- Reaktionen
- 7.502
- Checks
- 3
PffffftJetzt, wo du schon hier bist - was bevorzugst du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PffffftJetzt, wo du schon hier bist - was bevorzugst du?![]()
Ich würd sagen normal,messe nich ab!Jetzt, wo du schon hier bist - was bevorzugst du?![]()
Nein nein kein Problem!!!Kannst auch per WhatsApp beichten..![]()
Aber ein BBC hatte ich noch nie.........daran vorbei
![]()
So sagt man.....hehehe, was nicht ist, kann ja noch werden.
![]()
Ohhh shit, dann ist dir mein Zwerg wohl zu kurzIch würd sagen normal,messe nich ab!
.......hoff ich hab jetzt nichts falsches geschrieben![]()
Ich schau jetzt nicht nachOhhh shit, dann ist dir mein Zwerg wohl zu kurz![]()
Kreditkarte hab ich sowieso keine.Ich schau jetzt nicht nachaber mit der Länge beeindruckt man mich nicht!
Intressant sind in erster Linie andere Dinge(und nein auch nicht die Kreditkarte) aber das glaubt ihr eh nie.
Gut so........Kreditkarte hab ich sowieso keine.
Für was auch, du stehst eh nicht drauf, wenn man damit angibtGut so........![]()
SchmeichlerFür was auch, du stehst eh nicht drauf, wenn man damit angibt
Ich schau jetzt nicht nachaber mit der Länge beeindruckt man mich nicht!
Intressant sind in erster Linie andere Dinge(und nein auch nicht die Kreditkarte) aber das glaubt ihr eh nie.
innere werte????? gallensteine, blasensteine und nierensteineDann bist eh gut aufgestellt, wenn mit alldem dienen kannstinnere werte????? gallensteine, blasensteine und nierensteine
![]()
Ne als Krankenschwester will ich mich nicht gleich betätigeninnere werte????? gallensteine, blasensteine und nierensteine
![]()