Gibt es überhaupt auch dauergeile Frauen !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: Es ist mir schon klar das eine geile Frau nicht so behandelt wird wie ein geiler Mann aber trotzdem schön langsam glaube ich nur wir Männer sind dauergeil oder wenn bei und der Pfahl steht steht auch das Hirn.

Aber das kann doch nicht sein das es nicht auch geile Frauen gibt die sehr oft geil sind und gerne nur Ficken würden???

Also Mädels überzeugt mich das es euch gibt !!!???!!! Meldet euch oder sagt mir wie man(n) echt geile Frauen erkennen kann und sollen wir sie auch ansprechen ??? Lasst es mich wissen !!!

DANKE!!!!!:mauer::daumen:

Also Mädels überzeugt mich das es euch gibt !!!???!!! Meldet euch oder sagt mir wie man(n) echt geile Frauen erkennen kann und sollen wir sie auch ansprechen ??? Lasst es mich wissen !!!

Mit dem Post disqualifizierst Du Dich selber,
glaube mir,
die werden sich reihenweise melden,
maximal mit Absagen,
nicht einmal das,
weil Dir nicht einmal schreiben,
da nützt Dir Fakecheck maximal gar nichts :lalala:

ich denke als frau ist so eine aussage hier ihm forum mit "ja ich bin dauergeil" mit viel arbeit verbunden, weil dann geht das postfach bestimmt über :haha:

also ich bin zwar fast dauergeil aber noch lang nicht in einer solchen not wie die männer hier :D

Am besten mit Stil und Niveau
..keine Frau steht auf plumpe Anmachen
...und a Schwanzavatar macht sich auch grad ned gut

AAAHHH AAAAA naja ??? OKAY

naja ich dachte schon das da echt dumme Antworten kommen aber das schiesst echt den Vogel ab!!!!

Vielen vielen Danke !!! Das wird mit bei meiner Facharbeit sicher helfen !! DANKE !!!

Rollerboy; ein Tipp.
Einige Frauen lassen sich nicht suchen sondern suchen sich die Männer aus!

Facharbeit zum Notstand oder es wird nichts mit der Facharbeit wegen Notstands .

Facharbeit zum Notstand oder es wird nichts mit der Facharbeit wegen Notstands .

...oder auch Notstand zur (eigenen) Facharbeit?
Wie mans auch immer sehen möchte; wenn du wissen möchtest ob es Frauen gibt die denselben Drang sich auszuleben haben wie du selbst: denke ja, nur habens die mit der Sauerstoffverteilung im Körper ein wenig einfacher ;)

ich bin eine dauergeile frau - schreib mir eine pn ... bin schon ganz nass .

Also ich muss sagen ich hab schon sehr gern Sex... Ich bin jetzt mit meinem Freund ein paar Jahre zusammen und wir haben fast täglich tollen Sex :stern: dazu muss man nicht unbedingt nur a Mann sein :)

Also dauergeil bin ich nicht, gibt schon Tage, wo es nicht so Lust habe. Dann aber meistens weil es mir einfach nicht so gut geht.

Habe aber schon sehr oft Lust, unterhalte mich auch gern über Erotik und sehe erotische Videos. ;)

Zurück
Oben