen.

Bei der Höflichkeit nunja, man sagt "Die Höflichkeit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.".

Was Du weniger höflich findest, und was wirklich nicht höflich ist, kann sehr sehr weit voneinander abweichen.

Als Richtschnur kannst Du am besten differenzieren, ob Du jemanden direkt ansprichst, oder über ein Thema generell sprichst.

Um im Kontext zu bleiben: man kann generell problemlos und ohne Verletzung der Höflichkeit über fette Ärsche diskutieren, die sind ja real.

Wenn aber nun eine Nutzerin hier ihr groß geratenes Hinterteil präsentiert, wird man es natürlich nicht als fetten Arsch bezeichnen. Denn das wäre unhöflich. Da sind wir alle bei Dir.


Ich nehme an, Dir ist diese Unterscheidung geläufig.

LG Tom
 
Hi,



naja, der Straftatbestand der Beleidigung ist nur erfüllt, wenn er vor anderen Personen erfolgt.




Das reicht nicht! Also strafrechtlich nicht.




Ist es, weil Moral wertlos ist, wegen Moral wurden Frauen verbrannt und gesteinigt und Homosexuelle getötet. Oder werden es noch.

Wir dürfen uns glücklich schätzten, dass wir die Moral weitestgehend verdrängt haben, und auf Wissen und Verstand setzen.

Aufgrund von Gesetzen (das ist glaub ich das was du mit wissen und verstand meinst?) werden aktuell noch immer Frauen und Homosexuelle drangsaliert und schlimmer.
Gesetze sind menschgemacht, sie sind keine naturgesetze - man kann ihre objektive richtigkeit nicht nachweisen. Ich seh hinsichtlich Wissen und Verstand da keinen großen Vorteil gegenüber der Moral. Im endeffekt sind einige gesetze doch nichts anderes als das mindestmaß an moral, dass die gesellschaft von einem mitglied erwartet und wenn da einer nicht mitzieht gibts strafe. Ändert sich die wertvorstellung in der gesellschaft ziehn die gesetzen gern mal nach.


Wenn wir z.B. über Abtreibung diskutieren, dann kannst Du so höflich formulieren wie Du willst, Deine Meinung wird auf Ablehnung stossen.
Naja, man kann sich wohl nicht erwarten, dass jede meinung gefeiert wird? Meinung äußern geht immer, man muss halt mit den konsequenzen leben können. Wie die ausfallen wird halt dann wieder vom ton abhängen :) Wenn du einem überzeugten "fußballfan", der 120kg gemütlich auf 2 meter verteilt hat, erklärst, dass du meinst seine manschaft hat heute nicht gut gespielt und diesen und jenen fehler gemacht endets im besten fall in nem spielanalyse-abend mit bier. Wenn du sagst seine versagertruppe hat heut wieder mal scheisse gespielt schaut das anstoßen vielleicht anders aus?

Bei der Höflichkeit nunja, man sagt "Die Höflichkeit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.".

Was Du weniger höflich findest, und was wirklich nicht höflich ist, kann sehr sehr weit voneinander abweichen.

Als Richtschnur kannst Du am besten differenzieren, ob Du jemanden direkt ansprichst, oder über ein Thema generell sprichst.

Um im Kontext zu bleiben: man kann generell problemlos und ohne Verletzung der Höflichkeit über fette Ärsche diskutieren, die sind ja real.

Wenn aber nun eine Nutzerin hier ihr groß geratenes Hinterteil präsentiert, wird man es natürlich nicht als fetten Arsch bezeichnen. Denn das wäre unhöflich. Da sind wir alle bei Dir.


Ich nehme an, Dir ist diese Unterscheidung geläufig.

LG Tom

Mit den richtschnüren scheints so wie mit der höflichkeit selbst zu sein... die können von person zu person sehr weit voneinander abweichen.
Für mich ist body shaming grundsätzlich unhöflich, egal ob das jetzt auf eine konkrete person bezogen ist oder gleich auf alle betroffenen. Und ich glaub da steh ich mit meiner vorstellung nicht so ganz alleine da. Um im kontext zu bleiben: Stell dir mal vor du fühlst dich am nächsten christkindlmarkt zu einer freien meinungsäußerung gedrungen und lässt den fetten ärsche sager vom stapeol: Da wird der gringe effekt wohl ziemlich groß sein. Mag sein, dass deine aussage dann gesetzlich voll ok war, freunde wirst dir damit wohl nicht viele machen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du im realen leben sowohl in der christkindlmarkt-situation und auch im gespräch mit dem fußballfan eh ein höflicher mensch wärst ;)
 
Zurück
Oben