Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist das für ein Eigentumsdenken?
Warum sollen wir Frauen so dumm sein und Männer so wenig einschätzen können? Dass uns ohne Aufsicht was passieren sollte?

Warum schreibt deine Maus hier nie selbst ihre Eindrücke?
1) kommt auf die beziehung und deren internes teamreglement an....in manchen bdsm partnerschaften kann ein du gehörst mir bzw ich gehöre dir durchaus wörtlich gemeint sein und wenn gewollt auch absolut nicht anrüchig oder irgendwie bemängelbat

2)aus gründen

3) ist mausgerutscht

Was ist das für ein Eigentumsdenken?
Warum sollen wir Frauen so dumm sein und Männer so wenig einschätzen können? Dass uns ohne Aufsicht was passieren sollte?

Warum schreibt deine Maus hier nie selbst ihre Eindrücke?
Du hast ein soooo negatives Männerbild ... es ist ja schon regelrecht zum Fürchten :nailbiting:

Das sind unsere Partnerinnen, Frauen, teils Mütter unserer Kinder ... ganz klar, wenn man seinen Partner liebt, dann gibt es auch das Thema des Bemühens um das Wechselseitige Wohlergehen und ja, Fürsorge ... das gilt dann z.B. auch in unübersichtlicheren Gruppensituationen und Herrschaften, deren Benehmen dann im Zuge des Hormonrausches vielleicht nicht ganz so optimal ist - da hat man dann in der Situation einen besseren Überblick und kann Agieren.

Mit Dumm hat das Nichts zu tun und (auch) Maus greift übrigens schon durchaus mal selbst "zu", ganz ohne zutun :cool: ... ich freue mich, wenn Sie einen kompetenten Spielpartner und Spaß hat und Sie freut sich, wenn ich meinen Spaß hab' .... so einfach ist das ....

Warum Maus hier nicht (mehr) schreibt .... erstens ist sie generell nicht die große Schreiberin und als Sie hier noch aktiv war, gab es einmal ein Thema, dass ihr das Forum ziemlich verleidet hat (so von der Einstellung einiger User) .... betraf uns nicht persönlich es ging damals darum, dass wenn man eine Obdachlose mit nach Hause nimmt, quasi automatisch das Recht auf sexuelle Handlungen besteht .... ich glaube der einzige Beitrag denn wir je gemeldet haben .... das hat ihr die Sache vom menschlichen Standpunkt etwas verleidet.

Das mit der BDSM / Dom Geschichte ist dann nochmals eine andere Baustelle und die Hintergründe sind andere ... leider sind viele Frauen noch von Rollenmustern geprägt und was "brave Mädchen tun und Nicht" ... BDSM Szenarien können da eine Basis bieten, wo Verantwortung abgegeben wird, persönliche Schranken fallen und man sich dann freier auf das reine Erleben konzentrieren kann.

Der Dom ist dann Spielemeister und kontrolliert den Rahmen, sodass sich die Frau frei und sicher ausleben kann ... auch wenn es dann manchmal etwas anders vermittelt wird.

Nota bene: Das ist aber nur EINER der Zugänge

Und sollte bei Dir die Frage aufgekommen sein ... Nein, wir führen keine BDSM Beziehung und ich bin auch kein Dom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ihr fanatische Swinger seid.

Du verheimlichst es nicht

Ich frag mich nur warum man als Frau sexuelle unübersichtliche Situationen mag
Es gibt durchaus Jene, die sowohl BDSM'ler als auch Swinger sind .... und übrigens auch keine "fanatischen Swinger" .... sondern haben die Sache durchaus im Griff und auch eine kritisch durchwachsene Sicht der Dinge ... auch würde ich sagen, die Plattform hier wäre ja an sich ein geeigneter Ort um sich hier auch bezüglich solcher Spielarten auszutauschen .... alleine fühlen sich anscheinend einige User stets negativ getriggert ...

ad Unübersichtliche Situationen: Weils einfach Erregend und Geil sein kann .... aber dazu bedarf es Aufgeschlossenheit und es sind Situationen und emotionale wie körperliche Reaktionen, die man lediglich in der Realität erfährt ...

Verliehen wird mein Schatz eigentlich nicht, aber sie fährt öfters zu einem Bekannten von uns um geilen Sex zu genießen, so 3-4 Stunden ein mal eine ganze Nacht, dann kommt sie total zu frieden nach Hause, wo ich sie dann auch noch voll genießen kann, ist jedesmal wieder schön

Wir haben derzeit einen festen Mitspieler, mit dem sich meine Partnerin ab und an mal vergnügt. Es gibt auch einen 3er Chat in dem es meine Frau unglaublich anmacht, wenn sie liest, wie der Andere mich und zumindest sprachlich nur mich fragt, ob er sich meine Frau noch mal leihen dürfte.
Für morgen darf er jetzt nochmal und hat eine kleine Wellness suite für sich und meine Frau gebucht. die Spannung und vorfreude ist für uns drei immer Teil des Spiels.

