gibt es frauen oder mädls die gerne strumpfhosen tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo glaube ich bin hier jetzt richtig und würde gerne wissen ob es auch frauen oder mädls die gerne strumpfhosen anziehen?

wahrscheinlich schon...sonst wuerde es nicht so viele firmen geben die strumpfhosen produzieren...:roll:

naja stimmt schon ich meinte es etwas anders so wie vielleicht auch etwas im erotischen sinne

ich zieh am liebsten die richtig dicken oma-wollstrumpfis an ....

MMMMMMMMMMMMMMMMHHHH

sexy :)

wie soll ich das auffassen positiv oder abwertend? :)

positiv, ich möchte es bloß wissen.
wenn ich mir eine strumpfhose anziehe, dann ist das letzte etwas erotisches, deshalb frage ich.

ich möchte dazu anmerken, dass eine menge "dinge" an männern unerotisch wirken mögen, aber eine frau das anders sehen könnte. also, an den strumpfhosen ist nichts ausergewöhnliches dran.

danke also es geht mir nicht gleich einer ab aber es ist geil eine frau in strumpfhosen

ok, also ich möcht da mal a antwort geben, dass der arme thread-ersteller da net nur ignoriert und verarscht wird...;)

Ich trage Strumpfhosen, halterlose und Strapse, je nach Laune, Temperatur und Situation.

Früher fand ich Strumpfhosen nicht sehr erotisch (eher im Gegenteil) aber mittlerweile seh ich das manchmal anders.

Frage beantwortet? hope so

Also ich hab mir heut eine gekauft, aber ich hasse Strumpfhosen.
Und ich hab mir deswegen eine gekauft, dass mir mit den Halterlosen net kalt wird.

:kotzen:

ok, also ich möcht da mal a antwort geben, dass der arme thread-ersteller da net nur ignoriert und verarscht wird...;)

Ich trage Strumpfhosen, halterlose und Strapse, je nach Laune, Temperatur und Situation.

Früher fand ich Strumpfhosen nicht sehr erotisch (eher im Gegenteil) aber mittlerweile seh ich das manchmal anders.

Frage beantwortet? hope so

danke für deine unterstützung wirklich sehr nett,echt und warum siehst du es mittlerweile anders?

Zurück
Oben