R
Gast
(Gelöschter Account)
Bitteschön, sehr gerne ;-)Aha..........danke fürs übersetzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön, sehr gerne ;-)Aha..........danke fürs übersetzen![]()
Aber wenn du willst schenke ich dir meinen..völlig selbstlos natürlich...Ich bin auch ganz neidisch![]()
Neid nicht , aber ich würde den ganzen Tag damit spielen...Ich glaube, es gibt mehr Männer mit Brüsteneid als Frauen mit Penisneid.![]()
Neid nicht , aber ich würde den ganzen Tag damit spielen...![]()
Aber wenn du willst schenke ich dir meinen..völlig selbstlos natürlich...![]()
Erwischt...naja, wahrscheinlich wären die Nippel nach einem Tag wund..Sagt jeder Mann mit Brüsteneid![]()
Also zu ner Zeit wo ich wochenends noch unterwegs war, war ich definitiv neidisch nicht einfach irgendwo im Stehen pinkeln zu können![]()
Das fragt er sich auch öfter malWas stimmt mit ihm nicht![]()
Das wär auch mein gedanke![]()
Naja, aber damit rumspielen is auch sehr cool...ich spreche aus Erfahrung..Ist halt auch echt der logischte
![]()
Ist halt auch echt der logischte
![]()
Ach Frauen haben genug zum rumspielenNaja, aber damit rumspielen is auch sehr cool...ich spreche aus Erfahrung..![]()
Da gibts ja noch vieeeel mehr zum rumspielen....Ach Frauen haben genug zum rumspielen
Den propeller würde ich aber noch machen vermutlich, was sagst du dazu @Mitglied #375303... Das wars dann auch schon
Da gibts ja noch vieeeel mehr zum rumspielen....![]()
Stimmd, das kannst du bestimmtIch kann auch so an nem penis rumspielen... Dafür brauch ich keinen eigenen xD
Ach Frauen haben genug zum rumspielen
Den propeller würde ich aber noch machen vermutlich, was sagst du dazu @Mitglied #375303... Das wars dann auch schon
Na klar darfst du fragen... Ich darf aber auch einfach nicht antwortenStimmd, das kannst du bestimmtdarf ich fragen wie du da rumspielst? Ich frag für einen Freund
![]()
Ich sehe schon... Wir verstehen unsO ja............so mal rumschwingen muss schon noch drin sein, dann könnt er wieder weg![]()