- Reaktionen
- 8.040
- Checks
- 2
Auf alten segeln lernt man schiffenDas ist ja aber nicht deine Entscheidung
Sind wir im Mittelalter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alten segeln lernt man schiffenDas ist ja aber nicht deine Entscheidung
Sind wir im Mittelalter?
Ich bin verwirrt ... Was meinst Du ?Das ist ja aber nicht deine Entscheidung
Sind wir im Mittelalter?
Ich bin verwirrt ... Was meinst Du ?![]()
1) kommt auf die beziehung und deren internes teamreglement an....in manchen bdsm partnerschaften kann ein du gehörst mir bzw ich gehöre dir durchaus wörtlich gemeint sein und wenn gewollt auch absolut nicht anrüchig oder irgendwie bemängelbatWas ist das für ein Eigentumsdenken?
Warum sollen wir Frauen so dumm sein und Männer so wenig einschätzen können? Dass uns ohne Aufsicht was passieren sollte?
Warum schreibt deine Maus hier nie selbst ihre Eindrücke?
Du hast ein soooo negatives Männerbild ... es ist ja schon regelrecht zum FürchtenWas ist das für ein Eigentumsdenken?
Warum sollen wir Frauen so dumm sein und Männer so wenig einschätzen können? Dass uns ohne Aufsicht was passieren sollte?
Warum schreibt deine Maus hier nie selbst ihre Eindrücke?
Ich weiß, dass ihr fanatische Swinger seid.Und sollte bei Dir die Frage aufgekommen sein ... Nein, wir führen keine BDSM Beziehung und ich bin auch kein Dom.
Es gibt durchaus Jene, die sowohl BDSM'ler als auch Swinger sind .... und übrigens auch keine "fanatischen Swinger" .... sondern haben die Sache durchaus im Griff und auch eine kritisch durchwachsene Sicht der Dinge ... auch würde ich sagen, die Plattform hier wäre ja an sich ein geeigneter Ort um sich hier auch bezüglich solcher Spielarten auszutauschen .... alleine fühlen sich anscheinend einige User stets negativ getriggert ...Ich weiß, dass ihr fanatische Swinger seid.
Du verheimlichst es nicht
Ich frag mich nur warum man als Frau sexuelle unübersichtliche Situationen mag
Klingt spannend auch wenn das alleine mit dem spielpartner weg sein bei mir und meiner frau nicht drin ist...einzige unnumstössliche regel, egal was,wie und mit wem niemals ohne den partner/die partnerin..alles andere ist zumindest diskutabel...aber klingt auf gewisse arten sehr "triggernd"...bzw kann ich glaube ich in gewissen aspekten nachvollziehen wo da die reizpunkte liegen..wenns für euch alle so passt...super coolWir haben derzeit einen festen Mitspieler, mit dem sich meine Partnerin ab und an mal vergnügt. Es gibt auch einen 3er Chat in dem es meine Frau unglaublich anmacht, wenn sie liest, wie der Andere mich und zumindest sprachlich nur mich fragt, ob er sich meine Frau noch mal leihen dürfte.
Für morgen darf er jetzt nochmal und hat eine kleine Wellness suite für sich und meine Frau gebucht. die Spannung und vorfreude ist für uns drei immer Teil des Spiels.
Jeder für sich und jedes Paar untereinander muss da ja seine Regeln ausmachen. Bei uns galt nie, nichts ohne den anderen aber alles immer im Wissen und mit einer gewissen Beteiligung des Anderen.Klingt spannend auch wenn das alleine mit dem spielpartner weg sein bei mir und meiner frau nicht drin ist...einzige unnumstössliche regel, egal was,wie und mit wem niemals ohne den partner/die partnerin..alles andere ist zumindest diskutabel...aber klingt auf gewisse arten sehr "triggernd"...bzw kann ich glaube ich in gewissen aspekten nachvollziehen wo da die reizpunkte liegen..wenns für euch alle so passt...super cool![]()
erinnert mich schwer an unsere Erlebnisse. . . .
Lena kommt sich immer besonders wie ein geiles Miststück vor, wenn sie weiß, dass ich arbeite oder andere Aufgaben zu erfüllen habe, während sie sich vergnügt.
Kannst gerne berichtenerinnert mich schwer an unsere Erlebnisse![]()
wie du selber schon geschrieben hast.Kannst gerne berichten
Gab es solche Nachrichten auch schon und es war nicht nur Fantasie?Habe erst gestern wieder eine Nachricht per WhatsApp von meiner Katze bekommen. Sie hat einen Besichtigungsermin mit einem Arbeitskollegen. Natürlich hatte ich auch gleich Herzklopfen und einen Ständer. Hat mit dann gschrieben was sie gemacht haben.
Als letzter Satz kam dann: war leider nur Fantasie, ich wollte dich nur scharf machen." Das hat sie auf jeden fall geschafft.
Du glücklicher na dann noch viel spass und das Warten bis sie wieder kommt wird sicher geilGab es solche Nachrichten auch schon und es war nicht nur Fantasie?
Ich habe Heute auch schon einige Nachrichten bekommen, wie das Date bisher so lief. Ausführlicher werde ich es dann persönlich erfahren, wenn ich sie nochmal richtig rannehme
diese Zeit ist eine der spannendsten und geilsten kann ich nur bestätigen.Du glücklicher na dann noch viel spass und das Warten bis sie wieder kommt wird sicher geil