Glanz- bzw. Wetlook Leggings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das empfehle ich sehr. Ohne ausreichende Vordehnung lehne ich jeden Strapon Gebrauch ab.

Würde ich auch ;-) darum eben auch mein "Heimtraining", (zwischen der einen oder anderen Straponsession), bevor man sich von einer heißen Lady in Leggings und Stiefel durchnehmen lassen kann.

PS: vielleicht taucht ja mal ein Pic mit Leggings, Stiefel und Strapon in deinem Album auf, das würde sicher sehr sehr vielen gefallen.
 
Würde ich auch ;-) darum eben auch mein "Heimtraining", (zwischen der einen oder anderen Straponsession), bevor man sich von einer heißen Lady in Leggings und Stiefel durchnehmen lassen kann.

PS: vielleicht taucht ja mal ein Pic mit Leggings, Stiefel und Strapon in deinem Album auf, das würde sicher sehr sehr vielen gefallen.
Werde ich mir für die nächste Foto Session vormerken. Danke für den Input.
 
Habe schon oft Typen erlebt die sich zuerst mit Stiefel und Leggings-Fötzchen lecken bei mir aufgeilten und kaum kam der Strapon auch nur schon in die Nähe ihres Hinterteils sind sie heulend davon......
Ist kein Witz!
 
Habe schon oft Typen erlebt die sich zuerst mit Stiefel und Leggings-Fötzchen lecken bei mir aufgeilten und kaum kam der Strapon auch nur schon in die Nähe ihres Hinterteils sind sie heulend davon......
Ist kein Witz!
Das kann ich mir schon vorstellen, zwischen der Phantasie mit einem Strapon genommen zu werden und der Realität, ist der Unterschied für manchen dann sicher zu groß.
Stiefel und Legging lecken ist natürlich auch sehr geil!
Und wie ich schon gesagt habe; das volle Programm würde ich schon geil finden!
 
Habe schon oft Typen erlebt die sich zuerst mit Stiefel und Leggings-Fötzchen lecken bei mir aufgeilten und kaum kam der Strapon auch nur schon in die Nähe ihres Hinterteils sind sie heulend davon......
Ist kein Witz!
Es kommt natürlich schon auch auf die Größe des Strapon an... Ich würde das schon gern mit dir erleben und noch mehr..... lg.
 
Auf den Strapon können wir gerne verzichten Lady Jessica. Aber an deinen hohen Lederstiefeln lecken und deine Leggings-Fickfotze massieren und lecken mit anschliessender Leggings Besamung. Da bin ich sofort dabei:rubbel:
 
Ich kann es nicht oft genug sagen Jessy: Aber du bist einfach eine mega geile Bitch - eine Prachtsstute!
Wenn ich ein Kerl wäre würde ich dich auch flachlegen wollen:)
Kiss
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Komplimente und die geilen Fantasien die ihr habt was ihr alles mit mir anstellen möchtet. Vergesst dabei aber nicht dass ich mir meine "Affären" gerne real aussuche und nicht über Foren und ähnliche Plattformen. Da bin ich halt old school.
Und ich stehe halt nach wie vor mehr auf Frauen. Sorry liebe Männer, auch wenn ihr mir noch so geile Sachen schreibt.
Glg
Eure Jessy
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Komplimente und die geilen Fantasien die ihr habt was ihr alles mit mir anstellen möchtet. Vergesst dabei aber nicht dass ich mir meine "Affären" gerne real aussuche und nicht über Foren und ähnliche Plattformen. Da bin ich halt old school.
Und ich stehe halt nach wie vor mehr auf Frauen. Sorry liebe Männer, auch wenn ihr mir noch so geile Sachen schreibt.
Glg
Eure Jessy

Nun liebe Lady Jessica,
Das Forum dient ja mitunter auch dem Phantasien-Austausch, wie es wohl wäre mit einer sexy Lady wie dir, und wie viele andere genieße ich auch einfach deine Pics und die Phantasien die du mit uns teilst. Jeder der dein Profil gelesen hat, weiß auch das du mehr auf Frauen stehst. Und ich finde das du mehr Old School unterwegs bist, macht dich nur noch sympathischer.
Ich denke viele können das schon richtig einschätzen (vielleicht nicht alle, aber viele ;-) )
Ist natürlich auch schön wenn dir unsere Phantasien gefallen und dich auch geil machen :).
Auch wenn sich viele freuen würden dir einmal real zu begegnegen, so wird das natürlich den meisten hier nicht zu teil.
Also würde ich sagen bleiben wir bei unseren geilen Phantasien hier, von denen es ja schon mehr als genug gibt, und hoffentlich noch viele sexy und heiße Pics!
Lg Chris
 
Ich liebe wetlook
 

Anhänge

  • 153664ad-5b06-4323-8ceb-68940735348e.png
    153664ad-5b06-4323-8ceb-68940735348e.png
    838,3 KB · Aufrufe: 48
  • 2c2119c6-6fdd-4fb8-ad1f-cb174702e174.jpg
    2c2119c6-6fdd-4fb8-ad1f-cb174702e174.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben