Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Mitglied #421259

Power Mitglied
Registriert
25.6.2016
Beiträge
1.231
Reaktionen
8.165
Punkte
786
Checks
4
Sollte es dazu schon was eigenes geben Sorry hätte ich jetzt nicht gefunden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Studio?
Vor allem die Preise würden mich interessieren. Die meisten Damen sind ja ua vom Simplytop bekannt. Das Studio gehört jedoch zur Wolfganggasse (mittlerweile ja schon fast ein Konzern).
Die Damen sind wirklich durchaus herzeigbar mit guten Service. Jedoch würde mich und vielleicht auch andere interessieren was dort die Preise sind und falls unter dem Simplytop ob das die Leistung einschränkt.
Zwischen anrufen und Fragen und einem echten Erfahrungswert liegen oft Welten.
 
Die Preise sind so wie sie auf HP dargestellt sind.(keine Extrakosten)
Also ich war schon mehrmals dort.
Ist für jeden Geschmack was dabei, glaube ich.
 
Sollte es dazu schon was eigenes geben Sorry hätte ich jetzt nicht gefunden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Studio?
Vor allem die Preise würden mich interessieren. Die meisten Damen sind ja ua vom Simplytop bekannt. Das Studio gehört jedoch zur Wolfganggasse (mittlerweile ja schon fast ein Konzern).
Die Damen sind wirklich durchaus herzeigbar mit guten Service. Jedoch würde mich und vielleicht auch andere interessieren was dort die Preise sind und falls unter dem Simplytop ob das die Leistung einschränkt.
Zwischen anrufen und Fragen und einem echten Erfahrungswert liegen oft Welten.


Die Mädels waren eigentlich fast alle vorher bei den Massage-Queens im 23. Hieb. Insofern wirst du dort am ehesten die entsprechenden Berichte zu den Damen finden.
Trixie durfte ich auch schon genießen, glaube nicht das man zu ihr noch etwas ergänzen müsste außer die geänderte Kontaktadresse. Punkto Service ist Sie TOP und der Innviertler Sonnenschein trifft es meiner Meinung nach auch auf den Punkt.
 
Das heißt 130/h und sehr gutes Service ist zu erwarten. Nix gegen die Damen die sind soweit alle wirklich top. Es gibt ja auch den Fall die Location ändert sich und dann neben dem Preis auch das Service. Wenn dem nicht der Fall ist, dann wohl einen Besuch wert. Paar Euro mehr und sehr gutes Service ist mir alle mal mehr wert als sparen am falschen ort. Danke für die Infos. Bin aber auch offen für die mehr Informationen.
 
macht eine von denen dort auch griechisch?
früher hat die trixie es mal angeboten, dann wiedermal nicht.
 
Wie sieht den das Gesicht von Trixie aus ? Hübsch?:) Lg

Die Geschmäcker sind naturgemäß sehr verschieden. Ich würde sagen, sie hat ein schönes Gesicht. Mir hat sie sehr gut gefallen. Vorallem es passt bei ihr die ganze Körperproportion zusammen. Man könnte sagen, Mädel vom Land (wobei das auch stimmt) mit allem was dazu gehört. Sie hat eine liebe,nette und ehrliche Natur. Das finde ich am wichtigsten.:)
 
Kann jemand etwas über die Romy aus der oswaldgasse berichten? Find irgendwie nichts über die
 
Hallo! An die Besucher: ist der Eingang strassenseitig oder im Innenhof? Danke!
 
Hallo meine Lieben,

Wir haben einen ganz DISKRETEN Eingang im Hinterhof auch -

für Alle die unerkannt und diskret bei uns reinrutschen wollen ;)

Einfach anrufen bei uns !

Kuss T&T Secrets
 
Also zusammenfassend: beide Möglichkeiten gibt es

Mir wurde beim Telefonat vor dem Besuch die Variante mit dem Eingang in Hinterhof erklärt.
 
Lisa

http://iamfromaustria.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=92

In das Studio kommst du entweder straßenseitig (kleine Nische) oder links davon durch das Blechtor (Oswaldgasse 3) und dann im kleinen Innenhof zweimal nach rechts. Drinnen sieht es sehr nett aus.

Lisa spricht gut Deutsch, ist schlank und hat ein hübsches Gesicht. Nach dem Duschen traf ich den Innviertler Sonnenschein am Gang, der ja nie um einen flotten Spruch verlegen ist. Bei Lisa nahm ich eine Halbe um € 80,-. Ihr Service liegt im zärtlichen Bereich, sie präsentiert sich ruhig und geht überlegt vor. Zungenküsse sind möglich, ihr NF ist sehr angenehm und gekonnt. 69 ist mit ihr ein Vergnügen. Selten wurde ich so unauffällig gummiert wie diesmal und beim Reiten danach konnte ich mich leider nicht lange zurückhalten – Lisa hat dabei eine gefährlich gute Technik.

Danach gab es eine angenehme Massage und beim Plaudern erfuhr ich, dass sie vorher in der Mellergasse und bei Emotion Wellness gearbeitet hat.

Fazit: optisch fein, ruhiges GFS-Service
 
Ich wollte seit langem die schöne Damen dort besuchen und erst vor ein paar Tagen hab es geschafft. Ich wollte zuerst mit der schönen Andrea eine Stunde haben aber beim Vorgespräch hat sie mir gesagt, dass sie kein Zungenküsse macht, nur Bussi! Obwohl auf der Webseite des Studio steht es, dass alle Mädel des Studio vereinbart haben GirlFriendSex anzubieten, habe ich erfahren, dass manche es nicht machen!

Egal, daher habe ich die schöne aber ein bisserl pummelige Kathrin gewechselt. Ich habe ein mal mit ihr im Studio Benestar, Othmargasse eine tolle Stunde gehabt. Sie war dies mal toller! Intensiven küssen allerarten, eier-lecken, blasen allerbesten und super GV! Sie bietet auch griechisch an, welches 70 euro kostet! Ich wollte einmal probieren und leider muss ich sagen, es war nicht gut! Sie bietet auch mundvollendung ohne schlucken aber den Preis habe ich leider vergessen.

Also, Kathrin ist für girl-friend-experience lovers eine gute Option!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben