M
Gast
(Gelöschter Account)
Täusch dich da nicht. Jeder Mensch ist anders.Wenn man nicht antwortet wird man meistens ganz genau wissen dass man kein Interesse mehr hat.
Genau so ist es. Wenn man es nicht aushält wenn man mal einfach keine Lust hat zurückzuschreiben und das für Psychospiele hält, der sollte sich von Menschen fernhalten die sich nicht gewzwungen sehen auf jede SMS und jeden Anruf so schnell wie möglich zu antworten. manche Dinge brauchen Zeit. Ich gehöre zB zu jenen Menschen die sich für ein Kennelernen gerne Zeit nehmen als auch für die eigenen Gedanken. Ich denke jeder hat seine Berechtigung mit seinem Verhalten, ohne deshalb als Psycho abgekanzelt werden zu müssen. Es gibt sehr oft ein sowohl als auch. Ich glaube in den hysterischen Zeiten in deren wir leben, haben wir zuviel Gefallen daran gefunden, uns an all möglichen Dingen zu empören.also ich persoenlich finde es schon unhoeflich wenn man nicht am selben tag zurueckschreibt. beruflich schon, da muss ich mal was zusammensuchen etc. aber privat antworte ich immer sofort und wenn ich es nicht weiss, schreib ich das ich mich spaeter melde. fuer so psychospiele hab ich keine zeit. glaubt ja eh keiner, keder hat sein handy oefter als einmal am tag in der hand und da kann man ja zurueckschreiben.