- Reaktionen
- 119
Frauen die diesen Fetisch frönen, kann man/n wohl eher mit der Lupe suchen.
In Österreich ja, wie fast alles in dem Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm.... denken Männer wirklich immer sie würden alles "niedernageln" o sind Girls eher enttäuscht was sie so als "nageln" erlebt haben was keiner Eckverbindung was zu Leide tut?Ja aber die eckverbindungen, dass es auch stabil is und nicht bei dem erst. Stoß zusammenfällt…
In Österreich ja, wie fast alles in dem Bereich.
Wennst dafür tatsächlich eine Bauanleitung brauchst, solltest das Projekt lieber jemandem überlassen der wirklich es kann ...Ja aber die eckverbindungen, dass es auch stabil is und nicht bei dem erst. Stoß zusammenfällt…
Bauen o Nageln anschließend ?Wennst dafür tatsächlich eine Bauanleitung brauchst, solltest das Projekt lieber jemandem der wirklich es kann überlassen ...![]()
A bissl an schwartln geht schneller und spart Kilometer.Ich sags lieber nicht sonst machst Dich gleich aufn Weg![]()
#IKEAHm na dann andere solche Boxen kenne ich nicht, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip. Wobei sowas ist ja sicher auch nicht schwer zu bauen. Ich google mal, ob es eine Bauanleitung online gibt ...![]()
Eigentlich is des doch genderneutral?es gab einst den - mittlerweile geschlossenen - Bermuda Swingerclub, der besaß so etwas. Wurde aber von den dort verkehrenden Damen gemieden wie das berühmte Weihwasser vom Teufel.
Du bist wohl der ausdauernde OberrammlerJa aber die eckverbindungen, dass es auch stabil is und nicht bei dem erst. Stoß zusammenfällt…
seids mal lieb zu ihm....Du bist wohl der ausdauernde Oberrammler![]()

Mein Kommentar war lieb gemeint auch wenns nicht gleich erkennbar istseids mal lieb zu ihm....er denkt halt schon an eine wie mich: unter a dutzend geht do nix
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich war es als lieb erkennbar. Und im Gegensatz zu schlecht gezimmerten GH-Boxen halte ich was ausMein Kommentar war lieb gemeint auch wenns nicht gleich erkennbar ist![]()
Eigentlich is des doch genderneutral?
für die bastelfaulen kann man die Gute auch auf einen Tisch legen und schmeißt über Oberkörper und Kopf einfach eine Decke ...![]()
Ein Mann der Praxis.für die bastelfaulen kann man die Gute auch auf einen Tisch legen und schmeißt über Oberkörper und Kopf einfach eine Decke ...![]()