Privat Diverses gibt es hier auch junge kärtnerinnen?

Hmmm ich glaub es gibt genügend... man muss sie nur mal persönlich anschreiben ;)

Sofern sie nicht "Suche keien Kontakte" im Profil stehen haben, das ist dann nämlich lästig.
Vor allem wenn man mehrere PNs hintereinander kriegt, weil man nicht reagiert hat, und den Fehler gemacht hat, die erste PN nicht zu melden. :zaunpfahl:
 
...und wieder sag´ ich nur AUWEEHHH !!! Das wird wohl auch bei dir nix :))
 
naja junge Ktnerinnen gibts genug sind nur weniger auf erotikforum unterwegs! die brauchen nicht zu erst ne menge blabla :D
 
Man:down: wird sicher auch hier fündig...
Vielleicht sollte man allerdings den Fehler unterlassen die Damen hier als Freiwild anzusehen. Nur weil sie im EF sind heißt das ja noch lange nicht, dass man nur zu sagen braucht "du - ficken". Das spielts weder Face-to-Face noch hier im Forum ;)
 
Die sogenannte "junge Kärntnerin" läßt sich gerne in der stadt, beim fortgehen oder in einem netten cafe kennenlernen.Natürlich ist der Jäger der jungen kärntnerin im vorteil, wenn er dabei ein nettes, fröhliches lächeln im gesicht hat und dabei die damenwelt gekonnt unterhält.

Viel glück bei der suche nach DER jungen kärntnerin

mfg
 
Die sogenannte "junge Kärntnerin" läßt sich gerne in der stadt, beim fortgehen oder in einem netten cafe kennenlernen.Natürlich ist der Jäger der jungen kärntnerin im vorteil, wenn er dabei ein nettes, fröhliches lächeln im gesicht hat und dabei die damenwelt gekonnt unterhält.

Viel glück bei der suche nach DER jungen kärntnerin

mfg

So ist es man:down: mag es gar nicht glauben :mrgreen:
 
:))) muss lachen!

sicha wird es junge frauen geben! aber ich glaube die meisten die sich melden sind eher profis alla amateure:))) aber stört mich nicht!
 
Zurück
Oben