G
Gast
(Gelöschter Account)
....achso...sowie a druckampel...selbst wenn grün...musst aufpassen...
Nicht alle gedrückten Fußgänger freuen sich auch darüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....achso...sowie a druckampel...selbst wenn grün...musst aufpassen...
Beim „Nippel-Tüt“ drückt man mit dem Zeigefinger auf den Nippel des Gegenübers und ruft laut „tüt“.
...dann sollns...radlfahren......aber mir ausweichen...ist nämlich putospezialaufreisstechnik...radfahrerinnen..umfälle...Nicht alle gedrückten Fußgänger freuen sich auch darüber...
Hat sich nicht bewährt, gab zu viele Rotphasen und der Verkehr ist zum Erliegen gekommen.
Man spricht aber nicht gern über diese finstere EF-Ära.![]()
finster wars der mond schien helle..als ein auto blitzschnelle...langsam..um die runde ecke....zum glück gibts doppelbixenon...da bist gleich blind...Hat sich nicht bewährt, gab zu viele Rotphasen und der Verkehr ist zum Erliegen gekommen.
Man spricht aber nicht gern über diese finstere EF-Ära.![]()
So wie über IHN... Damals ganz am Anfang... Was wohl aus ihm geworden ist?
AH?...aldous huxley....So wie über IHN... Damals ganz am Anfang... Was wohl aus ihm geworden ist?
Mein Keller wurde immer noch nicht durchsucht.
Aber ich trage auch keine lila Spitzenhäubchen, sicher ist sicher.![]()
aber ganz sicher treibst es nicht auf die spitze der geschmacklosigkeit...und mit fassung.....und es fällt dir kein steinchen..aus dem diadem..beim bücken...Mein Keller wurde immer noch nicht durchsucht.
Aber ich trage auch keine lila Spitzenhäubchen, sicher ist sicher.![]()
Keine Sorge, bei Vollmond werde ich eingemauert.![]()
..du darfst schon verwässern..Seit Cary Grant das Haus verlassen hat, gibts keinen Grund mehr, mich zu bücken. Hat eh nix genutzt, mein Arsch war dem nicht männlich genug.![]()
gibts sicher...rosettentoupets.....du darfst schon verwässern.....oda wie ..
...
mimimi...geh...sch...schlafen...Ich trag ein lila Schleiferl am Revers, das ist Premium-Verwässerungslizenz.![]()
...würde sich für mich nicht rechnen....was mach ich mit an sparkonto...inklusice...sperr(ma)minorität...Ich trag ein lila Schleiferl am Revers, das ist Premium-Verwässerungslizenz.![]()
......oder geld hinta(zurück
)ma kumm he...nit ficken...
Als Ergänzung damit bin ich sehr oft unterwegsWitzigerweise besitze ich (von stammis) sogar mehrere Erkennungszeichen .
Eine schwarze Baseballkappe mit dem EF Logo und darunter Member
Und einen Schlüsselanhänger mit Logo und Aufschrift erotikforum.at
Hab beides öfter in Verwendung. Sollte es wer erkennen ist er/sie ja selbst hier also wurscht.
Und wenn nicht who cares?
Will ich mit jemand Kontakt (virtuell oder real) was bringt es mir zu wissen ah der/die ist auch hier?
Entweder ich spreche jemand an oder lasse es bleiben. In beiden Fällen bringt das wissen ob das gegenüber hier vertreten ist genau gleich viel.
Nämlich absolut gar nichts
Einzig witzig war mal als mich jemand ansprach und fragte :kennst das EF auch?
Ich(musste mir das Lachen verkneifen) ja aber ich schreib nicht viel