- Reaktionen
- 1.120
- Checks
- 1
Glaubst du, dass Frauen damit „besser“ umgehen können?So haben wir das auch gesehen, meistens können die Männer damit nicht umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du, dass Frauen damit „besser“ umgehen können?So haben wir das auch gesehen, meistens können die Männer damit nicht umgehen...
Zumindest ich hab das so erlebt... will das natürlich nicht verallgemeinern...Glaubst du, dass Frauen damit „besser“ umgehen können?![]()
Von Bedeutung ist das ohnehin erst, wenn es betrifft.Zumindest ich hab das so erlebt... will das natürlich nicht verallgemeinern...
Würde euch das auch reizen..Wow Respekt soweit sind wir noch nicht, haben uns bisher nur mit Paaren zusammen verknügt
durchausWürde euch das auch reizen..
also für uns ist das sehr erregend für beide..durchaus
Wohl eine etwas engstirnige Aussage, welche aber Herrn Bennoleins Gedankengut offenbart: nein, keine Prostitution und schon gar keine Zuhälterei!Wifesharing .... Blödsinn! Nichts anderes als Prostitution und Zuhälterei!
da bin ich ganz bei dir, ich verstehe auch solche Aussagen nicht und sind fast für alle die es sehr geniessen beleidigend...Wohl eine etwas engstirnige Aussage, welche aber Herrn Bennoleins Gedankengut offenbart: nein, keine Prostitution und schon gar keine Zuhälterei!
Also das ist die Höhe und das verbitte ich mir.Wifesharing .... Blödsinn! Nichts anderes als Prostitution und Zuhälterei!
das ist die beste Idee des Tages....Ich verleihe mich gleich ganz allein.![]()
wie kommt man auf diese Idee?Wifesharing .... Blödsinn! Nichts anderes als Prostitution und Zuhälterei!
Ich habe hier niemandem persönlich Prostitution oder Zuhälterei unterstellt. Darauf lege ich Wert!
Es gibt einen alten Spruch (der nicht immer zutrifft): "Wer sich verteidigt, klagt sich an"!
Eine plattdeutsche Variante lautet: "Taugäben bring an Galgen"!
Der kollektive Aufschrei der betroffenen Klientel stimmt mich nachdenklich!
Für wen hältst Du dich?
Fühlst Du dich zu einer höheren moralischen Instanz berufen?
Hast Du ein unstillbares Sendungsbewußtsein und musst Deine Mitmenschen ständig korrigieren und belehren?
Wie kommst Du zu der Behauptung, dass ich "wieder einmal" User beleidigt habe? Beweise!
Möchtest Du gerne ein "Admin under Cover" sein?
Kümmere Dich um Deine eigene psychische Verfassung.
Ich glaube, da besteht Handlungsbedarf!