Swinger Gibt´s den Swingerclub für Solomänner?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

So wie mich gibt´s wahrscheinlich viele Männer, die gerne in einen Swingerclub gehen würden, aber keine geeignete Partnerin haben.

Ja Ja -ich weiß, bei vielen kommt man auch als Solomann rein, sitzt dann aber auch fast nur unter Solomännern.

Kennt jemand einen Swingerclub, wo auch Sololadies hingehen, bzw. einen Club der so groß ist, dass das Ungleichgewicht zwischen m/w nicht mehr so deutlich auffällt?

Vorab schon mal Danke für Eure Postings ;)
 
Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll: :mrgreen: zuerst wollte ich Dich in den Club "Every dream" schicken oder einen ähnlichen, den es in der Realität nicht gibt, den sich aber wohl jeder Solomann wünscht.

Allein, man wird ihn nicht finden. Jeder Club sagt, dass er drauf schaut, dass es kein zu großes Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern gibt, aber in der Realität bringen die Solomänner das Geld und ich habe noch nie erlebt, dass tatsächlich einer weggeschickt wurde, weil das Verhältnis Mann-Frau in ein zu großes Ungleichgewicht gekommen wäre. :roll:

In der Paradiessauna gibt´s montags einen "Damentag". Da sind wohl einige Damen da und auch nicht so viele Herren (zumindest wie ich die letzten Male dort war) und die Damen sind auch sehr lieb und nett, aber halt auch schon älter. Ausser meistens einer jungen Frau, die dafür aber relativ dick ist. Ich möchte die Damen keineswegs beleidigen, nur schreiben wie es ist (ich bin selbst sehr dick und mit 41 auch schon älter :mrgreen: ).

Ansonsten musst Du halt mal schauen! Vielleicht schreibt auch noch wer, den Tipp schlechthin, aber ich meine, den gibt´s nicht wirklich!

:engel:
 
Denke das in österreich für so einen Club einfach die Szene zu klein ist.
In Deutschland gibts ein paar Clubs/Lokale die vor allem für Singlemänner attracktiv sind weil es vor allem Frauen die auf extremen Männerüberschuss stehen immer wieder hinverschlägt. Blue Heaven heißt einer davon, keine Ahnung wo der is.

Aber Clubs wo gleich viele Singlefrauen wie Singlemänner anzutreffen sind wirds wohl nur in der Phantasie geben.

LG Mike
 
also im traumland in der schlösselgasse geht schon einiges..ich war ab und zu dort und bin schon auf meine rechnung gekommen...
 
Aber Clubs wo gleich viele Singlefrauen wie Singlemänner anzutreffen sind wirds wohl nur in der Phantasie geben.

LG Mike
Das gilt nur für die Suche der Solomänner!

Als Pärchen gibt´s durchaus auch Abende, wo mehr Frauen da sind! :mrgreen: Weil Solofrauen immer in die Clubs eingelassen werden; Soloherren an Pärchentagen aber seltenst (kommt vor, wenn der Mann dem Club sehr gut bekannt ist und ihn die meisten "Stammpärchen" auch kennen)!

Ich weiß, dass Du weißt, dass das so ist. Aber es gehört dazugesagt! :mrgreen: Finde ich!
 
Gibt´s den Swingerclub für Solomänner?


probier es mal im Frivoli, in der Halbgasse, und zwar tagsüber

www.frivoli.at

hab dort schon einige Male Glück gehabt, aber nicht immer

die beste Zeit ist so um die Mittagszeit
 
hallo an alle BLUE HEAVEN
ist in deutschland gelsenkirchen
strasse: steelerstr.60
plz/ort: 45884 gelsenkirchen
bundesland: nordrhein-westfalen
land: deutschland

Keine Tlefonnummern im Posting!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

danke mfg wolfgang
 
Zurück
Oben