Wir haben derzeit einen festen Mitspieler, mit dem sich meine Partnerin ab und an mal vergnügt. Es gibt auch einen 3er Chat in dem es meine Frau unglaublich anmacht, wenn sie liest, wie der Andere mich und zumindest sprachlich nur mich fragt, ob er sich meine Frau noch mal leihen dürfte.
Für morgen darf er jetzt nochmal und hat eine kleine Wellness suite für sich und meine Frau gebucht. die Spannung und vorfreude ist für uns drei immer Teil des Spiels.
Klingt spannend auch wenn das alleine mit dem spielpartner weg sein bei mir und meiner frau nicht drin ist...einzige unnumstössliche regel, egal was,wie und mit wem niemals ohne den partner/die partnerin..alles andere ist zumindest diskutabel...aber klingt auf gewisse arten sehr "triggernd"...bzw kann ich glaube ich in gewissen aspekten nachvollziehen wo da die reizpunkte liegen..wenns für euch alle so passt...super cool:)

Klingt spannend auch wenn das alleine mit dem spielpartner weg sein bei mir und meiner frau nicht drin ist...einzige unnumstössliche regel, egal was,wie und mit wem niemals ohne den partner/die partnerin..alles andere ist zumindest diskutabel...aber klingt auf gewisse arten sehr "triggernd"...bzw kann ich glaube ich in gewissen aspekten nachvollziehen wo da die reizpunkte liegen..wenns für euch alle so passt...super cool:)
Jeder für sich und jedes Paar untereinander muss da ja seine Regeln ausmachen. Bei uns galt nie, nichts ohne den anderen aber alles immer im Wissen und mit einer gewissen Beteiligung des Anderen.
Für mich uns beide liegt darin auch ein gewisser Reiz. Ich sitze jetzt im Büro unnd weiß nicht genauwas gerade passiert. Jede nachricht auf meinem Handy verursacht dann Herzklopfen.
Lena kommt sich immer besonders wie ein geiles Miststück vor, wenn sie weiß, dass ich arbeite oder andere Aufgaben zu erfüllen habe, während sie sich vergnügt.

Kannst gerne berichten
wie du selber schon geschrieben hast.
Selber in der Arbeit oder auf Dienstreise, da wird sie von einem Fremdschwanz angebaggert. Soll sie nein sagen?
Am Abend wird "gebeichtet" und auch fotografisches Beweismaterial abgeliefert denn das hat bei uns immer dazu gehört.
Geil war auch wenn sie nachts um 3 leise ins Schlafzimmer geschlichen ist, ich natürlich in Sekunden wach. Und schnell meinen Ständer in eines ihrer Ficklöcher geschoben hab'. Vorher mit dem Finger geprüft welches es war. Ein Wahnsinn wie man als Ehemann da abspritzen kann.

Habe erst gestern wieder eine Nachricht per WhatsApp von meiner Katze bekommen. Sie hat einen Besichtigungsermin mit einem Arbeitskollegen. Natürlich hatte ich auch gleich Herzklopfen und einen Ständer. Hat mit dann gschrieben was sie gemacht haben.
Als letzter Satz kam dann: war leider nur Fantasie, ich wollte dich nur scharf machen." Das hat sie auf jeden fall geschafft.

Habe erst gestern wieder eine Nachricht per WhatsApp von meiner Katze bekommen. Sie hat einen Besichtigungsermin mit einem Arbeitskollegen. Natürlich hatte ich auch gleich Herzklopfen und einen Ständer. Hat mit dann gschrieben was sie gemacht haben.
Als letzter Satz kam dann: war leider nur Fantasie, ich wollte dich nur scharf machen." Das hat sie auf jeden fall geschafft.
Gab es solche Nachrichten auch schon und es war nicht nur Fantasie?

Ich habe Heute auch schon einige Nachrichten bekommen, wie das Date bisher so lief. Ausführlicher werde ich es dann persönlich erfahren, wenn ich sie nochmal richtig rannehme

Gab es solche Nachrichten auch schon und es war nicht nur Fantasie?

Ich habe Heute auch schon einige Nachrichten bekommen, wie das Date bisher so lief. Ausführlicher werde ich es dann persönlich erfahren, wenn ich sie nochmal richtig rannehme
Du glücklicher na dann noch viel spass und das Warten bis sie wieder kommt wird sicher geil

Wenn es hier tatsächlich ein Paar gibt, bei dem die Frau alleine "verliehen" wird, würde ich Euch sehr gerne kennenlernen! Würde gerne mal wieder mit einer verheirateten/vergebenen Frau ein Wochenende verbringen, dass aufregend und lustvoll gestaltet werden soll. Einzig die pure Geilheit an dieser Konstellation, aller Drei, soll unser "Antrieb" dafür sein...

Und während ich Deine Frau für das Wochenende voll und ganz verwöhnen darf, wird dem zu Hause gebliebenen (Ehe)Mann natürlich genug "Stoff" geliefert, dass es auch für Dich stets erregend sein wird.

Sprachnachrichten, Fotos/Videos und auch Livetelefonate werden Dich hören und sehen lassen, dass es Deiner Frau in meiner Gegenwart gut geht und auch gut tut, wenn ich mich ausführlich, mit Ihr beschäftige...

Lust Eure Phantasie zur Realität werden zu lassen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Euch oder ein "gefällt mir" zu diesem Beitrag. Dann schreibe ich Euch an...

Wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Rest des Feiertags!

Zurück
Oben