- Reaktionen
- 48.095
Ich kenn ihn persönlich, des werd nie a Prinz.![]()
Ihn möchte ich auch nicht küssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn ihn persönlich, des werd nie a Prinz.![]()
@Mitglied #529689 ja eh scho daWarum tauschst Du Dich nicht mit Deiner Busenfreundin @Mitglied #529689 aus? Gfrasta.![]()
@Mitglied #529689 ja eh scho da![]()
Blöde Kuh, des plätschert wiara bayerischer Gebirgsbach.Da funzt nicht nur die Prostata nimmer so richtig...![]()
Ist dann die Hose immer nass geplätschert?Blöde Kuh, des plätschert wiara bayerischer Gebirgsbach.![]()
Blöde Kuh, des plätschert wiara bayerischer Gebirgsbach.![]()
Das heißt Funzn...hat sie ja selber geschriebenBlöde Kuh
Genauso nassgeplätschert, wie ein Monchichi Titten hat.Ist dann die Hose immer nass geplätschert?![]()
Ich will Dich doch nicht unnötig geil machen.Ohne Foto, in dem Fall, besser a Video glaub ich gar nix.![]()
Wiiieeeessssooooo willst du das sehen?????Ohne Foto, in dem Fall, besser a Video glaub ich gar nix.![]()
Notgeil und a bisserl ausgehungert halt.Wiiieeeessssooooo willst du das sehen?????
Ich will Dich doch nicht unnötig geil machen.
Anhang anzeigen 7313087Ja, klar.....der Frosch, den ich küsse und der zum Prinz wird, wäre mir allerdings viel lieber.
Ich bin allergisch gegen Pferde![]()
Aber der @Mitglied #539846 hat sich eingefunden und der steht voll drauf.![]()
Der sucht a richtiges Weib, das Fenster putzen kann.Gusch Peppi...ähhh...Manfred, bist ja auch kein richtiges W...Moncherie
Gusch Peppi...ähhh...Manfred, bist ja auch kein richtiges W...Moncherie![]()

Jatzt ham de @Mitglied #370321 und de @Mitglied #529689 rübergemacht zu "Heute schon onaniert?". Bis schreiben können, dauerts nu a weng.
Die @Mitglied #529689 kommt mir aber nicht ins Haus...never everDer sucht a richtiges Weib, das Fenster putzen kann.
Feigling.
Elendes Gfrasta.
Selber...![]()