Privat Diverses gibt es hier auch junge kärtnerinnen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es hier auch junge kärntnerinen, so zwischen 18 und 30
würde mich gerne mal mit so jemanden unterhalten, vlt passiert dann ja noch mehr :)
 
such doch doch ein wenig es sind jede menge junge frauen da schau doch die profile an
 
Gibt es schon musst nur geduld haben glaub mir!

ähm du meinst mit Geduld...eines Tages melden sie sich von selbst? Oder wie genau soll das funktionieren :D Ich denke mal das es ziemlich schwer ist da Kontakt herzustellen, aber lieg da wohl falsch ;)
 
ggggg vor 15 jahren wär ich auch noch jung gewesen und auch da im ef *fg*
 
wie mans nimmt bist doch immer noch jung es kommt doch nur darauf an wie alt der andere ist
man ist immer jung ...nie alt...................... nur wer sagt ich bin alt, der.......glaub sind besser drauf als so manche jungen ..oder auch drunter hehe ....es gibt schon junge mädels im forum ...alle unter 60 ;-))))
 
oh ja ich liege ganz am anfang, deiner altersspanne ;) ^^ aber passieren wird da wohl nichts;)
 
Weder Jugend noch Alter ist ein Verdienst sondern lediglich eine, in beiden Fällen erbarmungslose Zeiterscheinung :winke:
 
Weder Jugend noch Alter ist ein Verdienst sondern lediglich eine, in beiden Fällen erbarmungslose Zeiterscheinung :winke:

Ihr habt Sarkasmus vergessen.

Ach ja, an alle "jungen" Mädls: wer lust hat, mal gemütlich einen Kaffee (oder so) trinken zu gehen, kann sich gerne melden - ich bagger nicht, ich habe Humor, bin umgänglich und sehe gut aus. UND es braucht keine Angst zu haben, dass ich irgendwelche Absichten habe - ein Kaffee mit netter Unterhaltung sollte reichen.

Ich würde auch Wetten entgegennehmen, dass nichteinmal das möglich ist...
 
grad nochmal gerettet, hättet ihr es nur eingestanden, dass ihr es vergessen habt, könnte ich jetzt einen boshaften Zusammenhang zwischen "Vergesslichkeit" und "Alter" herstellen. Verdammt, wieder nix :p
 
@ichallein: i-wie bist du hier fehl am platz oder? sieht nämlich nicht so aus als wärst du aus kärnten :D

also laut meinen erfahrungen snd erstens nicht viel kärtnerinnen da und junge schon garnicht...aber ich werds mir zu herzen nehmen und geduld haben :) danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in ne Disco ala Bollwerk, wenn's eh nur ums Ficken geht.
Da gibts dann reichlich junge kärntner Mädls.
 
ja aber die sind es nicht, ich will doch keine besoffenen mädls, ich will versaute mädls :)
 
Hmmm ich glaub es gibt genügend... man muss sie nur mal persönlich anschreiben ;)

Solange sie dies auch im Profil nicht ausdrücklich untersagt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben