Studios girls4u - 1020 Rembrandtstrasse 17 (ex-Oswaldgasse)

Da gibt's nix Bumsen besser ihr zahlt was sonst gibt's da nix alles leider Fake traurig aber wahr jetzt werden sich mich alle ficken alle schreiben da aber arm sind wir da dumme Männer🤣

welche tabletten hast du genommen, als du dieses posting geschrieben hast? würde sie auch gerne mal testen! :cool:

Da gibt's nix Bumsen besser ihr zahlt was sonst gibt's da nix alles leider Fake traurig aber wahr jetzt werden sich mich alle ficken alle schreiben da aber arm sind wir da dumme Männer🤣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Darum empfehle ich immer wieder, den Beitrag, den du hier kommentierst, zu "zitieren".
So wie ich das hier gemacht habe.
Dann könnte man wenigstens wissen, was dich so zum Auszucken gebracht hat!
Danke dir im Vorhinein!

Hallo
Weiß vielleicht wer wo Susanne ist ?
Soviel ich mit bekommen habe hat sie den Namen geändert und nun finde ich sie nicht mehr.

Sie ist immer noch im selben Studio, aber unter einem anderen Namen.

Zuzana

Ich habe sie in letzter Zeit nicht gesehen, nur vor ein paar Jahren unter ihrem alten Namen, aber sie ist es ganz sicher.

Ich frage mich, warum sie ihren Namen geändert hat, sie hatte doch so viel positives Feedback auf BookSusi.

Zuletzt bearbeitet:

Zuzana.

https://booksusi.com/hostessen/wien/zuzana-hast-du-lust-auf-echten.html

Ich habe sie in letzter Zeit nicht gesehen, nur vor ein paar Jahren unter ihrem alten Namen, aber sie ist es ganz sicher.

Ich frage mich, warum sie ihren Namen geändert hat, sie hatte doch so viel positives Feedback auf BookSusi.
Der obige Link funktioniert bei mir nicht. Der sollte passen:
https://booksusi.com/hostessen/wien/zuzana-hast-du-lust-auf-echten.html

Zuzana

Danke

Zurück
Oben