Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?

Muss man unbedingt devot sein wenn man gerne einen schönen Schwanz blasen möchte?

Natürlich nicht. Dominant/devot und blasen sind großteils beliebige und subjektive Zuschreibungen.

Ich würde trotzdem meinen, dass der Großteil der Menschen das Blasen eher als einen devoten Akt sieht. Ich tue das tendenziell auch.

Devote Personen sind Menschen, die sich anderen unterordnen, nachgiebig und anpassungsbereit sind, oft aus Bedürfnis nach sexueller Harmonie, Sicherheit oder weil sie gerne sexuell geführt werden. Also meist gehört da :anspritzen: :blasen: Zum guten Ton...

Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?

Devot sein bedeutet sich zu unterwerfen und zu machen, was verlangt wird. Und er Kick kommt eben, weil man etwas machen muss. Und nicht weil man es von sich aus gerne macht. Man macht also etwas, das man ohne eine devote Neigung nicht machen würde. Also quasi eine "krankhafte" Unterwürfigkeit. Leiden und Lust in einem.

Und Unterwürfigkeit kann auch zu einer selbstzerstörerischen Sucht werden, und die "Dosis" ständig erhöht werden muss, um den ersehnten Kick zu bekommen. Also die vom DOM gestellten Aufgaben dementsprechend immer perverser / riskanter werden.

Ich bin ja selbst auch devot und habe Gott sei Dank einen DOM ( mein Partner), der diese Risiken kennt und mich mit Bedacht "steuert" und Grenzen zu erkennen weiß. Mich aber auch an solche heranführt. Und genau das gibt mir letztlich den ersehnten Kick. Z.B. wenn er mir aufgibt, einen anderen Mann zu blasen. Oder mich von ihm ficken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben