Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt's nix Bumsen besser ihr zahlt was sonst gibt's da nix alles leider Fake traurig aber wahr jetzt werden sich mich alle ficken alle schreiben da aber arm sind wir da dumme Männer
Da gibt's nix Bumsen besser ihr zahlt was sonst gibt's da nix alles leider Fake traurig aber wahr jetzt werden sich mich alle ficken alle schreiben da aber arm sind wir da dumme Männer
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darum empfehle ich immer wieder, den Beitrag, den du hier kommentierst, zu "zitieren".
So wie ich das hier gemacht habe.
Dann könnte man wenigstens wissen, was dich so zum Auszucken gebracht hat!
Danke dir im Vorhinein!
...nach meiner Erfahrung ist da schon ein unterschied... ...ob sie sich vor dir eckelt oder nicht ... ...und wenn es bei mir fake war, dann kann sie morgen im Burgtheater anfangen ... ...so bleibt es für mich als ein wunderbares Erlebnis in Erinnerung ... ...