Gibt es eigentlich noch Frauen Ü30 die auf jüngere stehen? ☝

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eigentlich noch Frauen Ü30 die auf jüngere stehen U25? ☝
Würde mich echt interessieren :)

LG.Flo
 
Stimmt, hätt ich U26 schreiben müssen ist geändert;)

Ist schon auf mich bezogen bzw. auch einfach eine Interessens Frage :)
 
Ja ich :D
Wobei ich es ca so halte ... -10 Jahre ,also aktuell 27, sind noch in Ordnung ... mit Ausnahmen sind -12 Jahre auch Grad noch ok :lalala:
 
Heutzutage kannst vom Aussehen her eh nimmer sagen, wie alt jemand ist.
Ich hatte auch schon einen 10 Jahre jüngeren, wenns vom Charakter her hinhaut, warum nicht? :up:
 
Auch 10 Jahre, wobei mir aufgefallen ist, dass doch einige ältere Männer etwas spaßbefreit sind. Das mag ich nicht unbedingt...
Also am liebsten in meinem Alter und jünger...

Ja das ist nämlich öfter das Problem bei den gleichaltrigen (also in meinem Alter) manche wissen einfach nicht was Sie wollen. Und da hab ich einfach die Erfahrung gemacht das mich ältere Frauen einfach viel mehr reizen.
 
Heutzutage kannst vom Aussehen her eh nimmer sagen, wie alt jemand ist.
Ich hatte auch schon einen 10 Jahre jüngeren, wenns vom Charakter her hinhaut, warum nicht? :up:


Da hast du vollkommen recht :) ja ich hatte es auch schon das ein oder andere mal, aber so oft kommt es jetzt auch nicht vor das man eine ältere Frau kennenlernt bzw. glaub ich gibt es viele die es sich mit einen jüngeren vorstellen nur nicht aussprechen ☝
 
Da hast du vollkommen recht :) ja ich hatte es auch schon das ein oder andere mal, aber so oft kommt es jetzt auch nicht vor das man eine ältere Frau kennenlernt bzw. glaub ich gibt es viele die es sich mit einen jüngeren vorstellen nur nicht aussprechen ☝
Warum sucht man als 26 j.lesb.Paare?
 
Zurück
Oben